Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
horoskope-glaubt ihr dran..?? *** - #366259 - 02.05.2005, 14:28:02
Poisongirl091
Nicht registriert


also ich glaube nicht dran ich würde nur gern eure meinung wissen!!

-glaubt ihr dran??
-wenn ja wieso??
-was findet ihr an horoskopen so besonders??


freue mich auf eure meinungen!! :-] [color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #366274 - 02.05.2005, 14:42:41
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 723
Also ich glaube nicht an Horoskope, weil ich eher ein Mensch bin, der eher auf Naturgesetze "fixiert" ist. Da ist es ja unlogisch, dass jemand die Zukunft sehen kann. Wie auch? ;-) Manchmal les ich aber Horoskope um zu sehen, dass da manchmal für ein Müll steht xD Aber ich mach mich jedenfalls nicht fertig, wenn mir eine schwarze Katze auf den Weg läuft - wieso auch?! Die Katze kann doch auch nix für ihre Farbe ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: Pommersche] - #366412 - 02.05.2005, 16:53:14
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hallo,

Kommt ganz aufs Horoskop drauf an. Prinzipiell - ich bin absolut der klassische Krebs und im chinesischen Horoskop auch absolut der klassische Tiger - die Beschreibungen und Grundeigenschaften treffen verdammt gut zu.

Mir geht es im Horoskop mehr um die Grundzüge, die Eigenschaften der einzelnen Tierkreiszeichen. Dort finde ich in wirklich vielen Fällen große Übereinstimmungen.

Bei Tageshoroskopen oder Wochenhoroskopen die in irgendwelchen Zeitschriften stehen, les ich meistens das positive und vergesse den Rest ;-)

Was besonderes daran ist? Es ist ganz nett, vorallem das chinesische Horoskop finde ich hochinteressant, vorallem weil es noch treffender ist, als das hierzulande benutzte.

Grüßle,

Perlekän


Bearbeitet von Perle2000 (02.05.2005, 16:54:40)
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: Perle2000] - #366415 - 02.05.2005, 16:55:49
s tigerle
Nicht registriert


Ich seh das ungefähr genauso wie Perle.
Ich bin ebenfalls Krebs und die Charakterzüge, die ein Krebs laut Horoskop hat, besitze ich alle. Ich bin eben so ein typischer Krebs.
Ich les zwar immer mein Horoskop für die ganze Woche, aber da glaub ich dann doch nicht so ganz dran.
Aber ich glaub daran, dass bestimmte Sternzeichen sehr gut zueinander passen.

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #372592 - 11.05.2005, 13:49:48
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
ich glaube nicht an horoskope :-D
die schreiben doch einfach nur irgend ein zeug da rein.

Jag (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #372668 - 11.05.2005, 15:00:32
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
Ich les zwar immer mein Horoskop für die ganze Woche, aber da glaub ich dann doch nicht so ganz dran.
vielleicht einfach mal erst lesen, wenn die Woche rum ist und dann kann man ya gucken ob davon wirklich was passiert is ^^ so mach ich das manchmal

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #373435 - 12.05.2005, 17:21:22
Svenny22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.10.2003
Beiträge: 19
Ort: Hattingen, Deutschland
meine meinung zu horoskopen seht ihr in dem Thread Schicksal - Alles nur Zufälle?
_________________________
Und jeden Tag steht wieder ein Idiot auf...

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: Svenny22] - #374414 - 14.05.2005, 12:26:42
Anonym
Nicht registriert


Also ich kann ganz einfach sagen nö.
Im Prinzip sind alle Horoskope gleich.
Immer "ist die Jungfrau nett" und der "der Löwe aggresiv und ehrgeizig".
Müssten, wenn Horoskope stimmen würden nicht alle gleich sein?
Warum steht sonst in jedem Heft was anderes

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #374853 - 14.05.2005, 23:33:29
Arwen282
Nicht registriert


also ich weiss nicht ob ich an horoskope glauben soll weil jede zeitung oder internetseite sagt ja wahrscheinlich was anderes aber freitag der 13. finde ich schon einwenig lustig da ich eine schwarze katze zu hasue habe und die soll mir dochj eigentlich pech bringen oder????

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #374941 - 15.05.2005, 10:12:23
didi210
Nicht registriert


Zitat:
ich eine schwarze katze zu hasue habe und die soll mir dochj eigentlich pech bringen oder????


Ja, das soll so stimmen. Allerdings nur wenn sie dir von links nach rechts (verbessert mich wenn ich mich jetzt irre) über den Weg läuft.
Mir ist es passiert (die Katze meiner Nachbarin ist rabenschwarz :-D) und was passiert? Meine Tasta geht an diesem Tag im Eimer, mein Vater rastet komplett aus und schreit mich übelzt an.

Es ist sowieso immer lustig zu lesen, 12 Tageszeitungen, sagen 12 unterschiedliche sachen. Es gibt 12 Horoskope und 80 Millionen wenschen.
Wenn ich das jetzt so rechne, jeder liest halt eine der anderen, d.h. theroetisch müssten 555555,5 Menschen dasselbe passieren, sie müssten die gleichen Liebes-, Glücks- & Geldchancen haben.
Wäre es wirklich so, wäre "Deutschland" glücklich wie nie zuvor...

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #375362 - 15.05.2005, 21:40:42
Arwen282
Nicht registriert


ja das ist richtig mir von links nach rechts und es ist mir auch passiert und ihc gleich "oh nein...schon wieder" aber seine wirkung hats nihct gezeigt

hegdl arwen =P

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #407932 - 25.06.2005, 16:49:33
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ich les das manchmaL so zum Spaß :D
wenn mir langweilish is oder so ;)
aber glauben? ne ich glaub nish dran :D

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #408205 - 25.06.2005, 22:15:32
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Ja ab und zu stimmt das was da drin steht aber manche lesen ihr Horoskop und wenn was negatives drinnen steht sind sie auch drauf eingestellt und sagen dann vielleicht "Ja ich wusste es ja es stand in meinem Horoskop!" Wobei das eig. nur Einbildung ist.
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #496458 - 03.10.2005, 01:20:26
Anonym
Nicht registriert


Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #544654 - 20.11.2005, 19:16:27
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Horoskope :) ein sehr schönes Thema ^^

Ich glaube an allgemeine Horoskope/Eigenschaftenerzählungen über bestimmte Sternzeichen.

Alles was über das Sternzeichen Krebs geschrieben wird, passt wie die Faust aufs Auge bei mir.

Diese täglichen Horoskope, die oft in Zeitungen stehen, finde ich allerdings schwachsinnig.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass allen Menschen, die Steinbock sind, an einem Tag die Chance auf einen neuen Job gegeben ist.
(Nur als Beispiel)

Aber an Horoskope, die persönlich für einen Menschen zugeschnitten sind, mithilfe von Angaben des Menschen, glaube ich.

Faszinierend finde ich vor allem, dass man mit den Horoskopen teilweise auch die zukunft voraussagen kann, oder generell über das innerste eines Menschen bescheid weiß und das nur aus Fakten und nicht weil man die Person sogut kennt.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #545363 - 21.11.2005, 16:31:32
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

Also ich bin Zwilling.

Hm, wirklich glauben an sowas wie "Psychische Magie/Kraft" glaube ich nicht, ich weiß nicht, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Man kann nur sich selber beeinflussen wenn man sich ie ganze zeit vorstellt "ch bin doof" dann denkt man es auch, aber das irgendwelche Sterne usw. etwas beeinflussen können, nicht wirklich.

Aber das der Mond schonmal Schlafstörungen verursachen kann, glaube ich schon.

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #549779 - 25.11.2005, 21:41:06
GirlGirliUs 5
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 10
Also ich glaube immer daran weil es sich immer erfüllt echt!

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: GirlGirliUs 5] - #549816 - 25.11.2005, 22:01:39
Christian Charisma
Nicht registriert


also ich glaub da net daran
ich les ab und zu das horoskop in der zeitung und ich guck immer punkt 6 die astro show mit antonia langsdorf
(ich bin fische) da wird mir immer die große liebe versprochen aber in der schule läuft eh immer alles gleich ab deshalb find ich das humbug


Bearbeitet von Christian Charisma (25.11.2005, 22:02:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #549838 - 25.11.2005, 22:21:27
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Zitat:
Also ich glaube immer daran weil es sich immer erfüllt echt!


Das erfüllt sich garantiert nicht immer!

Wie soll das denn gehen? Wenn in der Zeitung ein Tageshoroskop für Skorpion steht und da gesagt wird, sie werden heute ihren Traumjob finden, werden sicherlich nicht alle Meschen auf der Erde, die vom Sternzeichen Skorpion sind, auch wirklich an dem heutigen Tag ihren Traumjob finden. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen glücklich


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: cheridwa14] - #550385 - 26.11.2005, 13:23:51
Quantana
2oo5:​ Hate​ & Pa​in..​

Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 147

Ich bin, wie die meisten hier auch, Krebs.

Im Prinzip kann ich mich den Vorpostern nur anschließen. Die Tageshoroskope treffen nicht immer zu. Ich denke das liegt aber daran, dass man sein Horoskop liest und versucht, das beste daraus zu machen, was nicht immer klappt. Eigentlich schreiben die Verfasser der Horoskope nur spezielle Dinge rein, die man mit Ja oder Nein beantworten kann.

Als ich aber zufällig im Internet gesurft habe und ein Persönlichkeitshoroskop gefunden habe, war ich erstaunt. Es war so, als wenn man wirklich alles über mein Leben weiß.

Vorher hab ich nie daran gedacht, dass Horoskope zutreffen. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass manches schon der Wirklichkeit entspricht.

PS: Wenn einer sein Persönlichkeitshoroskop haben möchte: /m. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: Quantana] - #550528 - 26.11.2005, 15:14:54
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
ich glaube nicht daran...
ein horoskop trifft höchstens dann zu wenn es
a) zufall ist
b) das horoskop so allgemein gefasst ist, das man es auf jede situation anwenden könnte
stiere sollen zum beispiel ordnungsliebend sein glaub ich bzw. jungfrauen ka (hat james mal erzählt zwinker ) meine freundin ist jungfrau u. ich stier und es gibt keine größeren chaoten als uns engel in jeder zeitung steht jede woche dasselbe drin und es steht auch nur aus dem grund dadrin um die seitenanzahl zu füllen. ich mein wems spaß macht und wer dran glaubt...die tipps in solchem kram sind ja nicht so dumm aber totale geldverschwendung
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #552191 - 27.11.2005, 16:04:27
nirvana-girl13
stran​ger​

Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 7
mh... naja ka... wenn ich irgendwo ein horoskop sehe les ichs mir ducrh , in der hoffnung das etwas gutes drin steht ^^ wenn dies der fall ist hoffe ich , dass es stimmt und wahr wird ... wenn abba etwas negatioves in diesem horoskop drin steht , bin ich sauer und rede mir ein , dass das so oda so nur shwachsinn ist ... lol... horoskope in solchen zeitschriften wie ravoi sind so oda so nur hingeschrieben ohne irgendwelche blicke in die zukunft ^^ also eig alles schrott
so
bai bai

diana glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #902488 - 12.10.2006, 12:03:57
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay,

also eigentlich müsste man sagen das ist doch eh alles nur Quatsch und rein wissenschaftlich geht das sowieso nicht und die ganzen Tests beweisen, dass es eh nur Ausgedacht ist.
Jedoch lese ich des öfteren einfach mal so wenn gerade eine Zeitschrift mit Horoskopen auf dem Tisch ist mein Horoskop, und entdecke oft unheimliche Sachen, da es meistens wirklich auf meinen Charakter und meine momentane Sitauation zutrifft, deshalb wäre ich vorsichtig ,wenn ich safe 'Das ist nur leeres Gelaber' ,denn irgendwo wird ja etwas dran sein . . . engel

Aber sicherlich ist es auch die Einstellung eines Menschen, inwiefern er/sie gläubig / beeinflussbar / . . .ist.

Danke nase


Bearbeitet von boyrider (12.10.2006, 12:05:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: boyrider] - #914901 - 22.10.2006, 16:16:27
Schoko Ran
Nicht registriert


Also ich weiss nicht, Horoskope hin oder her, niemand kann genau sagen was mit uns in der Zukunft passieren wird lach.
Bei mir is das auch so, ich les jede Woche mein Horoskop in verschiedenen Zeitschriften und überall steht was anderes rolleyes
Meistens glaub ich nur dran wenns was gutes ist, weil ich mir ja dadurch Hoffnung auf etwas mache. ^^
Aber so Allgemein, es gibt Millionen Menschen die z.B. Jungfrau oder Krebs oder was auch immer sind.
Und es kann ja schlecht sein dass 1 Million an dem und dem Tag ihre große Liebe treffen wird oder mit ihrem Schwarm an dem Tag zusammenkommt. Es hängt aber auch so von der Lebenssituation ab.
Ach ich weiss nicht, ich red/schreib wieder zu viele. bäh

K. & S. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #915492 - 23.10.2006, 01:37:39
Anonym
Nicht registriert


EHrlich gesagt glaub ich an gar nix, was hier in diesem Subforum gepostet wird, ich schnips mir gleich n Mercedes aus meinem Finger

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #915508 - 23.10.2006, 02:50:08
BestMaxi91
Nicht registriert


Ich glaub nicht an Horoskope.
Hin & wieder mal lies ich meins, aber ich denk mir nichts bei.
Bei mir ist bis jetzt auch nichts großes passiert, was in meinem Horoskop stand..
Aber ich denke da hat jeder so seinen eigenen "Glauben" ;>

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #918897 - 25.10.2006, 23:16:28
Handygoofy1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 1.251
Ort: Bremen
Nein!
Warum?
eigentlich leicht....jeden Tag steht in irgendeiner Zeitung ein Horroskop, eins sagt es geht ein am Tag sehr gut und das andere genau das gegenteil lach von daher ist es quatsch
_________________________
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Um Ihren Gewinn abzuholen drücken Sie bitte jetzt auf Ihrer Tastatur Alt + F4

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #918991 - 26.10.2006, 07:11:15
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich sehs wie Perle eigentlich.
Die "charakterisierenden" Auswertungen eines Sternzeichens sind viel authentischer als ein Tages oder Wochenhoroskop. Bei den Dingern kann man sich eher reinversteigern und dann ist das, was letztlich rauskommt, nicht mehr authentisch.
Ich würd mir den Quatsch also erst gar nicht durchlesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Tageshoroskop auf jeden zutrifft, der dem bestimmten Sternzeichen angehört. Insofern sehe ich es eher als Geldmacherei.

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #920407 - 27.10.2006, 14:36:47
Afra
Nicht registriert


Zitat:
EHrlich gesagt glaub ich an gar nix, was hier in diesem Subforum gepostet wird, ich schnips mir gleich n Mercedes aus meinem Finger


tschuldigung, aber warum bist du dann hier im subforum wenn du garnicht darn galusbt udn auch, so wies scheitn (ich kann mich irren) wenig intresse dran hast & dich sogar lustig machst?

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #1135011 - 14.05.2007, 15:20:29
Sandamalia
Nicht registriert


Auch wenn der Thread schon etwas älter ist zwinker

Ich glaube an Horoskope. Ich bin einer der Menschen, die man recht schnell überzeugen kann. Was mich an Horoskopen überzeugt? Das ist schwer zu sagen. Es gab da mal eine Zeit lang, an der wirklich fast alles so zu laufen schien, wie es das Horoskop aus einer Zeitschrift deutete... Heute weiß ich nicht mehr, ob ich an Horoskope glaube, damit ich rigendetwas habe, was mir ein wenig mehr Hoffnung spendet oder och ich sie aus Neugier lese. Meine beste Freundin und ich sind total trotzdem begeistert grins

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: cheridwa14] - #1153550 - 02.06.2007, 05:00:32
suesse Zimtzicke
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also ich glaube immer daran weil es sich immer erfüllt echt!


Das erfüllt sich garantiert nicht immer!

Wie soll das denn gehen? Wenn in der Zeitung ein Tageshoroskop für Skorpion steht und da gesagt wird, sie werden heute ihren Traumjob finden, werden sicherlich nicht alle Meschen auf der Erde, die vom Sternzeichen Skorpion sind, auch wirklich an dem heutigen Tag ihren Traumjob finden. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen glücklich


Romy



In Horoskopen steht selten du findest heute deinen Traumjob^^, weil das ja gar nicht stimmen kann. Die halten sich eher so allgemein, dass es zu allen zutreffen kann (sogar zu anderen Sternzeichen) oder die schreiben so schlaue Sprüche rein wie zB : Liebe: Der erste Schritt ist ein Lächeln.
Trotzdem bin ich ein großer Fan von Horoskopen, auch wenn die Tipps nicht genau zu meinen Sternzeichen (Steinbock) passen, können die doch trotzdem helfen kopfstand Und bei jeder Horoskopseite steht was anderes.. meistens hör ich dann auf zu suchen,bis ich das passende für mich gefunden hab bäh
Aber an richtig persönliche Horoskope wo man bezahlen, glaub ich schon zwinker

lg suesse Zimtzicke

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #1156699 - 04.06.2007, 23:45:12
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Also, bei mir is das so ich schau mir mein horoskop erst später an, also wenn die zeit vorbei ist, dann kuck ich ob es sich erfüll hat oder eben nich. meistens hat's sichs aber dann doch erfüllt.. auch wenn ich eh nur glaub dass da irgendwelche (Tschuldigung) Vollhonks rumsitzen & sich einen ablachen und dann irgendwas draufloskritzeln..

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #1156862 - 05.06.2007, 10:28:07
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
auch wenn ich eh nur glaub dass da irgendwelche (Tschuldigung) Vollhonks rumsitzen & sich einen ablachen und dann irgendwas draufloskritzeln..

Ich vermute zum Teil eher einen Zufallsgenerator. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #1157211 - 05.06.2007, 16:30:59
zauberbeet
Nicht registriert


Hallo glücklich

also ich lese meine Horoskope eigentlich immer nur zum Spaß in der Fernsehzeitung durch und habe auch nie an deren Echtheit geglaubt.

Vor kurzem jedoch fiel mir auf, dass die Horoskope, die für die folgende Woche gelten genau auf die Woche in der ich mich befinde zutreffen - das geht nun schon seit 5 Wochen so und langsam ist der Zufall ziemlich merkwürdig lach

Natürlich sind diese Horoskope so geschrieben, dass sie in fast allen Lebenssituationen möglichst vieler Menschen zutreffen - und doch passt es bei mir fast wörtlich und ganz genau ..

naja, wirklich daran glauben kann ich trotzdem nicht zwinker

+zur Zeitung renn & für diese Woche nachguck+ lach

Gruß Zaubiii glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: horoskope-glaubt ihr dran..?? [Re: ] - #1159341 - 07.06.2007, 15:40:13
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich glaube auch nicht daran, was in diesen Zeitungshoroskopen oder in anderen steht, aber die Eigenschaften, die meinem Sternzeichen (Widder) zugeschrieben werden, stimmen total.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle