Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Channel: Regenbogen,Treffpunkt,Kinohits,Urlaub,Reise,etc. **** [Re: Hitman16] - #322938 - 01.03.2005, 16:51:04
flirtmaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Ort: W-tal
ICh hätte da noch einige vorschläge weiss nich ob sie schon genannt worden sind wenn ja "entschuldigt"

Regebogen.Treffpunkt.kinoHits,chillout,smile4u,Reise & Urlaub,senioren. :-D

Weitere folgen..
:o)


[color:"blue"]Topic angepasst, Hitman16.[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (03.03.2005, 10:23:55)
_________________________
..: So dumm wie ich es brauche,kann mir keiner kommen :.. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: flirtmaus] - #323544 - 02.03.2005, 13:59:00
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Ich wünsche mir mal den Channel : Neustammis

Weil es so viel Newbies gibt die das Chaklima stören und sich nicht einmal die /info durchlesen viell. könnte man sagen, dass man Stammis erst nach 2 Monaten betreten kann #


In dem Sinne
mfg
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
*deleted durch wanst* [Re: chrrischi] - #323773 - 02.03.2005, 17:22:30
Pullermann17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 12
Ort: Deutschland
~in Zukunft bitte Eingangspostings lesen und nach keinen Städtechannels fragen, mfg wanst~


Bearbeitet von wanst (02.03.2005, 17:48:37)
_________________________
.:~SaseN~:.

[zum Seitenanfang]  
*deleted durch wanst* [Re: Pullermann17] - #323782 - 02.03.2005, 17:29:34
Nevermore1985
Nicht registriert


~Siehe Beitrag eins über den hier~


Bearbeitet von wanst (02.03.2005, 17:49:30)

[zum Seitenanfang]  
Politik [Re: ] - #323939 - 02.03.2005, 19:52:34
Tocime green
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 347
Ort: Deutschland
Bitte bitte bitte beeilt euch mit dem Politikchannel! ;-)
_________________________
... pure Vernunft darf niemals siegen.

[zum Seitenanfang]  
Handwerker [Re: Tocime green] - #324963 - 04.03.2005, 13:24:05
chippi100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2004
Beiträge: 47
Ort: garbsen
wie wärs mit nem channel füa Arbeiter...
wie zum beispiel
Handwerker
oder Polizisten


Bearbeitet von chippi100 (04.03.2005, 13:25:40)
_________________________
KNUDDELS IS GEIL HAB EUCH LIEB

[zum Seitenanfang]  
Re: Handwerker [Re: chippi100] - #325288 - 04.03.2005, 16:44:34
Lieblingsbär
Nicht registriert


Dann möchte ich einen Channel für meinen Vater Busfahrer und für meine Mama Sekräterin

löl du meinsd doch wohl nich im ernsd dass es so einen channel geben wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Handwerker [Re: ] - #325300 - 04.03.2005, 16:50:48
Xena86
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 324
Ort: So bei Dortmund
Neee da muss so ein channel hin...
Hmmm...einen, wo man sich einfach mal
richtig gayl Austoben kann :-D
Muhaha...
_________________________
~~~ Nur wenige Kennen mich! Die anderen Können mich! lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #326328 - 05.03.2005, 18:45:50
Töbi12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 53
Huhuz
also mein Channel vorschlag wäre ersma:

Schneeballschlacht

und

Tortenschlacht

xP

ersteres nur im winter geöffnet

ciaoooooooooooo :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Töbi12] - #326600 - 06.03.2005, 00:55:19
Orazzia
Nicht registriert


Es gibt viele chatter die sich streiten dann werden sie von ein CM gemutet oder gekickt oder gesperrt von ein admin,aber der streit der in der luft liegt ist dann immer noch nicht vorbei.
Sobald dann einer ein böses wort sagt wo james dann immer ermahnt sollte james den dann automatisch in ein vorgesehenden raum kicken wo sie sich dann austoben können und sich sonst was am kopf hauen und sie werden 24 stunden kein anderen raum mehr betretten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Töbi12] - #326614 - 06.03.2005, 01:45:47
redefine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 384
Ort: Erde
Zitat:
Huhuz
also mein Channel vorschlag wäre ersma:

Schneeballschlacht

und

Tortenschlacht

xP

ersteres nur im winter geöffnet

ciaoooooooooooo :-P


und nicht zu vergessen kiss - der Channel, in dem ohne Jamesmute bis zum Abwinken geknutscht werden kann
_________________________
Advocado Diabolo

[zum Seitenanfang]  
Re: Altstammis - Unterteilung [Re: redefine] - #327023 - 06.03.2005, 15:30:48
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Hallöchen...


Da der Altstammis immer wieder voll bis überfüllt ist und sich einige (bis die meisten) wirklichen Altstammis über den "jugendlichen" Auflauf aufregen denke ich, es wäre Zeit den Altstammis mal etwas zu unterteilen.

Dies würde dann nach kurzer überlegung wie folgt aussehen:

Altstammis young

- bis 18 Jahre
- ab 5 Stammimonaten

Altstammis All

Wie bisher

Altstammis

- ab 18 Jahren
- ab 12 Stammimonaten


Nun denn.. Das ist nur eine Idee, da kann man noch vieles dran ändern.. ;-)


medium22
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #327208 - 06.03.2005, 19:41:31
Scooper da Don
Nicht registriert


so ich hätte gerne so wie ein paar weitere eine erweiterung von channel Wolfsburg , nämlich den channel wolfsburg 18+

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: chrrischi] - #327226 - 06.03.2005, 20:10:51
mein-Golf Gti
Nicht registriert


Zitat:
Ich wünsche mir mal den Channel : Neustammis

Weil es so viel Newbies gibt die das Chaklima stören und sich nicht einmal die /info durchlesen viell. könnte man sagen, dass man Stammis erst nach 2 Monaten betreten kann #


In dem Sinne
mfg
chrrischi

ich weis ja nicht gibt schließlich ja schon so was wie altstammi! ist bissel blöd!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #329236 - 09.03.2005, 17:21:47
Master10000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 24
Ort: Deutschland NRW Bochum
Hallo Erstmal
In den Letzten Wochen sind Chattern [Vigi12, Becking03 , Slicker & Und Mir ] aufgefallen das immer mehr jüngere Chatter in den Channel Cocktailbar kommen und Unruhe stiften wollen .
Mit James Fake und Kleinen Streitigkeiten bis zum Beleidigen und Mute kommt es fast jeden Tag vor .
Deshalb haben wir eine kliene Idee- Einen Channel zumachen der für die Leute über 14 ist [ Cocktailbar 14+ ] ,da man sich dort dann besser Unterhalten kann ohne das man irgendwelche Alberern Streitigkeiten mitlesen muss oder.
Ich finde dieses ist eine Gute Möglichkeit um weiteren Problemen aus dem Wege Zugehen .
Als ex CM finde ich es nicht mehr Schön wenn jeden Tag James Faker und Zuspammer da sind und denken das sie das Recht dazu haben haben.
Ich bedanke mich fürs Lesen

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelwünsche, Teil 7 [Re: Hitman16] - #329669 - 09.03.2005, 20:52:34
puer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.12.2004
Beiträge: 2
[color:"blue"]Der Channel Dänemark wär cool 8-)
weil Dänemark einfach cool is %-) :-P :-] 8-) [/color]
oder Schweden :-P

[zum Seitenanfang]  
Channelwünsche Wordmix Oldies Pro [Re: ] - #329944 - 09.03.2005, 23:35:32
lucracya
Nicht registriert


In Wordmix Oldies gibt es viele,die sich den Channel WMO Pro wünschen.
Dann bräuchten sie auf " schwächere spieler" keine rücksicht nehmen.
denn durch diese Dauerlöser haben ' neue' keine Chance hier zu spielen.
Da es für alle Spielchannels einen Pro Channel gibt,könnte man doch auch wmo pro einstellen.
danke. :-)

[zum Seitenanfang]  
Flirt 7 und 8 [Re: ] - #330271 - 10.03.2005, 18:46:04
Squall Leonhart VIII
Nicht registriert


Hallo, ich wollte eine Erweiterung von Flirt ansprechen weil:

1: Flirt ist ständig überfüllt!

2: Wir haben über 400 Stammis aber nur 6 Channels mit je 50 Leuten sprich 300 freie Plätze! -> Daraus folgt: Für Newbies ist Flirt fast garnicht betretbar oder nur nach minutenlangem Versuchen!
3: Es gibt Channels mit nur halb so vielen Stammis und dafür mehr Channeln. Das macht irgendwie keinen Sinn.
4: Zudem bin ich mir sicher diese Channels würden locker noch voll werden, da Flirt 1-6 jeden Tag schon ab Vormittag offen sind und der Channel ja auch viele Besucher hat!

Also schlage ich einme Erweiterun von Flirt 1-6 auf Flirt 1-8 vor!

lG,Voitek :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt 7 und 8 [Re: ] - #331029 - 11.03.2005, 21:26:50
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hi Voitek

Ja, ich würde mich der Idee der Erweiterung von Flirt anschließen ;-).
Die Gründe wurden schon genannt.

In dem Sinne

Gruß Toby 8-)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Flirt 7 und 8 & Deutschkurs [Re: ] - #333163 - 14.03.2005, 21:44:28
schuetze89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.03.2004
Beiträge: 38
Zitat:
Hallo, ich wollte eine Erweiterung von Flirt ansprechen weil:

1: Flirt ist ständig überfüllt!

2: Wir haben über 400 Stammis aber nur 6 Channels mit je 50 Leuten sprich 300 freie Plätze! -> Daraus folgt: Für Newbies ist Flirt fast garnicht betretbar oder nur nach minutenlangem Versuchen!
3: Es gibt Channels mit nur halb so vielen Stammis und dafür mehr Channeln. Das macht irgendwie keinen Sinn.
4: Zudem bin ich mir sicher diese Channels würden locker noch voll werden, da Flirt 1-6 jeden Tag schon ab Vormittag offen sind und der Channel ja auch viele Besucher hat!

Also schlage ich einme Erweiterun von Flirt 1-6 auf Flirt 1-8 vor!

lG,Voitek :-P


Es öffnen sich doch immer neue Channels, wenn der letzte Channel voll ist oder irre ich mich? :-O



Vorschlag: Deutschkurs
Es gibt in diesem Chat sehr viele Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Für die sollte es einen kleinen Kurs in diesem Channel geben, oder man muss um Family zu werden gewisse Maßnahmen erfüllen :-D
Is echt schlimm teilweise.

MfG Nico 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >