Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? ***** - #363066 - 26.04.2005, 18:03:36
Garnorndorf
Telum​ehtar​

Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 770
Ja , also mich interessiert es mal , wie so was geht ..
ich glaube es gibt verschiedene Möglichketen dazu ..

Ich würde mal wissen , wie man sowas macht ..
(hab auch schon gehört , dass es auch gefährlich ist)
Aber mich interessiert's mal wie sowas geht

Wisst ihr wie es geht ?
Wenn ja , dann postet es doch hier rein .. ;-)
_________________________
"Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht"
(aus Goethes Faust I)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Garnorndorf] - #363180 - 26.04.2005, 19:47:10
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Werden uns anscheinend im Chat lesen ^^


Bearbeitet von DdvOiD (26.04.2005, 19:49:45)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: DdvOiD] - #364223 - 28.04.2005, 21:32:50
Anonym
Nicht registriert


Ich hab was lolliges gefunden :-P :

Geist der Finsternis



Zutaten:



2 weiße Kerzen
1 rote Kerze
1 schwarze Kerze (dunkle Farbe)

Anwendung:
Stellen Sie bei zunehmenden Mond die beiden weiße Kerzen links und rechts auf einen Tisch und zünde sie an. Schreibe auf einen Zettel alles nieder, was du von im willst.

Dann stelle die rote Kerze auf das Blatt, tropfst das Wachs von der schwarzen Kerze um die Rote und sprichts folgenden Spruch 2x :

Har de`la ambrosia

Aneri a won

Har de`la tousa

Aneri a won

Har de`la notre´

Aneri a won

Har de`la costa

Aneri a won

Leon la`forte

Amare e´la vion

e´abmbrosia

e´tousa

e´notre

e´costa

Geist der Finsternis

Costa da bloka huroa.


Niemals dürfen die Kerzen ausgeblasen werden.

Überdecke die mit einem Glas....

[color:"purple"] Wers glaubt ;o)[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: ] - #364243 - 28.04.2005, 21:50:10
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
Zitat:
Har de`la ambrosia

Aneri a won

Har de`la tousa

Aneri a won

Har de`la notre´

Aneri a won

Har de`la costa

Aneri a won

Leon la`forte

Amare e´la vion

e´abmbrosia

e´tousa

e´notre

e´costa



was hat das jetzt mit einer mit elbisch verwandten sprache zu tun ô.O ;)
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Ghost 13] - #364331 - 29.04.2005, 07:01:38
didi210
Nicht registriert


ghost... es muss ja nicht unbedingt elbisch sein!

englisch ist auch sehr mit dem deutschen verwandt und es sind 2 sehr unterschiedliche sprachen!

zum spruch: (hab dein nick vergessen +g+)

Was muss man witer machen? Einfach nur Wünsche/Taten etc. aufschreiben, die Kerzen wachsen lassen, Spruch sprechen und fertig??
Soll man bestimmte Kleidung tragen? (Muss man ja bei den meisten Ritualen)
Kann man mit den Geistern auch Kontakt aufnehmen?

Wünsche mir gerne noch mehr Hintergründe zu diesem "Verfahren". Vorallendingen auch welche Geister man damit beschwören kann. Weil es gibt mehrere Geister in der Finsternis :P

Ich glaub ich hab auch ein paar Rituale für Geisterbeschwörung, müsste sie allerdings erst raussuchen ;)


Bearbeitet von didi210 (29.04.2005, 07:02:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: ] - #416307 - 05.07.2005, 12:08:25
RTC2003
Nicht registriert


hey leute
also bevor jemand die beschwörung GEISTER DER FINSTERNIS ansprobiert solltet ihr euch im klaren sein wie man die worte ausspricht und was man da eigentlich sagt macht euch immer erst klar was da ganau steht und was ihr da eigentlich beschwört denn ihr wisst ja nicht was da jetzt genau steht und meistens muss man ja auch ein opfer bringer oder sonst was
also für mich sieht das en bissel nach latein aus wie auch viele sprüche gesprochen werden
also denkt dran macht nichts unüberlegtes denn das kann schief gehen und ihr müsst bedenken das alles was ihr tut im magischen sinne 3fach auf euch zurück kommen kann also [color:"red"] achtung [/color]
[color:"red"]frage WO HASt DU DEN SPRUCH GEFUNDEN???? @ ANNE9 [/color]
mfg katrin


Bearbeitet von RTC2003 (05.07.2005, 12:10:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: ] - #495199 - 01.10.2005, 16:54:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hat das mit der Geisterbeschwörung eigentlich schon mal bei jemanden von euch geklappt?

Wenn ja, was ist passiert? Weil kann mir das schlecht vorstellen...

danke euch glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Garnorndorf] - #496504 - 03.10.2005, 01:30:43
Anonym
Nicht registriert


Eigentlich glaub ich ja nich an sowas ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Ghost 13] - #516699 - 24.10.2005, 20:06:01
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Der Spruch hört sich aber ziemlich nach Französisch an O.o



Gibt es eigentlich auch eine beschwörung für gute geister?
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: ] - #546053 - 22.11.2005, 04:55:29
Anonym
Nicht registriert


Keemo...
ich hab schon viel ausprobiert allerdings ging nie was davon hatten die geister wohl urlaub winterschlaf oder so lach

ich hab sogar versucht den teufel in ein spiegel zu beschwörn...

Fazit:alles müll nichts geht zwinker

obwohl gläserücken geht bei mir das war allerdings auch das einzigste und dah hatte ich i-wann so viel angst das ich das glas aussem fenster geworfen habe lach ...was erwartet ihr ich war 13 bäh

G.d.E


P.S: [color:"blue"] Hab den thread erst heute gefunden deswegen erst jetz dei antwort [/color] grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: ] - #560690 - 04.12.2005, 18:04:57
Nadine94
Nicht registriert


Ok ähm. Das könnte ja auch'n ernsthaftes Thema werden,
ich glaub zwar nicht daran, aber ich würd's nich ausprobieren, lieber nich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: KristalAngel] - #560717 - 04.12.2005, 18:33:12
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
Zitat:
Der Spruch hört sich aber ziemlich nach Französisch an O.o



Gibt es eigentlich auch eine beschwörung für gute geister?



nee hört sich spanisch an aufjedenfall der letzte satz^^
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Randyortongirl92] - #560728 - 04.12.2005, 18:40:41
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
achya ich hatte ein geisterbild von einem mädchen auf meinem minidisplay von meinen handy drauf u nd jezz is das display im A**** unschlüssig


wie geht
gläserrücken??^^
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Randyortongirl92] - #560736 - 04.12.2005, 18:45:13
Nadine94
Nicht registriert


Das mit dem Gläserrücken würde mich auch mal interessieren.

Mich würde aber auch interessieren ob das schlimm ist dass ich gerade das ganze Forum zuspamme? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: ] - #560742 - 04.12.2005, 18:48:12
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
Zitat:
Das mit dem Gläserrücken würde mich auch mal interessieren.

Mich würde aber auch interessieren ob das schlimm ist dass ich gerade das ganze Forum zuspamme? KO


ach das tu ich auch des is net so schlimm (hoffe ich xD)
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Randyortongirl92] - #568385 - 13.12.2005, 16:57:26
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451


Private Gespräche bitte im Chat und nicht hier führen, danke zwinker

Viele Infos zum Gläserrücken findet ihr *hier*

Mfg.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: Ampelmännchen+w] - #591350 - 06.01.2006, 17:10:34
DIEorBEsad
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 94
mich würde doch nun nochmal genauer ineterssieren wie ihr den teufel in den spiegel beschwören wolltet!oO
_________________________
Was du nicht willst was man dir tu', füge vorher andern zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterbeschwörung(NICHT Gläserrücken) Wie geht so was? [Re: DIEorBEsad] - #591371 - 06.01.2006, 17:22:38
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin ,
wir haben Geisterbeschwörung mal in der 4. Klasse in der Jugendherberge gemacht.
War ziemlich unheimlich und damals kannte ich mich damit auch noch nicht aus.
Wir haben halt irgendwie mit dem Glas auf einem Papier rumgefuchtelt.
Dann kam angeblich Elvis lach.
Ich habs auch irgendwie geglaubt , weil draußen kam ein Blitz udn es hat von irgendwo her geknarrt und gepoltert.
Wir waren in der 4. Klasse und sind wie es sich für Grundschüler gehört rausgerannt und haben alle geheult (ich nicht *stolzsei*, ich konnte nur nicht schlafen).

Dann haben wir auch noch Vudoo-Puppen gemacht (eher ich) , war sogar richtig lustig.
Damals war ich noch Jung und kannte mich halt nicht aus.
(für die vudoopuppe hab ich klopapie genommen xD).


coolMandy cool

[zum Seitenanfang]