Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Channelwünsche, Teil 7 **** [Re: Hitman16] - #347932 - 04.04.2005, 18:35:37
walkie@talkie@
Nicht registriert


Also ich hätte mal den Vorschlag in Knuddels.de Channels für viele europäischen Länder (-: oder andere Länder der Welt zu machen da ich es gut finden würde wenn es z.B. den channel spanien oder so gibt! :-P
Was meint ihr dazu??? 8-)

[zum Seitenanfang]  
Länderchannels [Re: Hitman16] - #347935 - 04.04.2005, 18:36:33
walkie@talkie@
Nicht registriert


Also ich hätte mal den Vorschlag in Knuddels.de Channels für viele europäischen Länder (-: oder andere Länder der Welt zu machen da ich es gut finden würde wenn es z.B. den channel spanien oder so gibt! :-P
Was meint ihr dazu??? 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Länderchannels [Re: ] - #348665 - 05.04.2005, 18:17:42
silverthelord
Nicht registriert


Ich wünsch mir /cherry...gibt ja auch strawberry,fänd aber cherry halt noch bessa...könnt man auch gleich ne neue funktion mit einbauen.../cherry nick...also das dann so kirschkern-weitspucken und sowat kommt...xD aber der channel alleine wär ja schon erstma nit schlecht :-)

[zum Seitenanfang]  
deleted durch wanst [Re: Hitman16] - #348791 - 05.04.2005, 20:00:08
alex17051975
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 11
Ort: Deutschland
kein Channelwunsch, daher gelöscht, mfg wanst


Bearbeitet von wanst (06.04.2005, 14:35:25)
_________________________
ich bin ich und denke auch seelbst

[zum Seitenanfang]  
deleted durch wanst [Re: alex17051975] - #348810 - 05.04.2005, 20:14:08
alex17051975
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 11
Ort: Deutschland
Kein Channelwunsch, daher gelöscht, mfg wanst


Bearbeitet von wanst (05.04.2005, 22:21:14)
_________________________
ich bin ich und denke auch seelbst

[zum Seitenanfang]  
Bratwurst, oder Pommesbude :) [Re: alex17051975] - #349016 - 06.04.2005, 09:29:59
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Muss ich noch schreiben warum? Werden doch ständig neue Channels erstellt, & da wär ein Bratwurst Channel natürlich sehr schön :D Vielleicht mit einer saftigen Bratwurst als Hintergrund *jamjam*

Oder als Ersatz falls Bratwurst zu spezifisch ist, die gute alte Pommesbude, würde mich auch mit Pizzeria oder Restaurant zufrieden geben, hauptsache essen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: puer] - #349415 - 06.04.2005, 19:25:13
babs19902
Nicht registriert


Ich bin für einen Rock Channel
Es gibt Matel,also warum nicht Rock?
bekommt man eigentlich was für verbesserungsvorschläge die durchgesetzt werden?
mir wurde gesagt man wird ehrenmitglied.

[zum Seitenanfang]  
Channel - Nachhilfe [Re: ] - #349426 - 06.04.2005, 19:34:46
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
Ich würde den Channel Nachhilfe gut finden. Indem könnte man dann z.B. nach Matheformeln oder ähnlichem fragen. Wäre sicher nützlich...

[color:"green"] dafür ist doch eigentlich der Channel Hausaufgaben gedacht, oder? ;) [/color]


Bearbeitet von wanst (06.04.2005, 20:46:52)
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #349575 - 06.04.2005, 23:25:45
SchwarzeHexe bis aufs Blut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2003
Beiträge: 26
also ich würde gern nen Polen channel haben *g* ...wär dochmal was neues auch wenn es ein deutscher chat is!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #350141 - 08.04.2005, 11:12:46
Fun Boy43
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.07.2004
Beiträge: 3
Also Wär doch cool wenns ein "Schwänzer" Channel gibt der würde nämlich meiner meinung nach ziemlich voll werden ich weiß ja nicht wie Holgi das sieht aber ich fänds ne gute idee und nicht nur ich! =) naja en versuch ists wert!

Yannick

[zum Seitenanfang]  
Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Studium [Re: Hitman16] - #350145 - 08.04.2005, 11:24:33
Maiku
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 5
Ort: Deutschland, Köln
Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.

Romantik:
Halt was für die Romantiker

Nightlife:
Für alle die Nachts aktiv sind :P

Moonlight:
Ähnlich wie Nightlife nur ne nummer Romantischer :)

Studium:
Halt was für Studenten, könnte man auch Studenten nennen

[zum Seitenanfang]  
Browsergames [Re: Hitman16] - #350156 - 08.04.2005, 11:45:25
Maiku
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 5
Ort: Deutschland, Köln
Es gibt soviele Browsergames. Weltraum Simulationen ala Ogame, alle möglichen Minispiele oder ähnliches. Ich hab schon öfter versucht Leute zu finden die auch solche Spiele spielen aber ich habe maximal 1 Person in einem Channel gefunden. Ich weiß aber das diese Gemeinde sehr groß ist und darum würde ich gerne einen Channel aufbauen mit dem Name Browsergames. Bei diesen Spielen muss man viel Kontakt zu anderen Spielern haben und die meisten haben kein Geld sich Webspace zu kaufen um einen Chat zu eröffnen. Wäre auch für Leute die einfach langeweile haben mal eine Möglichkeit Spiele kennenzulernen die man Zwichendurch spielen kann. Ich fände diese Idee wirklich sehr Hilfreich und denke das dieser Channel viel besucht sein würde.

PS: In der Regel sind Browsergames umsonst.
PS2: Ich würde gerne diesen Channel aufbauen bzw leiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu [Re: Maiku] - #350289 - 08.04.2005, 15:43:12
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.



1. /go Kuschelecke
2. WAS HAT DAS BITTE MIT CLASSIC ZU TUN? o.O

Zitat:


Nightlife:
Für alle die Nachts aktiv sind :P




/go nightclub
/go nachtcafe(è)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu [Re: ] - #350310 - 08.04.2005, 16:12:24
TOLGA13
​***

Registriert: 20.11.2003
Beiträge: 444
Ort: Deutschland
Hallo

Romantik muss man nicht machen weil es doch schon den Channel
Romantic gibt.

Mfg

TOLGA13
_________________________
Mit Freundlichen Grüßen Tolga

[zum Seitenanfang]  
Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu [Re: TOLGA13] - #350325 - 08.04.2005, 16:29:23
Maiku
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 5
Ort: Deutschland, Köln
Hatte zwar die Channellisten durchgeguckt ob es die Namen schon gibt, aber hab mich wohl verguckt. Kein Grund aggresiv zu werden

[zum Seitenanfang]  
Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu [Re: Maiku] - #350355 - 08.04.2005, 17:07:06
TOLGA13
​***

Registriert: 20.11.2003
Beiträge: 444
Ort: Deutschland
huhu

Agressiv? :-D

Habs doch nur gesagt :-|

_________________________
Mit Freundlichen Grüßen Tolga

[zum Seitenanfang]  
Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu [Re: ] - #350357 - 08.04.2005, 17:11:46
Maiku
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 5
Ort: Deutschland, Köln
Zitat:
Zitat:
Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.

2. WAS HAT DAS BITTE MIT CLASSIC ZU TUN? o.O


Das meinte ich eigentlich, und um die Frage zu beantworten: Der Channelname würde in die Kategorie Classic passen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu [Re: Maiku] - #350461 - 08.04.2005, 19:07:18
MrChilibohne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 579
Ort: Europa, Deutschland, Bayern, O...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kuschelecke/Knuddelecke:
Der Name würde gut in Flirt oder Classic passen.

2. WAS HAT DAS BITTE MIT CLASSIC ZU TUN? o.O


Das meinte ich eigentlich, und um die Frage zu beantworten: Der Channelname würde in die Kategorie Classic passen...


das musst du mir allerdings mal erklären ;)
_________________________
ping pong dudelidong :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kuschelecke/Knuddelecke/Romantik/Nightlife/Moonlight/Stu [Re: MrChilibohne] - #350482 - 08.04.2005, 19:35:29
Maiku
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 5
Ort: Deutschland, Köln
Wenn du auf knuddels.de gehst kannst du doch Kategorien wählen. Themetalk Lokalrunde etc. Und halt auch Classic. Und ich hatte mir gedacht das es passen würde wenn der Channel (Kuschelecke/Knuddelecke) in der Kategorie Classic wäre.

[zum Seitenanfang]  
Eishockey... [Re: Maiku] - #350798 - 09.04.2005, 12:24:07
mr knuddel knuddel
Nicht registriert


Hallöle, :-D

Also mein Vorschlag ist den channel Eishockey zu gründen!!! (-:

Da es sehr viele eishockeyfans in knuddels.de gibt,schätze ich,dass viel mehr leute chatten können.Viele hoffen darauf!!!!!

Bis Dann
Julian O:)

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >