Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Flirt 7 und 8 & Deutschkurs **** [Re: schuetze89] - #333181 - 14.03.2005, 21:59:59
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Zitat:
Es öffnen sich doch immer neue Channels, wenn der letzte Channel voll ist oder irre ich mich? :-O

Nein, in Flirt ist das anders, der Channel ist auf 6 Räume begrenzt, anach kommt kein siebter :((.

In dem Sinne

Gruß toby 8-)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Lörrach [Re: TobyB] - #333400 - 15.03.2005, 15:08:09
SchnuckelJoker
Nicht registriert


Hey ich hab schon vor monaten um einen Channel names Lörrach gebeten und hab auch sehr viele nicks genannt einige haben auch selbst das gefordert damit endlich ein channel namens Lörrach kommt also bewegt mal eure knochen und tut was! =) ich bitte um eine Antwort schnell!!! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Lörrach [Re: ] - #333402 - 15.03.2005, 15:11:00
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
das gefordert damit endlich ein channel namens Lörrach kommt also bewegt mal eure knochen und tut was!

Und seit Monaten wird immer wieder geschrieben, dass Städtechannels nicht gepostet werden brauchen, da sie (wenn überhaupt) nach Einwohnerzahlen erstellt werden.
Also, beweg mal deine Knochen (in Anlehnung an deinen Spruch) und schau nach wo es überall schon geschrieben wurde! :-D




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Lörrach [Re: Brummbärchen for you] - #333466 - 15.03.2005, 16:32:15
SchnuckelJoker
Nicht registriert


=P ich bin erst wieder seit paar tagen on, und faul naja dann halt net püh ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel: Pseudo [Re: Hitman16] - #333681 - 15.03.2005, 21:28:12
Bezwinger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2004
Beiträge: 3
Ort: Friedland
[color:"red"] [/color]
Sehr Geehrten Damen und Herren :-D
ich hab ein Vorschlag für Channel Pseudo..
Es ist manchmal unfair das es solche Channels wie Techno, Gothic, Punk, Metal, Hip Hop usw. gibt, ich mein wenn man halt 'n Hoppa, Gruftie oda ein Technoide ist, dann had man sogar einen eigenen Channel der sogar richtig voll sein kann.. (-:
Aber wenn man Lebenseinstellung Pseudo ist, wo soll man denn hin? ?-)
Und als Pseudo ist man eh nua politisch demotiviert und desinterressiert..
Persönliche Anmerkungen: wir wissen nicht wo wir hin sollen und stoßen überall auf Ablehnung und Missverständis O.O und sind so zu sagen obdachlose Knuddler! :-O
Ich/Wir bitten um Verständnis und Bitten drum das hier erst durch zu lessen befor mans löschen tut? <~ geinial formuliert :-P

P.S: wir können nur hoffen, dass wir ein zuhause bekommen

mFg Shiko, Bezwinger, Stella ave amare und HippieBraut

[zum Seitenanfang]  
Channel: Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis) [Re: Bezwinger] - #333842 - 16.03.2005, 11:52:08
Yugong
Nicht registriert


Huhu,

hätte gerne den Channel Siegburg da die Stadt Siegburg Kreistadt des Rhein-Sieg-Kreises ist.

Es gibt zwar schon den Channel Bonn aber der Rhein-Sieg-Kreis umschliest Bonn wenn man sich das mal auf einer Karte anschaut.
Und da der Rhein-Sieg-Kreis mindestens so groß ist von der Einwohnerzahl wie Bonn würde ich vorschlagen das am besten Die Stadt Siegburg auch einen Channel bekommt als vertretung für den Rhein-Sieg-Kreis.


;-)

[zum Seitenanfang]  
Homepage-Help [Re: Hitman16] - #335223 - 18.03.2005, 21:52:28
TMR2004
Nicht registriert


Also ich wäre für einen Homepage-Help-Channel (man was ein wort :-D)
viele haben eine -nach meiner meinung- nicht sooo super tolle Homepage,
da gibt es zwar Ramnip (Werbung,Werbung :-P),aber damit können viele trotzdem nichts anfangen

Dies ist nur ein Vorschlag also nicht den Kopf abreißen :(

[zum Seitenanfang]  
Channel für Vergebene [Re: Hitman16] - #335919 - 20.03.2005, 01:08:54
Carinag
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
Ort: Kerpen-Horrem
Hallöle :)
Ja, ich schlage diesen Channel vor, weil es mir langsam so ziemlich auf den Keks geht, dass die meisten Channel eher Partnerbörsen sind als alles andere. Es passiert mir immer öfter, dass ich, sobald mein Gegenüber mitbekommt, dass ich vergeben bin einfach fallen gelassen werde (obwohl mein Profil gespickt ist mit "schatzi, ich liebe dich", bin vergeben und verknuddelicht, Herz verschenkt und ähnlichem). Man fühlt sich dann schon etwas zweitklassig. Daher fänd ich einen Channel wichtig, bei dem klar ist, dass man nicht auf der suche nach einem Partner ist, sondern sich einfach mal unterhalten kann.
Ich hoffe ihr nehmt den Vorschlag ernst, und berücksichtig dabei auch, dass ich sicherlich kein Einzellfall mit dieser Erfahrung bin.
Grüße, Carina

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt 7 und 8 & Deutschkurs [Re: schuetze89] - #336299 - 20.03.2005, 18:10:23
teufelchen1987w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2003
Beiträge: 19
mit dem deutschkurs finf ich nicht schlecht die idee aber ich würde vielleicht auch nen channel mal um deutsche wörter ins englische übersetzt bekommt ^^da der channel europe nur englisch gesprochen werden soll soweit ich denken kann. vielleicht wäre sowas cuh gut und wennsch mal hausaufgaben in englisch brauch kannsch einfach darein gehen und fragen was das und das heißt :-D . naja und zum thema flirt 1-8 das wäre mal ne geile idee da so zimmlich viele nicht rein kommen in flirt (-: liebe grüße chrissy ;-)
_________________________
I Cannot leave here, i cannot stay....

[zum Seitenanfang]  
Eishockey!! [Re: NewDevils] - #336435 - 20.03.2005, 20:00:06
süsserjunge-14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 272
haja ich würd mal vorschlagen nen eishockey channel zu machen halt nen DEL eishockey da in sehr vielen channels drüber gesprochen wird und wie der eine schon sagte langsam nervts echt ja ich bin au fan aba trozdem ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #336757 - 21.03.2005, 10:03:45
hexol
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.03.2004
Beiträge: 1
Ort: Schortens
Hallo!!! ich bin begeisteter Wrestling fan und gehe auch gerne bei knuddels chatten!!!! Knuddels ist der beste chat überhaupt, aber ich vermisse etwas bei knuddels! :-[ einen officiellen wrestlingchat!!!!! :-Des gibt im moment nur unsichtbare wrestlingchats wo immer nur ein paar leute drin sind X-)!! ein officieler channel würde bestimmt immmer gut gefüllt sein und wir wrestlingfans könnten uns da viel besser austauschen :-]!! Ich bin der Meineung das dies eine echte berreicherung für knuddels wäre!!!! 8-)
Euer Marcel
_________________________
Ich bin Wrestling fan und wünsche mir von knuddels das es endlich einen officiellen wrestlingchannel gibt! Danke WORD LIFE

[zum Seitenanfang]  
Soest , Lippstadt [Re: Hitman16] - #336843 - 21.03.2005, 12:56:07
Der @lex
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2004
Beiträge: 686
Vorschlag entweder Soest oder Lippstadt, da für diese Region es überhaupt keinen Channel gibt!
Soest weil es die Kreisstadt ist,
oder Lippstadt weil es die grösste Stadt im kreis ist!
Ich meine wenn es schon nen Herford-Channel gibt, dann ist nen Lippstadt-Channel überfällig! :-)
_________________________
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jedweden Fehlinterpretationen meiner ironischen Postings bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #340825 - 26.03.2005, 18:36:53
kuschelbär05
Nicht registriert


So ich muss nochmal diese Channelwunschanfrage stellen..ich bin für einen E-Sports Channel und warte schon seit ewigkeiten darauf aber es tut sich nichts.Ich verweise auf die ESL:die Electronic Sports League (kurz ESL) ist mit 430.000 Spielern und 137.000 Teams und 94 Ligen die größte europäische E-Sports-Liga.ich wollte nur mal auf den Bekanntheitsgrad des E-Sports hinweisen von dem die Admins anscheinend wenig wissen .Darum bitte ich um einen ESL oder E-Sport Channel


[zum Seitenanfang]  
Buxtehude [Re: Hitman16] - #342129 - 28.03.2005, 13:25:23
behnam
Nicht registriert


Es wäre geil wenns Buxtehude geben würdde bei Lokalrunde weil ich suaviele kenn die den auch wollen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Sport [Re: Hitman16] - #342130 - 28.03.2005, 13:27:31
behnam
Nicht registriert


NEue sportchannels es gibt ja nur Fußball
vorschläge:
handball
basketball
tennis
eishockey

[zum Seitenanfang]  
Re: Buxtehude/Sport [Re: ] - #342155 - 28.03.2005, 13:59:14
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
zum 1. Vorschlag: Lokalchannels werden nach Einwohnerzahlen eröffnet

zum 2.Vorschlag: Fußball ist acuh nur zu bestimmten Zeiten offen...un deshalb gibts einen Channel namens Sport

[zum Seitenanfang]  
Re: Buxtehude/Sport [Re: Nabura] - #342165 - 28.03.2005, 14:16:31
behnam
Nicht registriert


ja und??
es wollen vielleicht mehrere neue sport channels da es dumm ist nur fußbal alleine und sport allgemein fürn rest ]-(

[zum Seitenanfang]  
Wunschchannel : Wrestling bzw. Wwe [Re: Hitman16] - #342398 - 28.03.2005, 19:00:42
Abu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.02.2004
Beiträge: 2
Ort: Deutschland>Niedersachsen>Scho...

Hey Loiz,
ich habe eigentlich nichts an Knuddels auszusetzten,denn man kann sagen das ist der perfekteste Chat,den es jemals gegeben hat,trotzalledem möchte ich mich zu meinem Wunschäußern,der wäre : Ein Wrestling Channel.

Ich denke mir,dass es sich auf jeden fall lohnen würded solch einen Channel zu eröffnen,denn wenn man überlegt,dass es immer mindestens einer in jedem Channel gibt (z.b Flirt,Nordlichter,Berlin) der Wrestlingbegeistert ist und würde es einen Wrestling Channel geben würde dies doch Knuddels viel interessanter werden,denn es gibt keine öffentlich Wrestling Chat bzw. Channel,ich spreche aus Erfahren,denn ich suche oft über google.de noch solch einenChat,so etwas gibt es einfach nicht,deswegen wünsche ich es mir sehr.Ich der Channel wäre immer voll!

Weiterer Beweis,einen Wrestling Channel zu eröffnen wäre :
Ich habe mal nur aus Test geguckt,ob jeweilige Wrestler Namen noch als Nick frei sind,nein sind sie nicht!Und das waren noch längst nicht alle,die ich getestet habe,einfach alle Namen der Wrestler waren schon vergeben,das wäre also noch ein Grund so einen Channel fürs Wrestling zu eröffnen.

So viel dazu,jetzt könnten wieder welche kommen die sagen :
Ja,dann könnte man das mit Baseball,Basketball etc. auch machen.
Nein,ebend nicht!Das sind alles nur Ballsportarten deswegen könnte man ja auch den Channel : Ballsportarten nehmen.
Das macht Wrestling doch gerade so besonders,diese Sportart ist von allem möglichem abgewandt kopiert nichts anderes,so wie die jeglichen Ballsportarten.Außerdem ist Wrestling garantiert die meist Beliebteste Sportart der Welt ( Noch Fussball )da würden also : Baketball etc erstmal wegfallebn,denn wenn man mal überlegt,wird in jedem Land Wrestling ausgetragen.Das ist bei anderen Sportarten nicht so,genau aus diesen Gründen hatte das Wrestling verdient einen eigenen Channel zu bekommen!Ich spreche nicht nur für mich,sondern für alle Chatter in Knuddels,denn es sind echt so viele die diesen Channel wollen,ich habe mich extra deswegen bei den Wrestlern informiert.

So das wars.

Kai [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]
_________________________
[ greatest sport ever alive : wrestling ]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wunschchannel : Wrestling bzw. Wwe [Re: Abu] - #342703 - 29.03.2005, 03:10:18
borussenmiki
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.10.2003
Beiträge: 81
Ort: Beverly Börnig
Yo ein Wrestling Channel wäre wirklich hammer geil =) Rey Misterio is da beste :P Naya mein Vorschlag ist das man mal Länderchannel macht also n Polska Channel für die Polen n Hrvatska-Channel für die Kroaten n Türkenchannel für die Türken usw ich denke die channels währen auf anhieb sehr beliebt
_________________________
Beverly Börnig 4 Life

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #342710 - 29.03.2005, 03:31:47
vodka14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.08.2004
Beiträge: 19
Wie wärs mit nem CM Channel? (Also für Öfentliche CM´S)? :-P

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >