Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse - #355924 - 16.04.2005, 18:35:58
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Huhu ihr ^^

Wie die Überschrift schon sagt, intressiert es mich mal, was ihr schon für Erlebnisse mit Magie, Übersinnlichem und ähnlichem gemacht habt. Hat euch ein plötzliches Gefühl vor igrendwas gewarnt und/oder geschützt? Habt ihr etwas gemerkt, was gleichzeitig Hudnerte von Kilometern weg passierte?
Oder habt ihr sonst etwas unerklärliches erlebt, was euch heute noch im Gedächtnis hängt?

Ich selbst habe nicht allzuviel von solchen Sachen erlebt, nur habe ich mal Gläserrücken gemacht, das war auch schon alles, aber was ich da erlebt hat hat mir fürs erste wirklich gereicht *fg* Ansonsten... erinner ich mich zumindest nicht wirklich dran.

Und wie siehts mit euch aus? ;-)

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #355932 - 16.04.2005, 18:42:47
Anonym
Nicht registriert


Das einzige, was ich mal erlebt hab und nie vergessen werde, ist, dass ich geschlafen habe und rechts über meiner schulter ne spinne an nem faden hing *igitt*, das werde ich nie vergessen!
...sorry, passt nicht ganz zum thema, das viel mir nur gerade so ein ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #355936 - 16.04.2005, 18:45:51
Anonym
Nicht registriert


Mh, sowas ähnliches. Ich träume oft von Dingen, die dann geschehen. Jetzt nicht große Ereignisse oder sowas, sondern total kleine und irrelevante Augenblicke. Z.B. träume ich, wie eine aus meiner Klasse mit einem roten Pullover die Tafel anschaut. Dinge, die nur Sekunden dauern und total idiotisch sind. Ich kann mich aber immer erst daran erinnern, dass ich das geträumt habe, wenn es dann passiert. Hört sich merkwürdig an, ist es auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #355983 - 16.04.2005, 19:38:16
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
Ich kann mich aber immer erst daran erinnern, dass ich das geträumt habe, wenn es dann passiert. Hört sich merkwürdig an, ist es auch.



so merkwürdig hört sich das gar nicht an finde ich,
also ich hatte des früher auch oft, aber da ich mich auch immer erst dran errinnern konnte als es dann wirklich passiert ist,

z.B. ich sitz mit meiner famy im Auto, und es läuft ne Frau über die straße fällt hin, un ihre taschen fallen alle auf den Boden, kp in dem mom wo des passiert is kam mir des ganze so vor als hätte ich des ganze so schon mal gesehen, als wärs vor kurzem einfach schon mal passiert,

sowas hatte ich dann voll oft, das was passiert un ich des gefühl hatte des war vor kurzem schon mal..

das ich mich manchmal fragte ob sich im Leben einfach alles wiederhollt immer und immer wieder.. << verrückt aber naja

letzendlich kam ich zu dem antschluss das es ja auch sein könnte das ich mir das alles blos einbilde, also das ich sowas schon mal gesehn hab usw.

naja seitdem hab ich des nich mehr :-D

ach noch ne frage, habt ihr des auch das wenn ihr denn ganzen Tag an was denkt was passieren soll oder so das ihr dann in der nacht davon träumt, also das genau des im Traum passiert, was ihr euch gewünscht habt?
woran liegt sowas?

naja ja..

sarah

_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: SüsserAK04Fan] - #355986 - 16.04.2005, 19:42:09
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
SüsserAkFan das is glaub eher psychologisch als esoterisch *g* (Jaa ich hatte ein wundervolles *bla* Schuljahr lang Psychologie). Das is sowas wie ein Wunschtraum... Du denkst oder wünschst dir die ganze zeit dass das passiert, und das wird in deinem Traum nochmal verarbeitet. Oft werden in Träumen auch Erlebnisse verarbeitet, die in unserem Unterbewusstsein schlummern.

Andererseits kenne ich diese Deja-vu (kein Wort zu meinem Französisch :P) Erlebnisse auch recht gut, passiert mir auch oft genug das sich von etwas träume, und evtl auch Tage, Jaher später erinnert man sich plötzlich dran.


Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #355995 - 16.04.2005, 19:53:27
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

mir ist mal etwas ziemlich merkwürdig passiert...
Ich war auf einer Party und irgendwas kam es mir vor als hätte eine Stimme mit mir gesprochen, aber es war zu dem zeitpunkt eben niemand da der hätte mit mir reden können...
Die Stimme sagte "Geh von der Party - oder dir wird etwas passieren" ich hab es halt nur im unterbewusst sein mitbekommen das jemand so etwas zu mir sagte..
Irgendwie war es wie ein Traum obwohl ich ja völlig wach war.

Irgendwann auf der Party wurde mir total schlecht sodass ich nicht mit meinem Kumpel Jens nach hause fuhr sondern den letzten Bus genommen habe und die paar Meter noch zu fuß gelaufen bin...

Wie der zufall es wollte, sagte ich bevor ich von der party ging das Jens aufpassen sollte, als hätte ich es im gefühl gehabt das heute nacht etwas passieren würde. Ich wollte die leute aber auch nicht verrückt machen also behielt ich meine bedenken für mich - es gab ja auch anscheinlich keinen Grund zur Sorge - eben nur meine dumme Gedanken.

Am nächsten Tag rief Jens mutter mich an, dass jens die nacht vorher einen schweren Autounfall hätte und im krankenhaus liegen würde.. In dem Moment wurde mir klar das ich normal mit in diesem Auto gesessen hätte und vl. hätte tot sein können, da Jens wirklich unverschämtes glück hatte.

Klingt vl. komisch aber seither glaube ich das ich einen Schutzengel habe.

Ansonsten passiert es mir ebenfalls öfter das ich Sachen träume die dann nachher auch passieren...

Aber die Geschichte mit dem Autounfall und Jens hat mich ziemlich nachdenklich gemacht...
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #356006 - 16.04.2005, 20:01:32
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
SüsserAkFan das is glaub eher psychologisch als esoterisch *g* (Jaa ich hatte ein wundervolles *bla* Schuljahr lang Psychologie). Das is sowas wie ein Wunschtraum... Du denkst oder wünschst dir die ganze zeit dass das passiert, und das wird in deinem Traum nochmal verarbeitet. Oft werden in Träumen auch Erlebnisse verarbeitet, die in unserem Unterbewusstsein schlummern.


na dann :o)
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: SüsserAK04Fan] - #356020 - 16.04.2005, 20:13:48
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

darf man hier auch schreiben, wenn man nicht verrückt ist? :-D
Ne ehrlich, ich glaube an sowas nicht, ich bin nunmal ein Realist. Ich denke, wenn sowas "übernatürliches" passiert dann bilden wir uns sowas ein. Wir hoffen einfach nur, dass es passiert, weil es etwas besonderes ist und wir immer was besonderes sein wollen.
Kurz um: Eine eigene Untergliederung Lügen und Einbildungen zu widmen, ist ein bisschen übertrieben. Aber das denke ich und ich kann mir vorstellen, dass viele eben anders denken. Also an die Andersdenker: Mich nicht beachten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #356023 - 16.04.2005, 20:22:09
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Huhu,

ich habe auch mal so was komisches erlebt, vielleicht lag es aber auch am Alkohol :-D
Ich war auf einer riesen Geburtstagsparty bei nem Klassenkameraden und hatte da mehr getrunken als je zuvor ... war aber irgendwie immernoch total nüchtern, jedenfalls kam es mir so vor. Ich bin irgendwann zum Lagerfeuer gegangen und stand dann da alleine rum, schaute ins Feuer und wankte ein bisschen. Und plötzlich sah ich das alles aus einer anderen Perspektive, so, als ob ich über mir schweben würde. Ich wusste mit einem mal genau, was alle anderen dachten und hab das nachher zu einer Geschichte gemacht, ausgedruckt und meinen Freunden gezeigt. Ich dachte die würden lachen, aber sie meinten dann, dass sie genau das gedacht hätten.
Naja, vielleicht war's ja nur der Alkohol, aber vielleicht wachen in mir übersinnliche Kräfte auf ...

Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: Bithya] - #356036 - 16.04.2005, 20:41:20
didi210
Nicht registriert


Diese De-Javus habe ich fast täglich, aber mir passieren auch sonst viele seltsame Dinge.

Beispiel: Ich such den Klebestreifen, such echt meinen ganzen Schreibtisch ab, geh kurz in die Küche, komm wieder in mein Zimmer und da liegt der auf meinem Schreibtisch in der Mitte. Allerdings war ich mir danach nicht mehr so sicher ob ich wirklich da geschaut hab - also irgendwie ja und irgendwie nein.
Das ist mir aber mindestens schon über 15 mal passiert.

Anderes Beispiel: Sarah fragt mich ob ich mit nach Ettlingen zu einer Party komme, 2 Tage später wird im Radio über Ettlingen berichtet.
Im Englischunterricht unterhalte ich mich mit Lena über MarsMenschen, am Nachmittag desselben Tages schreibe ich die Vokabel Marsmensch hab.
In Knuddels gibt es den Channel Castrop-Rauxel (noch nie davon gehört hab +g+), ungefähr 2 Wochen später, berichtet man im Fernsehen über Castrop Rauxel.
Ich find das irgendwie seltsam.

Naja so eine Stimme die zu mir spricht, habe ich eigentlich nicht, bzw. nehme ich nicht wahr.

Was mir sonst eigentlich oft passiert, ist dass ich etwas denke und 2 Sekunden später passiert es - egal ob Positiv oder Negativ.
z.B. beim billard-Tunier wusste ich dass ich in der 1. Runde rausfliege - und ich bins auch (ok das war kein gutes beispiel, ein anderes:)

Wir haben in der Schule gerade Andorra - wir spielen die 1. Szene nach, ich war "Andri", ich wusste dass ich diesen Hut vergessen würde (ich sollte "tabea" den hut geben in einer szene) und ganz unbeabsichtigt ist das dann auch passiert.

oder.. Ich dachte mein Vater würde heute nacharbeiten (normalerweise ist er immer bis um 16 Uhr auf der Arbeit), 4h später kam er nach hause und sagte, er müsste Überstunden machen

Ich weiß nicht wieso... aber ich mach mir da keine richtigen Gedanken mehr drüber, weil für mich des halt schon "Normalität" geworden ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: SüsserAK04Fan] - #356592 - 17.04.2005, 16:44:06
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
sowas hatte ich dann voll oft, das was passiert un ich des gefühl hatte des war vor kurzem schon mal..
das ich mich manchmal fragte ob sich im Leben einfach alles wiederhollt immer und immer wieder.. << verrückt aber naja
letzendlich kam ich zu dem antschluss das es ja auch sein könnte das ich mir das alles blos einbilde, also das ich sowas schon mal gesehn hab usw.
sowas hab ich auch immer häufiger aber ich frage mich dann schon immer ob das nich schon das zweite mal oder so war also das es halt mein zweites Deja-vu ist, denn normalerweise hat man doch eine Situation und erlebt die dann so ähnlich nocheimal und bei ist es halt so das danach noch einmal so war (ich hoffe man versteht mich ^^) und das blöde ist ich kann noch so überlegen ich kann mich meist einfach nicht dran erinnern wo mir das schon mal passiert ist oder ob es mir überhaupt schon einmal passiert ist.. irgendwann hör ich auch immer auf drüber nachzudenken, weil ich ya meist zu keiner Antwort kam ^^

und bisher ist mir glaub ich auch nur einmal passiert das ich etwas geträumt habe und es auch so passiert ist im wirklichen Leben, jedenfalls kann ich mich nur an das eine erinnern... ist auch schon eine ganze weile her ^^

ich hatte mich damals das war glaub ich in der 8. Klasse mit einer Freundin gestritten, wir haben auch kein Wort mehr miteinander geredet und wir saßen auch noch zusammen in einer Tischgruppe ^^
ich hatte dann mal geträumt das wir ganz plötzlich ohne Grund wieder miteinander geredet haben über belangloses und nie unsern Streit erwähnt oder auch geklärt haben und halt wieder so was wie ne kleine Freundschaft aufgebaut haben
und das ist tatsächlich so passiert...


[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #357270 - 18.04.2005, 17:13:43
Ibiz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.365
Ort: Düsseldorf
Ich selbst habe noch keine seltsamen Ereignisse erlebt oder ich kann mich zumindest spontan jetzt nicht daran errinnern, doch es gibt da so zwei drei Sachen die so in meinem engsten Familienkreis passiert sind.

Kurz bevor meine Oma starb hatte meine Mutter jede Nacht (etwa 2 Wochen lang) den seltsamen Traum. An den Traum genau kann sie sich nicht errinnern, nur das sie davon immer aufwachte und sobald sie die Augen schloss und einschlief hatte sie den selben Traum wieder. Wenig später ist meine Oma gestorben und Träume hörten auf.

Etwas ähnliches als mein Opa starb.
Er hatte Krebs und war schwer krank, lag zu Hause im Bett. Meine Oma und mein Vater standen bei ihm am Bett. Mein Vater fragte ihn wie er sich fühlt und ob er weiß wer und wieviele an seinem Bett stünden. Er sagt und ja und er sah 3 Menschen neben seinem Bett stehen, obwohl mein Vater und meine Oma alleine waren. Während der gesamten Woche saßen regelmäßig Raben auf den Balkon meines Opas. Wenig später starb er im Krankenhaus.

Da fällt mir noch etwas ein, es hat im November 1994 begonnen, als meine Oma starb, 2 Jahre später starb ein guter Freund unserer Familie.. November 1996. Weitere 2 Jahre später 1998 starb mein Opa .. in welchem Monat? November. 2000 starb die "neue Frau" von meinem Opa (davon hat man ja für gewöhnlich 2) an Krebs.. ebenfalls im November.

Dies nur zwei Beispiele der waren und unwaren Geschichten an die ich mich errinnern kann, wobei zu sagen ist, dass die meisten Erzählungen vermutlich war sind und auch unerklärbare Todesfälle im Zusammenhang standen.
_________________________
Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help << Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: Ibiz] - #362744 - 25.04.2005, 21:49:57
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Ich weiß nicht was es war...aber ich hatte vor ca. 1 jahr totale Einbildungen.

Ich stellt mir vor, wie es wäre wenn ich Krebs hätte, natürlich versetzte ich mich ziemlich genau in diese Situation hinein. 1 Monat später teilte mir meine Tante mit, dass sie Brustkrebs hätte.
Ich stellte mir vor, wie es wäre wenn ich mir ein Bein brechen würde. 1 Woche später brach sich eine gute Freundin ihr Bein.
Ich stellt mir vor, wie es wäre blind zu sein. Ca. 2 Wochen später wurde mein Opa blind.
Und ich stellt mir vor, wie es wäre tot zu sein... Wenig später lag eine Bekannte im Sterben.
Ach, und ich stellt mir vor, wie es wäre schwanger zu sein... Paar Tage später wurde meine Cousine schwanger.

Ich stellt mir immer irgendwelche Dinge im Unterbewusstsein vor, die wenig später in der Realität mit anderen, mir nahen, Menschen geschahen. Es machte mir solche Angst, dass ich mich nie wieder irgendwo reinversetzte...und wenn ich mich dabei ertappte versuchte ich auf andere Gedanken zu kommen. Es war total komisch... Aber in letzter Zeit ist nichts mehr derart ähnliches passiert. Ich weiß nicht ob es Einbildung war oder irgendwas anderes... Bin nur froh, dass es vorbei ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: Bithya] - #362920 - 26.04.2005, 14:31:09
Tannenanne
Nicht registriert


Zitat:
Huhu,

ich habe auch mal so was komisches erlebt, vielleicht lag es aber auch am Alkohol :-D
Ich war auf einer riesen Geburtstagsparty bei nem Klassenkameraden und hatte da mehr getrunken als je zuvor ... war aber irgendwie immernoch total nüchtern, jedenfalls kam es mir so vor. Ich bin irgendwann zum Lagerfeuer gegangen und stand dann da alleine rum, schaute ins Feuer und wankte ein bisschen. Und plötzlich sah ich das alles aus einer anderen Perspektive, so, als ob ich über mir schweben würde. Ich wusste mit einem mal genau, was alle anderen dachten und hab das nachher zu einer Geschichte gemacht, ausgedruckt und meinen Freunden gezeigt. Ich dachte die würden lachen, aber sie meinten dann, dass sie genau das gedacht hätten.
Naja, vielleicht war's ja nur der Alkohol, aber vielleicht wachen in mir übersinnliche Kräfte auf ...

Bithya (-:


Ey, das find ich irgendwie krank! Selbst wenn es nur der Alkohol war, aber das find ich interessant :-D vielleicht hatteste ja echt übersinnliche Kräfte, wie aus würde deine Seele oder sowas aus deinem Körper austreten und alles andere sehen und hören +g+

Wie hast du dir das merken können? Erzähl ma bitte paar Details, wenn nich hier dann per /m , ich find das geil :-D

AnnöÖö

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #364708 - 29.04.2005, 18:50:49
Löwenmädchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.12.2004
Beiträge: 102
Ort: Nähe MD
huhu,
Naja ich weiß das klingt vlt verrückt, aba ich glaube an son zeugs gaaaaaaaaaanz fest (-: naj ich hab ma Geisterbeschwörung(gläserrücken) und ein paar andere Rituale ausprobiert, und seid der beschwörung verschwieden immer sachen (wenn das so weitergeht is mein zimmer leer) und irgentwie klemmt meine Tür immer (ich hab bei der Beschwörung gesagt, das wenn es "dich" wirklich giebt, dann sollen Dinge verschwieden und die Tür sollen klemmen)... Hm und machmal hab ich das Gefühl es schmal erlebt zu haben... und einmal habe ich von einem Autounfall geträumt, ich bin aufgewacht und vor unserem Haus war auf eimal total es war wirklich ein Unfall passiert! :-| Naja und genauso wie in meinen Traum...kann das wer verstehen? ?-)
_________________________
Das Leben muß weitergehen, ertränk dich nicht in Selbstmitleid!

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #368448 - 05.05.2005, 20:01:28
Affä
Nicht registriert


Wenn man kleiner "idiotische" Dinge vorrausseht, hat das selten mit Esoterik zu tun. Meistens kennst du die entsprechende Person (oder eben dich!) so gut, dass du dir von vornherein klar ist was sie macht anzieht etc.. Und diese "Information" wird dann eben im Traum verarbeitet.

Nix Hokus Pokus

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #369787 - 07.05.2005, 19:58:59
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
hm..

an was kann ich mich erinnern..

det is schon bischn her.., ich hatte einen Mückenstich irgendwo im Gesicht, die Dinger sehen bei mir dort gerne aus wie ein Wespenstich und halten mehrere Tage..
nun, wie dem auch sei.., ich war mit Muddern in 'nem Einkaufszentrum, in dem eine Ausstellung zu irgendwas war, bei dem Indianer eine Rolle spielten, zumindest war ein solcher dabei..
Eben jener hat mir dann eine Hand auf den "Stich" gelegt.., na ja, un am nächsten Tag war er schon fast (oder gar ganz ô.O) weg.. :)


un sonst.., habe ich auch gerne Déja-Vues's, bei denen ich mich auf einmal exakt an eine Sache erinnern kann.., bloß manchmal kann ich sowas noch gar ent erlebt haben, bzw. haben das Gefühl.. ;)
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: Ghost 13] - #370005 - 08.05.2005, 00:55:30
Rollergirls
Nicht registriert


Also, Déjà-vus sind ja nicht so der Hammer. Da gibts ne ganz einfache Erklärung für. Informiert euch mal -> Irgendwas mit "Reize werden zu langsam weitergeleitet, bleiben unverarbeitet irgendwo im Gehirn stecken bis Milisekunden später doch wieder drauf zugegriffen wird" oder so...
Nja, also, DAS ist dann also keine Magie!

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: ] - #371109 - 09.05.2005, 15:51:37
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
ich kenn die Déja-Vüüüüüü erklärung.., soll ich sie mal aufschreiben ô.O

außerdem heißt das Topic

Magie, [color:"red"] Seltsame Ereignisse [/color] - Eure Erlebnisse


un ich will ja nix sagen, aber Manche DV'S sin doch recht merkwürdig, oder ? =)
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Magie, Seltsame Ereignisse - Eure Erlebnisse [Re: The-Spirit-of-Trees] - #387510 - 31.05.2005, 14:52:37
ThArEaLsLiMsHaDyLaDy
Nicht registriert


Huhu :>
Mir is mal was ganz komisches passiert.
Ich war 2 Jahre alt und bin die Treppe hinuntergefallen als meine Mama kommen wollte um mich zum essen zu hohlen sah sie mich ganz erschüttert an.
GRUND: Ich flog die Treppe wie Zeitlupe und bin nicht gefallen. Nein , ich bin auf den Boden stehen geblieben.
Zum schluß schaute ich hoch und lachte und sagte :,,Schöner Engel , schönes Kleid.,,
Ohne Mist zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle