Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #358666 - 19.04.2005, 22:32:47
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Ma Freundin hat 2 Karniggl und ne Meersau und die leben auch glücklich und zufrieden ^^

Ich hab 2 meerschweinchen (weibl.) die sin ja sooooooooooo süß ^^
die denkn net ma an fiQn 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: xHasix] - #358682 - 19.04.2005, 22:43:03
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
nur ein Meerschweinchen zu halten find
ich irgendwie nid so doll oÔ

das arme vieh
:-[

lol ne ma ernst - am besten is es logischer weis wenn du noch
eins kaufst, aber gut mussu selbs enscheiden

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: SüsserAK04Fan] - #358769 - 20.04.2005, 09:32:41
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
das 'phänomen' ist kein einzelfall:

der hase von einem freund hat ebenfalls das meerschweinchen, beides männchen, bestiegen.
es scheint also völlig normal zu sein, dass die beiden sich vergnügen wollen.
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: cham] - #358870 - 20.04.2005, 13:41:40
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Das machen Hasen auch.. (-:
Pinguine glaub ich auch ?-)
LoL..

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: xHasix] - #358958 - 20.04.2005, 15:22:49
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Hasen sollten wie meerschweinchen immer mindestens zu 2 oder zu 3 gehalten werden.Jaja auch wenn es so aussieht das das meerschweinchen oder der hase freut trozdem ist es einfach für das tier unnatürlich deshalbb auch unteranderem dieses verhalten.Also biite kauft nie ein meerschweinchen oder hasen alleine !!!!
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: xHasix] - #360200 - 22.04.2005, 15:14:37
LoveTiger17
Nicht registriert


Zitat:

Pinguine glaub ich auch ?-)


xDDD hm kA xD naja ich hab meine ellis ma fdrauf angesprochen ich mein wegen 2. meerschweinchen und die meinen ganz klar NEIN -.-" ich will doch auch nur dass beste für ihn :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #360224 - 22.04.2005, 15:29:31
LoverHoch10
Nicht registriert


Meiner Schwester ihre Mäuse sitzen auch immer aufnander un des sieht so aus, als ob die es Anal betreiben :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #362992 - 26.04.2005, 16:17:35
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
meine 2 meersäue sind lesbisch ;) die klettern auch immer aufeinander rum, is normal, dass die homo sind, wenn keine vom anderen geschlecht da sind

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: G10v4nn1] - #363000 - 26.04.2005, 16:34:01
s tigerle
Nicht registriert


Mein Hase rammelt ab und zu mein Meerschweinchen, d.h. er versucht's zumindest. Die zwei sind irgendwie auch schwul, die lieben sich total. ;-)

Mein Hund scheint übrigens auch schwul zu sein... :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #384149 - 27.05.2005, 14:29:08
göttin der wölfe
Nicht registriert


mein hund besteigt immer andere rüden^^das sieht voll geil aus er ist 16 *sehr alt* und deswegen weiß er nicht wem (besser gsagt was) er gegenüber steht^^ peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: muffelmann] - #405008 - 22.06.2005, 14:18:03
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
hab zwar kein meerschweinchen aba nen hasen und das rammelt mich imma...voll schlimm besonders wenn ich nur ne kurze hose und keine socken, also barfuß bin...dann kommt der angerast und besteigt mich am fuß un fängt voll anzurammelt xDD muss den imma weg von mir halten^^
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: Knuffel Jessi16] - #405123 - 22.06.2005, 15:51:50
Kazuha100
Nicht registriert


ihr sagt alle gleich die sind lesbich/schwul

Wieso? Dürfen die Tiere nicht miteinander spielen und sich gegenseitig streiten ohne gleich als solches abgestempelt zu werden?
Sry aber die Tiere machen dies auch um Rangordnungen klarzustellen.
Und das nich tnur einmal.... dazu meine Meinung :)

kaZu lach


p.s (ich unterstell das natürlich nicht allen,aber nach vielen Erzählungen sieht es nunmal bei manchen so aus)

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #405142 - 22.06.2005, 16:08:02
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
ihr sagt alle gleich die sind lesbich/schwul

Wieso? Dürfen die Tiere nicht miteinander spielen und sich gegenseitig streiten ohne gleich als solches abgestempelt zu werden?


Wieso denn abgestempelt?
Es ist ja wohl keine Beleidigung, von jemandem zu behaupten, er/sie oder es wäre schwul bzw. lesbisch! Das klingt gerade so, als hätte man das Meerschwein beschimpft. *Kopf-schüttel* rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #405524 - 22.06.2005, 22:00:27
Kazuha100
Nicht registriert


Zitat:

Wieso denn abgestempelt?
Es ist ja wohl keine Beleidigung, von jemandem zu behaupten, er/sie oder es wäre schwul bzw. lesbisch! Das klingt gerade so, als hätte man das Meerschwein beschimpft. *Kopf-schüttel* rolleyes


naja okay,mir fiel kein passenderes Wort ein,tut es jetzt eigentlich immernoch nicht. Eine Beleidigung ist es natürlich nicht,aber wenn das Tier bei oben genannten sachen immer schwul/lesbich gennant (bessa? :D)wird, ist die snet immer richtig und deswegen find ich es nicht so gut gleich zu sagen es wäre schul.

Meine texte sind sologisch LÖL lach
bäh ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #405554 - 22.06.2005, 22:38:21
Anonym
Nicht registriert


Jap, Kazuha100, wir verstehen es schon...deine Wortwahl...war nur etwas unglücklich gewählt zwinker...kann passieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: MEIN MEERSCHWEINCHEN IS SCHWUL [Re: ] - #426471 - 16.07.2005, 21:41:16
phila schneckchen
Nicht registriert


Also unsre beiden Meerschweinchen hatten sie am anfang auch bestiegen...wird aber nur so gewesen sein weil der kleine noch nach der mama roch staun War am Anfang echt schlimm wir dachten der kleene wird erdrückt ^^ aber nachm waschen gings dann einigermaßen. Und auch noch später hat sich dann der "kleine" unterm buch vom Großen versteckt, auch wenn des dem auch nich immer recht war engel
Zu der Einzelhaltung...Unser großer war auch ein halbes Jahr oder so alleine, wir bekamen ihn auch aus Einzelhaltung, weil er von den anderen gepiesackt wurde ( teilweise blutig gebissen ). Dass er ne Zeit lang allein war hat ihm bei uns eigentlich nie geschadet, wir sind drei "kinder" ^^ und da war eigentlich immer was um ihn los, klar können die Menschen nicht den Artgenossen ersetzen, aber immerhin besser als gar nichts.
Aber des Beispiel von Muffelmann find ich gut, auch wenn sich en Japaner und en Deutscher vertragen und zusammen was machen würden, richtig verstehen und könnten sie immer noch nicht, weil der andere einmal die Gewohnheiten und des andere mal auch nich die Sprache versteht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle