Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Willkommen in der Kategorie "Esoterik" - #367249 - 03.05.2005, 22:27:27
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Hallo Freunde von Magie, Aussergewöhnlichkeiten und Paranormalem,

nun gibt es auch hier eine kleine Ecke für euch, in der ihr euch über Erlebnisse austauschen könnt, Rituale & Vorgehensweisen finden könnt und euch über die vielfältigen Arten der Esoterik unterhalten könnt.

Wir bitten euch, grade bei diesen teilweise sehr sensiblen Themen die Meinungen der anderen zu akzeptieren. Der eine glaubt felsenfest an Magie und Hexerei, der nächste will davon nichts hören. Gerade das gibt doch reichlich Diskussionsstoff und lässt einen neue Aspekte sehen.
Zwanghafte Bekehrung hat noch niemanden überzeugt und auch wenn man mal nicht einer Meinung ist sollte man freundlich bleiben und andere Meinungen akzeptieren

Die Forenmoderatoren wünschen euch viel Spaß im Esoterik Forum!

----

Eine kleine Definition von Esoterik findet ihr hier
& ein kleines Nachschlagewerk dort.


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (06.09.2006, 19:40:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in der Kategorie "Esoterik" [Re: The-Spirit-of-Trees] - #374635 - 14.05.2005, 16:45:01
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Ich find das klasse, das es jetz was zum Plaudern über so sachen gibt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in der Kategorie "Esoterik" [Re: ] - #374651 - 14.05.2005, 17:13:57
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Ich find das klasse, das es jetz was zum Plaudern über so sachen gibt =)


Jau mal wirklich eine sinnvolle Forenidee.
Darf man wissen von dem die stammt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in der Kategorie "Esoterik" [Re: ] - #442013 - 31.07.2005, 17:41:04
Valnar der Vampir
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2004
Beiträge: 17
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:
Ich find das klasse, das es jetz was zum Plaudern über so sachen gibt =)


Jau mal wirklich eine sinnvolle Forenidee.
Darf man wissen von dem die stammt?


Nein das überschreitet die grenzen der realität sagt es ihm nicht ^^ kopfstand glücklich
_________________________
Ich bin nicht immer so... ... ich bin VIEL SCHLIMMER!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in der Kategorie "Esoterik" [Re: Valnar der Vampir] - #1089709 - 01.04.2007, 13:48:31
BlackMurmi
Nicht registriert


[color:"orange"]Hallo, also ich habe ein paar kleine Fragen confused[/color]
Ich habe früher nie an Hexerei, Esoterik oder sowas geglaubt, doch in letzter Zeit interessiere ich mich total dafür... Doch ich weis noch nicht allzuviel über dieses Thema, und wollte deshalb fragen, ob ihr mir vielleicht ein bisschen in der Einführung helfen könnt. Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten:
-Wie braut man Zaubertränke richtig, was für Zutaten braucht man für die verschiedenen Tränke und was für verschiedene Tränke gibt es überhaupt?
-Ihr sprecht ständig von Ritualen, doch was sind das überhaupt? Wie führt man die Rituale durch, was für Rituale gibt es?
-Wie kann man Geister beschwören?
-Wie pendelt man richtig?

Naja, das war es dann für´s Erste! Doch sollten noch einige Fragen hinzukommen, werde ich sie einfach hier reinstellen!!! zwinker

MfG Murmi kopfstand glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkommen in der Kategorie "Esoterik" [Re: ] - #1095418 - 06.04.2007, 15:41:52
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Zukünftig werden wir eh noch über einige Themen berichten, aber einiges findest du schon, indem du oben mal die Suche benutzt und den Zeitraum 1 Woche leer machst..

Ans. wenn du dazu nichts findest, schreib mich im chat mal an, dann such ich dir gezielte Beiträge mal raus
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]