Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Psi-Bälle **** - #359076 - 20.04.2005, 17:30:10
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Zuerst mal eine Info zu Psi-Bällen

Zitat:
Es klingt leichter als es ist, einen Energieball entstehen zu lassen, da man sich genau darauf konzentrieren muß, sonst geht die Energie verloren.
Bei dem einen geht das "Verschicken" leichter als beim anderen - das hängt einfach von der Person ab - bei allen gleich ist jedoch, daß im Grunde der Energiefluß in den Ball nicht abreißen sollte.
(Die Hände aneinanderzuhalten ist im Grunde eine Erleichterung, die man nicht mehr unbedingt braucht, wenn man fortgeschritten ist - diese Geste dient nur dazu, die Energie besser focussieren und sammeln zu können.

irgendwas war noch.... wenn´s mir wieder einfällt, schreib ich´s noch mit hin

(die Beschreibung klingt echt mühelos *lach* wenn ich dran denke, wie man manchmal zu tun hat, nicht den sprichwörtlichen Faden zu verlieren)

EDIT: ach ja: Das Mitschicken der Gefühle...

1. Es ist viel leichter, Heilende/weiße/gute Energie (oder wie auch immer man sie bezeichnen will) mit einem Energie-Ball zu senden als Schadens/Hassenergie.

2. Die schlechte Energie, die man schickt, kann durchaus zurückkommen, wenn man nicht genau "zielt" und den Energieball persönlich und an der exakten Stelle im Körper des anderen abliefert (um es mal so zu umschreiben)

3. Vorsicht generell beim "Verschicken" an andere - wer ungeübt ist, der kann mit der Energie nichts anfangen - genauso, wie sich die unzähligen "Hobby-Energie-Vampire" an der Energie anderer vollsaugen und dann eigentlich nur mal ein paar Minuten lang einen Kick haben, aber mit der Energie nichts anfangen können - sie verpufft einfach.

Fremde Energie muß umgewandelt werden, damit der Empfänger amit arbeiten kann. (Beispiel aus meinem Erfahrungsschatz: Jemand, der es durchaus gut gemeint hat, hat mir eine ganze Energiewelle geschickt - und da mein Körper damals nur langsam mit dem Umwandeln nachkam, war ich ein ganzes Wochenende lang außer Gefecht gesetzt...)


Hier nun eine Anleitung um selber Psi-Bälle zu "erstellen" bzw. zu "schicken"

Anleitung:
Zitat:
Man nennt sie Psi-Bälle, Ki-Bälle, Chi-Bälle oder einfach Energie-Bälle
es wird immer vom selben geredet
wie ich bereits erwähnt habe, fließt diese Energie (ki, chi) in uns
in manchen stärker in manchen schwächer
den Energiefluß kann man mit versch. Übungen optimieren. z.B. Yoga, Tai Chi Chuan,
Teakwondo, Meditation,...
Diese Energie kann man mit etwas Übung auch nach aussen leiten
dazu setzt man sich hin und haltet seine Hände, ähnlich wie beim beten, mit den
Handinnenflächen zu einander mit ca. 10cm Abstand
Der Abstand kann variieren, nur ist es am anfang leichter mit einem kleineren anzufangen (man
kann ihn bei dauernden Misserfolg auch auf 5-3cm verkleinern, das spielt keine Rolle)
Nun stellt man sich vor, wie die Energie vom Energiezentrum (Solarplexus) in unsere
Handflächen fließt
Am Anfang ist dieser Weg meist etwas schwer vorstellbar, deshalb kann man auch einfach
von den Schultern weg anfangen
nun gut, wenn alles gut geht verspürt man manchmal ein Kribbeln und Ziehen in der
Handflächen
Es kann auch ein Verkrampfen in den Fingern auftreten, das ist ganz normal, nur nicht beirren
lassen
Nach einiger Zeit spürt man einen Widerstand zwischen den Handflächen
man kann nun damit spielen wie mit dickerer Luft oder einen zu weich aufgeblasenen
Luftballon...
Wenn es nicht klappt, könnt ihr als hilfe eure Handflächen kurz reiben, dadurch baut sich ein
Feld auf (nix paranormales) und danach ist es leichter den Energieball zu machen
Nun gut, was kann man mit so einem Energieball anstellen?
Man kann damit heilen, verletzten, Energie spenden,...
Doch wie?
ganz einfach, man schickt einfach die Gefühle mit, die dann auf die Person wirken sollen
wenn man weiße Lichtenergie mit viel Liebe und Glücklichkeit in einen Ball fließen lässt hat
das natürlich postivere Auswirkungen als pechschwarze Energie verschmisst mit Hass und
Wut
Ihr könnt das auch testen ob ihr euch das nur einbildet, in dem ich nach ein paar mal Üben
einen stärkeren Ball macht und mal einen Freund reingreifen lässt
Erlebnisberichte:
- die reingesteckte Hand erwärmt sich
- ein kribbeln entsteht auf der Hand des Freundes
- kann bis zu schmerzen gehen
- oder er/sie spürt nur dickere Luft
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #359098 - 20.04.2005, 17:51:44
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
okay..


das interessiert mich jetzt.., da ich auch schon auf eine solche idee gekommen bin, ohne je davon gehört zu haben ;))


also..


wie lange hält so'n ball.. ?

strengt es einen auch im gesamten körper oder nur oberkörper an ô.O


nun.., wie gibt man letzten andes einen ball ab ô.O

was sollte man nicht mit ihnen machen ô.O

kann er zu groß werden ?



nun.., ich weiß, ich bin zu faul zum googlen ;))


aber interessantes thema +lob+
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ghost 13] - #359129 - 20.04.2005, 18:36:50
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Zitat:
okay..


das interessiert mich jetzt.., da ich auch schon auf eine solche idee gekommen bin, ohne je davon gehört zu haben ;))


Das Freut mich :-)


Zitat:
wie lange hält so'n ball.. ?


Kommt auf die Stärke des "Psi-Balles" an! Schwache Bälle halten nicht so lange wie starke. Man kann es also nicht so genau sagen... leider

Zitat:
strengt es einen auch im gesamten körper oder nur oberkörper an ô.O


Keine Angst, deine Beine werden nicht belastet, nur der Oberkörper ^^


Zitat:
nun.., wie gibt man letzten andes einen ball ab ô.O


Die einfachste Methode ist wie bei Dragonball (Kama-hama-HA), sprich einfach in die richtung zielen und wegdrücken

Zitat:
was sollte man nicht mit ihnen machen ô.O


Man kann viel mit ihnen machen, Kraft schicken...
Jedoch auch Kraft entziehen/schwächen.

Zitat:
kann er zu groß werden ?


Nein, er wird nur so groß, wie man ihm Platz gibt.
Zu groß... für einen Anfänger, wären 20cm schon groß (vorallem beim abschicken)
Man sollte immer mit seinen Fähigkeiten gehen.



Zitat:
nun.., ich weiß, ich bin zu faul zum googlen ;))


Nächste mal bin ich nicht mehr so freundlich :-D


Zitat:
aber interessantes thema +lob+


danke :o)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #359186 - 20.04.2005, 19:08:19
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
hm..

hast du eigentlich schon mal einen.., eh, gebildet ?
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ghost 13] - #359201 - 20.04.2005, 19:18:11
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
geschafft hab ich es, sichtber nein (falls du das meintest)

Habe es jedoch erst zu zweit geschafft, alleine am anfang noch nicht
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #359217 - 20.04.2005, 19:26:54
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
ich meinte überhaupt einen : )


hm.., man kriegt die dinger bei entsprechender Intensität also auch Sichtbar, oder wie ô.O
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ghost 13] - #359233 - 20.04.2005, 19:38:07
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Ja hab ich!

Am Anfang nur zu zweit, inzwischen jedoch auch alleine :)

Und Ja bekommt man (steht auch in der Anleitung) :-P
Muss mich entschuldigen, die anleitung damit hab ich noch auf dem pc xD


Bearbeitet von DdvOiD (20.04.2005, 19:42:02)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #359248 - 20.04.2005, 19:48:23
didi210
Nicht registriert


HuhuZ ^^

das scheint mir eine großartige idee, habe davon erst sehr wenig gehört und auf diesem Weg gleich danke für die "Anleitung", ich werds (die Woche) mal ausprobieren und selbige Erfahrungen auch schreiben ;)

Ist es am Anfang ratsam dass man es zu zweit macht oder auch alleine?
Achja.. wenn man diese Psi-Bälle auf jemanden bestimmten "zielen" will, muss derjenige dann anwesend sein? (glaub nich, oder? ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #359259 - 20.04.2005, 19:56:51
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Zitat:
HuhuZ ^^

das scheint mir eine großartige idee, habe davon erst sehr wenig gehört und auf diesem Weg gleich danke für die "Anleitung", ich werds (die Woche) mal ausprobieren und selbige Erfahrungen auch schreiben ;)

Für dich doch immer didi xD

Zitat:
Ist es am Anfang ratsam dass man es zu zweit macht oder auch alleine?;)


Ich würde es erstmal alleine versuchen, wenn es nicht klappt (beim 2. oder 3. mal natürlich noch nicht) zu zweit ;)

Zitat:
Achja.. wenn man diese Psi-Bälle auf jemanden bestimmten "zielen" will, muss derjenige dann anwesend sein? (glaub nich, oder? ^^)


Man kann es von überall machen, doch wenn die person in der nähe ist (z.B anders zimmer.../nachbar) sind die chancen natürlich größer


Bearbeitet von DdvOiD (20.04.2005, 19:57:25)
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: DdvOiD] - #359342 - 20.04.2005, 21:18:03
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
hm..

nun, weiterlöchern..


kann man so'ne kugel auch aufteilen ô.O
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ghost 13] - #359383 - 20.04.2005, 21:55:25
smartegirl
Nicht registriert


ich hab da auch mal nur eine kleine Frage ^^

wenn man es ausprobiert muss man da die Augen geschlossen haben? oder ist das egal? kann ya sein...
würde ich auch gerne mal ausprobieren =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #359620 - 21.04.2005, 14:44:58
Deathless Dragon
Nicht registriert


das mit den Psi-Bällen hab ich auch schonmal gelesen, ich hatte mich näher damit beschäftigt weil ich Dragonball-Fan bin und Son-Goku ja auch so eine Art Psi-Ball macht (lacht mich ruhig aus xD), da habe ich mich auch mal ein wenig darüber informiert, nur probiert hab ich es noch nicht, werd ich aber am Wochenende auch mal probieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #359753 - 21.04.2005, 17:35:34
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Zu Ghost 13:
Nein, man kann diese Psi bälle nicht aufteilen.

Zitat:
wenn man es ausprobiert muss man da die Augen geschlossen haben? oder ist das egal?


Man kann, muss aber nicht. Wenn du dich mit geschlossenen Augen besser konzentrieren kannst, mache sie zu
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #359796 - 21.04.2005, 18:01:28
Salamibrötchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 14
Ort: Deutschland, Düsseldorf
Zitat:
ich hatte mich näher damit beschäftigt weil ich Dragonball-Fan bin und Son-Goku ja auch so eine Art Psi-Ball macht (lacht mich ruhig aus xD)


Ich bin oder war auch mal Dragenball-Fan und hab mir aus Spaß gedacht die nachzumachen. Das hat mir viel spaß gemacht aber bei mir hat es nicht funktuiniert, aber ich denke wenn dann hab ich das falsch geamcht, denke ich werd es nochmal ausprobieren. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Salamibrötchen] - #359849 - 21.04.2005, 18:50:38
Ibiz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.365
Ort: Düsseldorf
OffTopic =)

Zitat:

Ich bin oder war auch mal Dragenball-Fan und hab mir aus Spaß gedacht die nachzumachen. Das hat mir viel spaß gemacht aber bei mir hat es nicht funktuiniert, aber ich denke wenn dann hab ich das falsch geamcht, denke ich werd es nochmal ausprobieren. :-P

schatzi =P
es gibt ja doch noch dinge die du mir verheimlichst =P
_________________________
Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help << Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ibiz] - #359869 - 21.04.2005, 19:35:17
Salamibrötchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 14
Ort: Deutschland, Düsseldorf
Zitat:
OffTopic =)

schatzi =P
es gibt ja doch noch dinge die du mir verheimlichst =P


:-]ja ich denke du weißt vieles nciht von mir ;) must mich einfach mal fragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Salamibrötchen] - #434720 - 25.07.2005, 01:35:21
singlepack111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2005
Beiträge: 1
Wenn man so vorgeht, gibt man Energie ab. Das sollte jedem bewusst sein, der das *mal so zum Spass* machen will, oder ausprobiert.
Der wichtigste Teil hierbei und das sollte man vorher machen um sich zu schützen, ist das erden!!!
Im ruhigen Zustand die Energie aufnehmen und aus den Füssen ableiten.
Erst wenn *die Wurzeln* meterlang sind, und man in dem *alfa* Zustand ist, kann mann so vorgehen, wie es hier beschrieben ist.
Bälle mit negativer Energie kommen immer wieder zu dem Absender zurück und sind um ein vielfaches stärker.
Ich möchte Euch nicht den Spass verderben, doch wenn man sich hier nicht genau auskennt, lasst bitte die Finger davon. Zu Eurem eigenen Heil und Nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: singlepack111] - #435490 - 25.07.2005, 19:14:33
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Muss man den an die Person denken, an die man das schicken will wenn diese gerade nicht im Raum ist?
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: Ghost 13] - #435903 - 25.07.2005, 23:38:24
RTC2003
Nicht registriert


Zitat:
ich meinte überhaupt einen : )


hm.., man kriegt die dinger bei entsprechender Intensität also auch Sichtbar, oder wie ô.O


genau des würd mich au mal interessieren ob man die dann auch sehen kann und wenn ja was ich mal denke wie sehen die dann eigentlich aus??
so ähnlich wie ein kugel blitz ( weis net glaub ich konzentrier mich grad auf dragon ball löl)
oder kann man sie nur spüren??
und merkt man ob man einen abbekommt oder der jenige dem ich so en ding "schicke" hoffe ich hab net zu viel gefragt löly
mfg RTC bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Psi-Bälle [Re: ] - #438866 - 28.07.2005, 13:08:33
Schnuffelmaus2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 9
ehm.. ihr sagtet ja, vll wird es warm zwischen den händen.. bei mir wird's kalt O.o toll, was heißt des jezz? o.o

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle