Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gläserrücken *** [Re: DdvOiD] - #428037 - 18.07.2005, 11:21:30
Badgirly13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2003
Beiträge: 50
Ort: Bremen=)
Gläserrücken, hab ich früher auch öfters gemacht, aber mittlerweile halte ich nichts mehr von, habs früher mal mit ner freundin im sommer gemacht, als wir angefangen haben..hats draußen aufmal gewittert..schön und gut, vor sowas hab ich ja keine angst..aber als wier so ne weile "gespielt" haben..hab ich meine hand kaum gespührt..die hat so richtig komisch gekribbelt, als ob die eingeschlafen wär, wars sie aber nicht, naja aber ich glaub schon irgendwie dran das es geht, weil 2 leute können schlecht son glas mit jewals nen finger bewegen, also leude, das geht ja nicht;)

früher auf geburtstagen haben wir das voll oft "gespielt" bis und mal die mutter von der einen freundin gewarnt hat,,...sie hat früher mit ihrer freundin das "gespielt"! gehabt,und dann haben die den geist nicht richtig verabschiedet, dann hat de rimmer in ihrem zimmer gespuckt, sie immer erschreckt usw, dann mussten die das halt nochmal machen um den geist richtig zu verabschieden..
_________________________
Nur der, der das Herz eines Anderen öffnen kann, wird auch darin sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Badgirly13] - #430793 - 20.07.2005, 21:21:04
NaddiKiss
Nicht registriert


So,hab mir mal alles durchgelesen und finde das eigentlich ganz spannend.
Wollte jetzt mal 2 Fragen stellen:
1.Wenn man nur zuschaut könnte einem dann auch was passieren??Wenn der Geist dann im Raum ist,dass der einen dann auch "ärgert"?

2.Könnte man auch mit seinen toten Verwandten reden??

Ich würde das eigentlich gerne mal machen aber nicht alleine sondern mit einem Profi

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #430814 - 20.07.2005, 21:48:42
didi210
Nicht registriert


Zitat:

1.Wenn man nur zuschaut könnte einem dann auch was passieren??Wenn der Geist dann im Raum ist,dass der einen dann auch "ärgert"?


Sofern der Geist Böses zufügen will, kann immer was passieren. Es gibt auch Geister, die keine "Zuschauer" mögen. Aber im Allgemeinen ist es o.k. wenn du erst einmal zuschaust

Zitat:

2.Könnte man auch mit seinen toten Verwandten reden??



Man könnte schon, ob man es schafft ist eine andere Frage. Mit nahestehenden Personen zu reden, birgt großes Risiko und sollte nicht von Anfängern gemacht werden

Zitat:
Ich würde das eigentlich gerne mal machen aber nicht alleine sondern mit einem Profi


Als Anfänger würde ich sowieso nie alleine machen, wer weiß was da passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #432036 - 22.07.2005, 00:19:05
RTC2003
Nicht registriert


hi leude da ich en thread auf gemacht hab und mir noch keiner helfen konnte frag ich hier mal nach weils ja au mit gläserrücken was zu tun
aus welchem halz sind euere bretter die ihr benutzt will mir selbst eins machen und weis noch net welches holz ich nehmen soll traurig
könnt ihr mir eins vorschlagen würd mich echt freuen
mfg katrin bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #432693 - 22.07.2005, 18:26:14
NaddiKiss
Nicht registriert


Wüsste mal gerne ob jemand aus Dortmund oder aus der Nähe kommt und mit mir das machen würde. confused
Ihr könntet mir dann ne /m schreiben oder hier eure Antwort.
Bin echt gespannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #432720 - 22.07.2005, 18:49:25
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Hey Leude
Ich hab schon mal geposted hier und auch ne Antwort auf meine baldige Frage bekommen aber ich konnt das Bild dazu leider nicht seh also hats mir nich so viel gebracht... Wie sieht das aus wenn man son brett gemacht hat... mit dem pentagramm und so und wie man das alles anorden muiss ich check das nich so ganz kann jemand mir n gaaaanz großes bild zeigen???
bitte schnell wills schnell mahcne
kissis
kissimissy
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: kissimissy] - #432810 - 22.07.2005, 20:21:26
didi210
Nicht registriert


Huhu kissmissy,

ich hab hier einfach mal n paar Bilder, die ich bei Google gefunden habe:

Traditionelles Witchboard

Witchboard für Anfänger

Witchboard (mehr dazu geeignet, um böse Geister herbeizurufen)

Witchboards - wie sie Heute hergestellt werden +

Ich hoffe, du hast jetzt eine ungefähre Vorstellung, wie die aussehen ;)


Zu RTC: Am besten ist ein Witchboard aus massivem Kiefernholz, ansonsten kannst du auch Birke, Eiche & mahagoni verwenden ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #433237 - 23.07.2005, 14:36:07
RTC2003
Nicht registriert


danke didi hoff mal ich bekomm des gescheit hin wenns fertig is stell ich mal en bild rein
danke mfg RTC

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #433835 - 24.07.2005, 12:18:27
NaddiKiss
Nicht registriert


So,hab noch so ne Frage...
denke mal,dass die didi die wieder beantorten wird...*g*
Vor längerer Zeit musste ich mein Pferd abgeben und ich wollte jetzt fragen,ob man beim Gläserrücken auch einen guten Geist fragen kann,wie es dem Pferd geht oder ob es wenigstens noch lebt...
das würde ich sehr gerne mal wissen und hoffe,dass hier schnell jemand antwortet.

Noch ne andere Frage:Könnte ein guter Geist einem auch sagen,bo ein Junge in einen ist und wenn ja welcher??

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #434910 - 25.07.2005, 12:08:02
RavenDeCare
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 4
ich hab das auch noch nie gemacht, aber es interessiert mich schon...
ich habe schonmal an einem morgen, als ich bei meiner mutter übernachtet habe (sie war schon aufgestanden und es war dunkel) eine schwarze gestalt gesehen... ich hab geblinzelt, und sie war immer noch da, dann hab ich das licht angemacht und die weiße tapete war da wie immer.
außerdem glaube ich, das ich geister spüre. weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber ich spüre wirklich, wenn in einem gegenstand ein geist ist. wie gesagt, durch gläserrücken habe ich noch nie kontakt zu einem aufgenommen, aber (nicht lachen uu) in unserem gefrierschrank war einmal ein guter geist, er hat mich angefleht, dass er dort bleiben will, aber am nächsten tag war er verschwunden...

zu dem gläserrücken, noch ne frage:
wenn man etwas fragt, bleibt das glas dann auf dem buchstaben kurz stehen oder rutscht es einfach weiter?
und was für ein glas sollte man nehmen? weinglas, sektglas, senfglas (XD), oder reicht auch ein schnappsglas aus?
_________________________
Ressreibfeler kont ir behahldenn

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: RavenDeCare] - #435000 - 25.07.2005, 13:39:09
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Danke didi das hat mir wirklich geholfen^^
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #435101 - 25.07.2005, 15:03:21
didi210
Nicht registriert


Zitat:
ich wollte jetzt fragen,ob man beim Gläserrücken auch einen guten Geist fragen kann,wie es dem Pferd geht oder ob es wenigstens noch lebt...


Da brauchst du aber seinen sehr guten geist, aber möglich ist es schon, mit ein wenig erfahrung ;)

Zitat:

Noch ne andere Frage:Könnte ein guter Geist einem auch sagen,bo ein Junge in einen ist und wenn ja welcher??


Ja klar, das ist möglich ;)

Zitat:

wenn man etwas fragt, bleibt das glas dann auf dem buchstaben kurz stehen oder rutscht es einfach weiter?


Kommt ganz auf den geist an, meistens rutscht das glas, bzw. die planchette zu dem buchstaben bleibt eine halbe sekunde stehen und geht dann zu dem nächsten, ist das wort zuende ist ca. 1-2 sekunden pause und dann gehts weiter ;)

Zitat:
und was für ein glas sollte man nehmen? weinglas, sektglas, senfglas (XD), oder reicht auch ein schnappsglas aus?


Das ist eigentlich (!) vollkommen egal, aber sekt-, bzw. weinglas würde ich nicht so empfehlen, weil ihr da ein "Stiel" ist, in welchem kein hohlraum ist und ihr somit keine direkte verbindung zu dem geist habt. Ein schnapsglas ist ok, dauert aber evtll. etwas länger, da es ziemlich dick ist (aber es gibt durchaus auch dünne gläser), am besten wäre ein normales trinkglas, in dem falle auch senfglas ;)


>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Badgirly13] - #435227 - 25.07.2005, 17:00:14
xXNokiaXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2004
Beiträge: 20
Ort: minichwiemer
Lol, also man schiebt ein Glas auf einem Tisch hin und her, und das woll was bewirken, ich halte nichts davon...
_________________________
Früher oder später müsst ihr meiner Genialität ins Auge blicken

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: xXNokiaXx] - #436164 - 26.07.2005, 12:40:26
Anonym
Nicht registriert


@DdvOiD
Vielleicht ist es bis jetzt gut gegangen, aber ich bitte dich, das nie wieder zu tun.
Was wenn du mal einn Dämonen oder einen Poltergeist beschwörst?
Ich würde die Finger davon lassen.
Vielleicht ziehst du nur gute Geister an, aber es kann auch mal ein schlechter dazwischen rutschen.
Ich hab' das auch mal gemacht,einmal und wir hatten einen bösen Geist.
Meine Freundinnen konnten das Glas fast nicht mehr auf 'Good bye' ziehen, weil sich der Geist total dagegen gewehrt hat.
Weißt du wenigstens, was du tun musst, wenn du mal 'nen Dämon beschwörst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: xXNokiaXx] - #440770 - 30.07.2005, 13:32:11
Red Phönix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 25
Zitat:
Lol, also man schiebt ein Glas auf einem Tisch hin und her, und das woll was bewirken, ich halte nichts davon...


xD ich auch nicht
_________________________
Ich bin nicht die Signatur,Ich putze nur glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: Red Phönix] - #440945 - 30.07.2005, 16:04:02
NaddiKiss
Nicht registriert


dann könnt ihr solche beiträge auch lassen,wenn es euch eh nicht interessiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #441778 - 31.07.2005, 14:09:49
Valnar der Vampir
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2004
Beiträge: 17
Ort: Mönchengladbach
allso ich hab sowas schonmal mit freunden gmacht ich weiß nicht es hat geklappt aber irgentwie ist nur schei abei raußgekommen^...

jetzt sid wir an soner ganz komischen geschichte mit nem dämon und so geistern irgendwas von nem erdgest der gebannt wurde und nur wir können den bann brechen und so n quatsch peinlich
_________________________
Ich bin nicht immer so... ... ich bin VIEL SCHLIMMER!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: The-Spirit-of-Trees] - #448281 - 06.08.2005, 19:39:35
chesters blutende tochter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2005
Beiträge: 54
Ort: belgien ,grenze luxembourg.
Ich habe viele erfahrungen mit gläserrücken,und diejenigen die sagen dass das unfug wäre habe für mich nur angst vor geister,... obwohl es nur tote seelen sind,es sind seelen wie du und ich halt ohne körper,es gibt viele beweise das es geister gibt (und keinen dass es gott gibt) zwinker gläserrücken mache ich nicht so oft,doch wenn micht etwas plagt und ich nach einer antwort such ,befrag ich schon mal die geister zwinker
ich glaube auch seehr an schutzengel usw.
mfg chest. rolleyes
_________________________
Liebe dein Leben,denn dein Leben liebt auch dich! Erst der der durch die hölle gegangen ist;weiß was der Himmel wirklich ist!

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: Badgirly13] - #449639 - 08.08.2005, 11:39:59
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Gläserrücken [Re: ] - #449742 - 08.08.2005, 14:06:09
NaddiKiss
Nicht registriert


Ich kenn mich nicht aus mit Gäserrücken aber hättet ihr euch am besten nicht verabscheiden müssen? confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >