Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Quiz Pro **** [Re: ] - #298678 - 26.01.2005, 11:00:40
Easylady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 71
Zitat:
Ich würde mir für beide Channel wünschen (noch gibts Quiz pro ja leider nicht.) das ab einem bestimmten Rang bzw. ab einer bestimmten Punktzahl dort gespielt werden muss. Denn so nehmen die ganz guten, Leuten wie mir den Spielspaß. So wären die Besten dann unter sich ;-)


Auch ich bin dafür!

Und ja ich weiß kein Channelwunsch 2mal aber ich möchts halt gerne ausführlicher begründen.

Weil einfach zu viele sich ständig beschweren über die guten Quizzer, Googler, Cheater usw... Der Unterschied zwischen Newbie und Quiz ist zu groß, da ja da mittlerweile schon viele gute Spieler sind. Und ich glaube wenn es quiz pro gäbe würde automatisch die Anzahl der 2 Nicks in Quiz Newbie nachlassen, da man ja im Quiz eine Chance hat und erst ab Pfiffikus(z.B) ins Pro muss. Es wird langsam einfach notwendig einen solchen Channel zu programmieren sonst werden sich über kurz oder lang alle die im Quiz nicht mithalten können im Newbie sammeln oder ganz den Spaß am Quiz verlieren.
_________________________
Nichts ist perfekter als der Irrtum

[zum Seitenanfang]  
Under fifteen [Re: Easylady] - #298888 - 26.01.2005, 16:26:17
cash5000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 36
Ort: Ahrweiler in Rheinland-Pfalz
könnte man nit ma den Channel Under Fifteen machen? gibt alle anderen Channels nur den nit.... würd da ja immer hin doch der Channel ist von nem User offen und nie is einer da

MfG cash5000

[color:"green"] Topic angepasst, mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (26.01.2005, 16:36:24)
_________________________
THE FUTURE IS YOU

[zum Seitenanfang]  
Tunier werbe und HZA/CM channel [Re: Hitman16] - #299178 - 26.01.2005, 21:54:29
BlueEagle1987
Nicht registriert


HUHU

Also ich habe da gleich mal 2 vorschläge.
der erste bezieht sich ein wenig schon auf einen vorher genannten channel.
Wer den 8-ball kennt weis das im 8-ball oft tuniere laufen und die von nur ehr wenigen chattern als störend empfunden werden aber dennnoch wird die regel für die billard werbung nicht unterlassen.
Von diesem Punkt aus würde ich ein Tunier channel vorschlagen da alle die im 8-ball sind dann bestimmt zu frieden sind.
so bekommt man weniger stress im 8-ball wegen werbung und mitspieler lassen sich leichter finden.
Und kommt bitte nicht mit dem vorschlag das man tuniere im forum schreiben soll dan dies geht nie auf.
man scheiter schon wenn man 16 teinehmer haben möchte als veranstallter.
Spreche aus erfahrung ^^
des weitern bin ich CM dort und weis auch was die leute dort so ahben wollen.

Der nächste channel wäre eine art HZA/CM channel.
Dieser sollte so aussehen das dor wie schon gesagt HZA´s und CM´s sich besser kennen lernen können da die einführung ja nun wirklich nicht ausreicht um einander kennen zu lernen.
dies hat den vorteil das man dort in ruhe reden kann.
Wenn man so ein channel für alle Kategorien anlegen würde wäre das bestimmt net schlecht.
des weitern hättet ich noch ne frage ob man dann am diesen HZA/CM channel noch etwas verändern könnte.
und zwar das er durch alle CM´s und Admin´s bearbeitet werden kann??
denn dann könnte man dort immer die CMV´s bekannt geben und man hätte somit viel weniger arbeit eine versammlung einzuberufen.
somit geb es eine art pflicht diesen channel zu besuchen und alle würden sich kennen lernen.
was auch nicht schlecht wäre das man in diesen channel von notrufen befreit wäre denn dies kann bei einer cmv manchmal ganz schön nervig sein.
damit wäre dieser channel einfach perfekt und die cmv´s kommen können.

[zum Seitenanfang]  
Rock, Reggae, Ska, Alternative usw. [Re: Hitman16] - #299493 - 27.01.2005, 15:02:37
M1santhr0p
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 3
Musikalisch wäre es auch sehr fein Knuddels zu erweitern.
So werden viele Musikrichtungen gar nicht erfasst wie z.b. reggae, ska,
rock oder alternative.

Wäre es zumindest möglich nen Rock raum zu eröffnen

sers m1

[color:"green"]Hallöchen,

gerade Channels wie Rock wurden schon öfters hinterfragt.. nicht ohne Grund steht deser Channel schon in der näheren Auswahl, wie du auch im Eingangsposting nachlesen kannst, es bleibt nun zu hoffen und abzuwarten ;)
Die Wahrs cheinlichkei ist zumindestens nicht niedrig

mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (27.01.2005, 17:35:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Auto, Motorwelt [Re: ] - #299671 - 27.01.2005, 18:32:51
undertaker the phenom
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 27
Ort: Deutschland
Die idee finde ich Klasse, ich fände den channel ''Wrestling'' , auch sehr klasse :-D
-----------
Undertaker the phenom ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Märkischer Kreis, Kreis-Olpe [Re: NewDevils] - #299748 - 27.01.2005, 19:41:32
Anonym
Nicht registriert


Hi, da ist eine Sache, die mich stört. Ich wollte schon immer /kissparty 2 haben, aber ich kann ihn nicht nehmen, weil er "/kissparty2" ähnlich ist, das ist doch quatsch... :-( und dann wenn ich den habe, würde ich gerne, dass mehr leute reinpassen, genau so wie bei "/kissparty" da ist es so das nur 75 leute rein passen und danach kein schwein mehr :-D

Vielleicht bekommt ihr es hin ;-) danke schonmal


mfG Little-Amigo-14 8-)

[zum Seitenanfang]  
CCCP [Re: Hitman16] - #299781 - 27.01.2005, 20:17:53
GirlOfRussia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 11
Ort: Oldenburg
also, wir "russen" hier in knuddels haben schon seit langem einen privaten channel namens cccp, aber vor allem jetzt, während des private-channel-problems haben wir beschlossen, mal nachzufragen ob es nicht mal einen channel geben könnte, den man cccp nennt.

es gibt recht viele russisch-sprachige user in knuddels, und wir dürfen nirgendwo russisch sprechen weil das mit der info irgendwie nich passt, es gibt bestimmt so etwa 30 user, die den privaten channel besuchen, und es könnten noch mehr sein, wenn sie wüssten, dass es überhaupt so einen channel gibt. und es gibt ja auch den europe-channel für english und da wär auch ein russischer channel nicht schlecht, auch wenn man da nicht UNBEDINGT russisch sprechen müsste.

ich bitte darum, einmal darüber nachzudenken, und es wäre echt angebracht so einen channel zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
GirlofRussia
(stellvertretend für den gesamten /cccp-channel)
_________________________
Boys are great, every girl should own one. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7....Channel Gothic 18+! [Re: Hitman16] - #299783 - 27.01.2005, 20:18:27
PsYcO
Nicht registriert


Nabend die Damen und Herren,
wollte hier mal wieder aufs neue versuchen das wir einen Channel Gothic 18+ bekommen. Da die Kinder ohne verifizierung und jegliche rücksicht die channel vollspammen, sind so einige user in dem gothic channel leicht "angepisst" wir sind für einen solchen channel damit die kinder unter sich bleiben und uns nicht nerven mit ihren geistigen samenergüssen.
Am besten mit verifizierung! Ich wäre ja auch für feste cms in den channeln gothic da die sympathiewahlen so extrem geworden sind und der channel nurnoch chaos ist!! Leider .....
Wäre vielleicht mal ganz gut ein solcher channel da schon viele gegangen sind wegen der kleinen kinder die da immer nerven.
ich hoffe das wird was ;P

-wisch und weg-

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #299829 - 27.01.2005, 20:41:36
lucracya
Nicht registriert


hallo.

ist es vielleicht möglich,
einen wordmix oldies pro channel zu eröffnen??

es gibt viele hier in wordmix oldies,die sich "unterbuttert" fühlen,weil sie net spieln können und die neuen ham keinen plan davon.

so könnte man die extrem guten in wmo-pro spieln lassen und die neuen hätten ne chance im normalen wmo zu spielen.

ich meine,für alles gibt es pro channels,vielleicht klappts ja für oldies auch.

danke

ute ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: ] - #299860 - 27.01.2005, 21:00:30
lucracya
Nicht registriert


etz hab ich nochwas vergessen....

meine güte etz werd ich doch langsam alt:-)

den wordmix oldies pro channel sollte aber dann auch ab 120000 punkte zugänglich sein.

so das wars.

ute:-)


[zum Seitenanfang]  
SF (oldies) [Re: Hitman16] - #300085 - 28.01.2005, 12:58:08
chrille2
Nicht registriert


Yoa Ähm HiHo

Wer den channel SF kennt wird sicher sagen im sf is nichts los naja nur weil wir sf-ler komisch sind, anders sind wir sind halt naja eine alte familie und diese familie (Alte SF-Ler)wünscht sich einen neuen Channel!!
SF Oldies weil wir die SFFamilie sagt das der channel SF mitlerweile nicht mehr das is was er mal war .....:( und wir uns einen neuen channel wünschen der dann für uns alte SF-Ler geschaffen is.....
Ich kann mir denken das dieser wunsch vielen mitchattern sehr wage vorkommt und sie diesen wunsch nicht verstehen werden.......
Naja ich Hoffe man liest meinen (unseren) Wunsch
Schönen Gruß
Chrille2

[zum Seitenanfang]  
Channel: Osten [Re: Hitman16] - #300133 - 28.01.2005, 14:24:48
Morgenmuffel15
Nicht registriert


Ich hätte auch einen Vorschlag und zwar den Channel Osten da es ja eine Channel namens Westen gibt solte es auch einen Ossi channel geben


[color:"blue"]Topic angepasst. Hitman16[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (28.01.2005, 16:54:41)

[zum Seitenanfang]  
*deleted durch wanst* [Re: Hitman16] - #300836 - 29.01.2005, 00:37:30
kleinmeister1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.02.2004
Beiträge: 4
wer sich fragt, warum die idee entfernt wurde sollte mal den Eingangsbeitrag lesen.

mfg wanst


Bearbeitet von wanst (29.01.2005, 09:45:09)

[zum Seitenanfang]  
Channelwünsche, Teil 7 [Re: kleinmeister1] - #300973 - 29.01.2005, 11:20:55
gps<kummer>
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 18
Stadt-Channelwunsch entfernt.


Bearbeitet von Hitman16 (30.01.2005, 12:35:47)

[zum Seitenanfang]  
Channelwünsche, Teil 7 [Re: gps<kummer>] - #300976 - 29.01.2005, 11:32:46
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Hinweis auf Stadtchannelwünsche der Übersicht halber entfernt.


Bearbeitet von Hitman16 (30.01.2005, 12:36:24)
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Channel Kissparty [Re: Hitman16] - #301098 - 29.01.2005, 14:06:44
Jason697
Nicht registriert


Der Channel Kissparty wäre eine bereichung weil dann nicht mehr "normale chatter" & "Family mitglieder" in gross und farbe in den Chat Shreiben [color:"red"] WER KISST MICH????? [/color] was ziemich oft passiert ;)

[zum Seitenanfang]  
Channelwünsche, Teil 7 [Re: ] - #301268 - 29.01.2005, 17:38:10
EinsamerSingel19
Stamm​i Cha​tter​

Registriert: 01.08.2004
Beiträge: 374
Ort: Münster
Stadt-Channelwunsch entfernt.


Bearbeitet von Hitman16 (30.01.2005, 12:37:04)
_________________________
Ja, wer bist du? Wer leitet dich? Wem vertraust du etwas an und an was glaubst du? Ich habe den Pinsel Gott in die Hand gegeben und er zeichnet mein Leben.

[zum Seitenanfang]  
Channelwünsche, Teil 7 [Re: ] - #301680 - 30.01.2005, 00:31:56
kleinmeister1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.02.2004
Beiträge: 4
Stadt-Channelwunsch entfernt.

Bitte den EINGANGSPOST vorher lesen!

Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (30.01.2005, 12:38:11)

[zum Seitenanfang]  
Games bzw. Online-Zocker... [Re: Hitman16] - #301735 - 30.01.2005, 04:02:28
bgno1
​Chaoslady

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.101
... oder ein ähnlich eindeutiger Name.


Hab in der Liste keinen ähnlichen Wunsch gefunden, aber bin auch ehrlich gesagt nicht bereit mich durch zig Postings mit nicht aussagekräftigem Betreff zu kämpfen.


Erwartetes "Publikum":
Dieser sollte für alle Arten von (Online-)Spielen sein. Davon gibt es ja massenhaft (will hier keine nennen, wäre ja Werbung) und viele suchen im Chat nach Spielern oder nach Hilfen zu den Spielen.

Gründe die für einen solchen Channel sprechen:
Die Fragen nach diversen Online-Spielen häufen sich derzeit im Computer Talk und man sollte überlegen den Channel dadurch zu entlasten, da dieser bei "Überfüllung" nicht mehr betreten werden kann und keine Tochterchannel angelegt werden. Fazit: Spielwillige und andere haben keinen Zugang mehr zum CT. Das war heute besonders auffällig, da eine große Community heute lahm gelegt war und viele Spieler deswegen im CT Frust ablassen "mußten". Das baut das Channelklima nicht sonderlich auf. Der Hinweis auf den Channel Konsolen war nicht wirklich nachvollziehbar für die Chatter, da es sich bei den Spielen um Computerspiele handelt und nicht um Konsolenspiele.
Die entsprechenden Spieler könnten sich im Channel schneller finden, es wären gleichinteressierte anwesend und nicht-Spiel-interessierte in allen Channeln müssten nicht zig mal am Tag die Frage "Kennt ihr das Spiel yxz" lesen.
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Games bzw. Online-Zocker... [Re: bgno1] - #302077 - 30.01.2005, 15:18:26
DanSahn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2003
Beiträge: 135
Ort: In Mainburg, das wiederrum lie...
Ich hätte einen vorschlag..

Wie wärs so channel wie:

Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke 04

...


Da können sich halt die leute über neuste informationen austaschen, zum spiel treffen u.s.w

Wäre mal so eien Idee ;)!


Dan
_________________________
Schreibt mir mal: (¯`·._.·´¯`·.-=DanSahn@web.de=-.·´¯`·._.·´¯) (¯`·._.·´¯`·.-=DanSahn@hotmail.com, msn!=-.·´¯`·._.·´¯)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >