Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Herzlich willkommen im neuen Forum * - #339 - 10.04.2003, 09:32:05
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe
Hallo zusammen,


sicher haben einige von euch nach dem Klick auf 'Forum' sich erstmal etwas erschreckt. Keine Sorge - ihr seid hier richtig, im neuen Knuddels Forum. Nach zwei Jahren ohne Veränderung war dieser Tapetenwechsel längst überfällig.

Was sind die wichtigsten Veränderungen gegenüber dem alten Forum?
  • Man kann sich in diesem Forum nicht mehr neu registrieren
  • Sondern ist als Familymitglied automatisch mit Chatnick und -passwort Forumsmitglied
  • Das Passwort ist also immer identisch zum Chatpasswort
  • Nicht-Familymitglieder können nur noch in den Foren Werbung aller Art, Chatloginprobleme / Registrationsprobleme, Probleme und Fragen zum Chat, Probleme und Fragen zum Forum, Computerhilfe Beiträge schreiben
  • Es gibt einen Forumsknigge (oben rechts im Menu verlinkt), der deutlich striktere Verhaltensregeln für das Forum einführt - auf jeden Fall lesen
  • Viele neue Funktionen, die ihr unter "Einstellungen" findet
  • Die wichtigsten Fragen zum Forum werden in der Forumshilfe beantwortet
  • Deutlich mehr Foren und dadurch stärkere Gliederung nach Themen, bitte passt auf, dass ihr euren Beitrag inhaltlich ins richtige Forum schreibt



Schaut euch einfach alles in Ruhe an und helft bei einem guten Forumsstart mit.

Ich möchte mich noch herzlich bei Sahneprinz, Dr Iwan, effidream, Kolloid und allen neuen und alten Forumsadmins und -moderatoren bedanken, ohne die dieses neue Forum nicht möglich wäre.


Viel Vergnügen im neuen Forum.


Holgi


P.S.: Das alte Forum könnt ihr weiterhin über diesen Link erreichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Holgi] - #342 - 10.04.2003, 09:44:20
mone2210
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 236
Ort: Duisburg
Servus Holgi.

Klasse forum geworden, allerdings stellte sich schon die Frage, ob die Pm's wieder eingefürhrt werden, wenn der Anfangstraffic vorbei ist.

Wäre lieb wenn du dazu nochmal was sagen könntest! *ggg*

Ansonsten Viel Glück und auf gute Zusammenarbeit

Küssle Mone ;-)
_________________________
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Holgi] - #343 - 10.04.2003, 09:45:38
TiDuS82
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 490
Ort: Nicht mehr Lübeck ^^
Bin auch da.... <wink> ;-) <auf und ab hopZ>
<<<< is immernoch lila und weiss nich warum... <wein> :-O
_________________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu und und du wirst die Schatten hinter dir lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: TiDuS82] - #345 - 10.04.2003, 09:48:01
mone2210
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 236
Ort: Duisburg
Tidus du bist kein Mod ich glaube deswegen bist du Lila *g*

Knutscha

Küssle Mone ;-)
_________________________
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: mone2210] - #346 - 10.04.2003, 09:48:12
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe
Das verfassen von private Nachrichten wirds in diesem Forum nicht geben, wir haben ja die /ms im Chat. Es spart uns Serverlast und Traffic.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Holgi] - #348 - 10.04.2003, 09:50:12
mone2210
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 236
Ort: Duisburg
Danke Holgi ich werds an die Frager weitergeben!

Bussi

Küssle Mone ;-)
_________________________
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: mone2210] - #349 - 10.04.2003, 09:52:39
TiDuS82
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 490
Ort: Nicht mehr Lübeck ^^
Zitat:
Tidus du bist kein Mod ich glaube deswegen bist du Lila *g*

okay.... so wichtig bin ich halt doch nich :-D
_________________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu und und du wirst die Schatten hinter dir lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: TiDuS82] - #351 - 10.04.2003, 09:55:55
mone2210
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 236
Ort: Duisburg
Soweit ich das verstanden habe:

Admin = Rot
Moderator= grün
User = Lila

*g* :-]


Küssle Mone ;-)
_________________________
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: mone2210] - #352 - 10.04.2003, 09:56:51
TiDuS82
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 490
Ort: Nicht mehr Lübeck ^^
Okili... dankeschön ;-)
<Küssle Mone> :-D
_________________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu und und du wirst die Schatten hinter dir lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: TiDuS82] - #354 - 10.04.2003, 10:01:08
Iam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.074
Und nun ist ist ganz offiziell da, die Meute hämmert an den Toren und bald wird die erste Barikade brechen, aber ich bin ja nicht in der RPG-Rubrik hier =)

Also allen Moderatoren, Admins und Forumsnutzern viel Spass in den heiligen Hallen und immer schön an die Knigge halten.


Gruß
Iam
_________________________
"Er begann als Kanzler der Beliebtheit, wurde Kanzler der Beliebigkeit, dann der Unbeliebtheit, dann der Unbeirrbarkeit" (Er war Deutschland; SZ vom 21.11.2005)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Iam] - #357 - 10.04.2003, 10:10:28
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
:-D iam ist wieder witzig :-D

also ich persönlich finde das grün am schönsten. +wohlfühl+ obwohl ich auch nichts gegen dieses kräftige lila einzuwenden ... %-)

naja. schön euch hier im neuen forum zu sehn :o)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: TheLady] - #360 - 10.04.2003, 10:18:40
KnuffeligeMaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 52
Ort: Frankfurt/main
Huhuuuuuuuu

Ich hoffe mal ganz Stark das dieses Forum nicht genauso zugespammt wird,wie das alte Forum.

grüssle
*diana
_________________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,denn ich habe viel gelacht um nicht Weinen zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: KnuffeligeMaus] - #364 - 10.04.2003, 10:28:02
effidream
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.687
Ort: Bremerhaven
dafür sind wir alle und die neuen regeln ja da, damit das von anfang an unterbunden wird. so, nun warten wir mal ab was passiert *auf den ersten user lauer* :-D

effidream
_________________________
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Holgi] - #401 - 10.04.2003, 11:16:29
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 607
Ort: Frankfurt am Main
Ich sage nur: endlich!
_________________________
Hundi's sind lieb!
Hundi's sind schlau!
Hundi's sind kuschelig!
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Hundeblick-19m] - #419 - 10.04.2003, 11:33:35
Gross Hades
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 313
Holgi Das hast du wieder mal super hin bekommen Schleimmmm
_________________________
Bin ja ein Analphabet und von daher endschuldigt meine fehler.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Holgi] - #421 - 10.04.2003, 11:38:24
Katimausi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 25
Ort: Braunschweig
Also....
jetzt ndachdem ich meinen ersten Schock (was nich negativ zu verstehen is *g*) überwunden hab, muss ich ja auch gleich mal meinen Senf hierzu abgeben... :-]

Joa, also, mein erster Eindruck vom neuen Forum is ja schonma sehr gut!
Doch, gefällt mir! :-)

So, und ansonsten bleibt ja nur zu hoffen, dass hier alles gut laufen wird, (zum Teil hoff ich besser als im alten Forum) dass der Knigge da vielleicht auch n bissl zu beiträgt... und joa...

ma schaun was uns dieses neue Forum so alles bringt, nich wahr? :-)

So, das wars dann erstmal von mir *g*
bye, bye...
die Kati

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Katimausi] - #432 - 10.04.2003, 11:59:53
Schmusekater24
Nicht registriert


Das hat echt was, haste gut hinbekommen holgi !

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: ] - #480 - 10.04.2003, 12:29:56
mäußchen16
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 89
mh naja.......vielleicht ist meine meinung in ein paar tagen wieder anders wenn ich mich hier zurechtgefunden hab, aber bis jetzt will ich des late forum wieder...komm damit irgendwie noch nicht klar. ?-) Ich hoffe des wird bald...

Gruß das olle mäußkööön ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: mäußchen16] - #511 - 10.04.2003, 12:53:27
Genschi
Nicht registriert


Hallo...

also...so ganz komm ich hier noch nicht klar, aber das wird hoffentlich noch...sind ein bisschen viele Themenbereiche. Ob man da jemals einen Überblick bekommt? ?-)

die Smilies gefallen mir gar nicht :-|

Genschi %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herzlich willkommen im neuen Forum [Re: Holgi] - #558 - 10.04.2003, 13:26:46
mnatascha
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 76
Ort: Luzern, Schweiz
iiiiisch find dat Forum supa is zwar etwas gewöhnungsbedürftig bis man alles kapiert aber sonst supa :-]

Auf n gutes Forum und viel gequatsche, gequängel, gedrängel, gespamme, gemotze (wat isch ma net hoffn will) usw.. usw..... =)
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious