Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wissenschaft und Philosophie *** [Re: ] - #366726 - 02.05.2005, 23:15:43
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
AUf jeden fall - ich mache mich auch für diesen channel* stark. schliesslich ist es das forschen und nachdenken was uns weiterbringt....


* Channel Philosophie und Wissenschaften
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Rentner-Stammis/Stammis Opas [Re: ] - #367377 - 04.05.2005, 11:59:21
MarcelHR
Nicht registriert


Ich bin dafür, dass ein Channel aufgemacht wird, der noch eine Stufe höher ist als Altstammis. Ich wäre für "Rentner-Stammis" oder "Stammis Opas".
Ich halte 12 Stammimonate für angemessen. ;-)

mfG Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Flowers /Flower [Re: ] - #367968 - 05.05.2005, 09:12:44
Annivany
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
also cih finde den namen flowers ganz schön

He der Name gefällt mir auch.
Sicher Interessant für alle Pflanzenfreunde bzw Gärtner xD
das ich da nit selber drauf gekommen bin.
MfG Selmac


Naja ich hab ihn eigentlich nicht unbedingt mit gärtnerrei verbunden sondern viel eher mit frühling und so...
für gärtnerei interessiere ich mich nicht so wirklich... ;) X-)

[zum Seitenanfang]  
Channel: 8-Ball Clan, 9-Ball Clan [Re: Hitman16] - #369703 - 07.05.2005, 18:16:08
S7x3v
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.08.2004
Beiträge: 22
Ort: Friesland
Hallo, :-)


da das Thema 8-Ball (bzw. 9-Ball) zur Zeit sehr aktuell ist, haben sich einige Clans (Gruppen, die sich zusammen getan haben und in einem Team spielen) gebildet.


Deswegen mein Vorschlag:

In der Channelkategorie Games sollte man den Channel 8-Ball Clan und den Channel 9-Ball Clan finden!

(Der Hintergrund sollte jedoch der Standard-8-Ball-Channel-Hintergrund sein)



Das war's dann auch schon :-)


Euer S7x3v :-]



PS: Bin Leader unseres PAG-Clans :-D - mehr über uns unter /HP S7x3v ;-)


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (08.05.2005, 20:00:52)
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 8 [Re: S7x3v] - #369836 - 07.05.2005, 21:18:43
InuTek
Dámon​enKín​d​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 1.149
Ort: Berlin
was solln des bringen, S7x3v?
noch ein 8-ball channel?
du weißt aber schon das es von denen über 10 stück gibt oder?
_________________________
Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. Smoooooooke on the water! Fire in the sky!

[zum Seitenanfang]  
Channelwusch: nochmal Freaks [Re: Hitman16] - #370184 - 08.05.2005, 13:08:58
KuSchL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 2
Ich hab ja kA wie das hier im Forum so abläuft,aber ich hab so das Gefühl das die meiste Channelwünsche garnicht beachtet werden.
Der Channelwunsch mit der Philosophiefind ich ziemlich gut,trotzdem bin ich imme rnoch dafür ein Channel für Freaks aufzumachen.Wie wird das hier den gemacht?Wie lange dauert es denn,bis ein Eintrag überhaupt angenommen wird? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwusch: nochmal Freaks [Re: KuSchL] - #370639 - 08.05.2005, 20:03:25
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

momentan dauert es, bis die nächsten Channel weitergeleitet werden, da Holgi noch an der Umsetzung der letzten dran sitzt. Da er aber sich nicht nur den Channels widmen kann, wird dies noch eine Weile dauern. Alle Channel, die hier vorgeschlagen & einen guten Grund haben, werden auch in die Liste, die ihm vorgelegt wird, weitergeleitet.

Das genau DEIN Channelwunsch umgesetzt wird, solltest du eher als unrealistisch empfinden bzw. dir nicht zu große Hoffnungen machen. Selbst wenn, kann es noch recht lange dauern, bis er Umsetzung findet. :-)

[zum Seitenanfang]  
Channelwunsch: Gfx'ler (oder ähnlich) [Re: Hitman16] - #372342 - 10.05.2005, 20:42:30
Flaui Paui 03
Nicht registriert


Heyho ^^.
Also, ihr kennt doch sicherlich alle die Gfx'ler, die ein Graphic-Programm wie Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop besitzen?!
Nyo ~ von diesen gibt es sehr viele ... & auch sehr viele die's gern werden wollen.
(Schaut euch nur Yume-Gfx etc. an).
Da möchte man(ich :-D) einen Channel dazu haben, wo man sich austauschen etc. kann.
Desweeeegen, schlage ich ihn hiermit vor ;].
Ein besonders toller Name ist mir nicht eingefallen *drop* _._, da muss man noch mal sehen ^_~.

~ Mata ne, Lilly-Chan.

[zum Seitenanfang]  
Channel: Saarland 18+ [Re: Hitman16] - #374805 - 14.05.2005, 21:52:44
pünktchen1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 10
also ich finde das es Channels geben sollte z.b. Saarland 18+ oder so.. wo erwachsene aus dem saarland in ruhe chatten können da in den anderen chanenls größtenteils nur jugendliche drin sind..


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (14.05.2005, 22:02:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Saarland 18+ [Re: pünktchen1990] - #374847 - 14.05.2005, 23:24:18
Selmac
Nicht registriert


Warte noch immer auf nen Offiziellen Homepage Channel
(gabs schon argumente dagegen? wenn ja welche?)

[zum Seitenanfang]  
Café 20+, cocktailbar 20+, [Re: Hitman16] - #374973 - 15.05.2005, 11:05:13
Pirsoyn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.02.2005
Beiträge: 8
hallo, ich würde mir wünschen, dass es ein paar mehr channels für "erwachsene" gibt. ein "café" zum treffen un sich gepflegt unterhalten in over 20 wäre ne gute maßnahme. ich finde es auch schade, dass in der cocktailbar nur kiddies sin (in welcher echten cocktailbar sind schon kiddies?), bitte auch eine cocktailbar für uns "erwachsene".es gibt so schöne channels, wie kaminzimmer, sternenhimmel ect. leider sind dort keine (oder vernachlässigbar wenige) chatter in der altersgruppe über 18 anzutreffen. deshalb nochmal der wunsch von mir: mehr channels für "over 20".

mfg Pirsoyn

[zum Seitenanfang]  
3 neue channel Wölfe, Cyber Rpgs und Pc Rollenspiele [Re: Hitman16] - #375598 - 16.05.2005, 10:32:23
Vampire of Darkness
Nicht registriert


So also ich bin CM in rollenspiele.
dort geht es halt um wie der name shcon sagt rollenspiel sie zu spielen ahuptsächlich. neuerdings überfluten uns Wölfe zählung liegt bei 305 aufwärts.
diese leute sind zu 90% absolute Anfänger. der channel geht deswgeen seit einiger zeit den bach runter bzw. er ist unten angekommen. unsre alt stammis gehen aus Rollenspiele bzw. sogar knuddels entgültig offline weil das nieveu des channels extrem gesunken ist. es gibt von einige zwar rettungs versuche dafür du schaffen die das nicht. aus dem grund brauchen wir diesen neuen channel Name wäre ''Wölfe'' es lässt sichfats nichtmehr herauszögern der channel neigt sich seinem aus zu. das zum ersten.

ein anderer channel wäre auchbraucbar aber nicht so dringend.

Rollenspiele spielt mehr im mittelalter doch tauchen auch immer mehr auf mit neumodischen Schusswaffen Autos usw. im moment überrollte uns auch eine Starwars welle. daher wäre ein channel in dieser hinsicht brauchbar, bruchtal und rollenspiele reichen seit langem nicht mehr aus. der channel name wäre dann ''Cyber Rpgs''

und zu guterletzt

es sind hier auch inzwischen einige viele welche computer rollenspiele bzw. konsolen games nachspielen. ein channel für ebensolche wäre auch nicht shclecht :-) ich wei das ist viel auf einmal aber wnen dann richtig und wir brauchen das dringend der channel ist wirklich am ende.
dieser channel soltle vll ''Pc Rollenspiele'' heißen zweck fuendlich udn hübsch :D

So das waren jetzt aber alle. also das mit den Wölfen ist am dringlichsten

mfg Vampire of Darkness :-D

[zum Seitenanfang]  
Grafiker Talk [Re: Hitman16] - #375847 - 16.05.2005, 15:09:35
NiceGuy219
Nicht registriert


ich fände es nett wenn ein channel geschaffen würde der 3D- und 2D-Design behandelt, hier sollte man ebenso über diverse anwendungen (Photoshop, Paintshop, 3DS MAX, Cinema4d, Lightwave ...) reden können.

warum das ganze?
nunja, es gibt viele quereinsteiger die sich nicht so gut auskennen, also weichen sie mit ihren fragen auf den computer talk aus (es fehlt ja ein grafiker channel) und spammen diesen dann zu, da kaum einer die antwort kennt. somit würden andere chatter die ebenfalls modellieren und designen angezogen und andere channels würden entlasstet.

PS: ich wäre nicht abgeneigt die verantwortung für diesen channel zu übernehmen, da ich die voraussetzung habe/kenne (CM-doku, im computer talk aufgepasst und den CMs zugeguckt, .... (einziges prob, ich bin kein stammi ^^))

mfg
NiceGuy219


[zum Seitenanfang]  
Re: Grafiker Talk [Re: ] - #375945 - 16.05.2005, 16:53:12
Zev
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 18
Ich habe auch maL 3 channeLwünsche zu äußern:

Wie wäre es mit:
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft

Okay es gibt schon die channeL KonsoLen & ComputerTaLk, aber wenn man jetzt z.B. nur über Sony reden wiLL oder Nintendo sagen einige "BaH wer kauft sich denn sowas" etc...

Wenn es die 3 channeLs einzeLn geben würde, könnte man besser über die einzeLnen Themen reden oder?

Ich zumindest fände es gut, wenn es die channeLs einzeLnd geben würde.

kuss
~Powered by CauLi~ 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Grafiker Talk [Re: ] - #376099 - 16.05.2005, 19:42:26
Flaui Paui 03
Nicht registriert


Huch, guck mal 2-3 Beiträge über dir ..
Was steht denn daaaaaaaaa :-D?

[zum Seitenanfang]  
Channel: Spielechannel analog zum Classic-Channel [Re: ] - #376545 - 17.05.2005, 10:23:47
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.296
Ort: Verden / Aller
Also für die leute die schon Länger als 2 jahre registriert sind für jedes Game einen CLassic channel machen. Würde für die alten bestimmt wieder interessant sein. Mit den ganzen Alten Leuten zu spielen.


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (18.05.2005, 10:20:00)

[zum Seitenanfang]  
Kinderzimmer, Krabbelgruppe etc [Re: ] - #376849 - 17.05.2005, 16:49:58
cooltobi112
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 163
Ort: Deutschland
also ich fände den channename wie z.B:Computer,altstadt,city,kinderzimmer,krabbelgruppe,irish-bar,coctail-bar,feuerwehr oder in english firewire.is vielleicht ne überlegnung wert cya.
mfg cool


[color:"#666666"]Nur Überschrift angepasst =) Grüße, Sonja [/color]


Bearbeitet von Sunnyliciouz (17.05.2005, 20:04:07)
_________________________
Fiese Bubblele

[zum Seitenanfang]  
Krappelkiste, Sandkasten, Homework, Ritex [Re: Hitman16] - #377221 - 18.05.2005, 09:56:58
HappyBoy155
Nicht registriert


channelwunsch

~> Krappelkiste %-)
~> Sandkasten O:)
~> Homework :-[
~> Ritex (kondom marke) :-D


Topic angepasst. Übrigens gibt es bereits den Channel 'Hausaufgaben'. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (18.05.2005, 10:21:12)

[zum Seitenanfang]  
Channel: Nasenpopeln, Teletubbies, SpongeBob [Re: Hitman16] - #377222 - 18.05.2005, 10:08:21
HappyBoy155
Nicht registriert


channelwünsche 2 von mir

~> Nasenpopeln :-D
~> Teletubbies :-P
~> SpongeBob :-D


Topic angepasst. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (18.05.2005, 10:22:43)

[zum Seitenanfang]  
Hawaii Channel [Re: Hitman16] - #377618 - 18.05.2005, 19:07:44
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Miss Lia wünscht sich einen Hawaii Channel =)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle