Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
... tippt Bug - #3359497 - 06.07.2026, 03:22:33
Katzenbaby

Hello, seit (glaube ich) 9.0 habe ich einen Bug, dass bei einigen Mitgliedern mit denen ich mich unterhalte dort unendlich lange '...tippt' steht, wie als würde das Mitglied halt tippen. Tut es aber nicht. Habe jetzt mal in meinem Bekanntenkreis rumgefragt und dort ist auch bei einigen Leuten auch der Fall.

Es ist egal ob K3 oder StApp benutzt wird, was vermutlich daran liegt, dass auch in der StApp der Messenger verwendet wird. Da stehts dann halt links am Rand die ganze Zeit und nicht im Gespräch selbst.

Das Problem lässt sich nur beheben wenn man komplett schließt und wieder neu aufmacht oder die Person tatsächlich etwas schreibt. Manchmal geht der Bug nach dieser Nachricht aber auch weiter.

Mich würde interessieren, ob das Problem weit verbreitet ist und/oder ob bekannt und bereits daran gearbeitet wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: ... tippt Bug [Re: Katzenbaby] - #3359498 - 06.07.2026, 03:52:20
Paddinqton
​..in the end, its him & I

Hey :-)

Das kann ich so bestätigen, das ich bei mir genauso.

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: ... tippt Bug [Re: Paddinqton] - #3359500 - 06.07.2026, 08:45:34
Anni maliisch x
​I rawr you!

Ich habe das Problem auch. Oftmals zeigt der Messenger dann auch keine Nachrichten an. Man muss die App erstmal komplett Neustarten & sieht dann die „verschluckten“ Nachrichten.

Soweit ich weiß, ist das jedoch schon als Bug bekannt und daran sollte gearbeitet werden :)!

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Blackblood, Saxophant