Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
speere nach admins freudschaft - #3293347 - 04.07.2024, 21:29:41
traeumerle110
Forumuser

Registriert: 29.06.2010
Beiträge: 20
sió eine userin CLT wollten wir nicht da sie neutral war jwtzt lässt sie dauernd ungerecht sperren schrieb einem ud´ser im tf die .... blufft ur darauf hin bekam ich sperre ich fragte sie was das soll mich dauernd sperren zu lassen von dieser admine geht nur hass aus keine bewise und admins alias dicke freunde sperren im auftrag ein user wurde von iihr aufgefordert was zu unternehemen er schrieb dann nee mach ich ned sonst hab ich perma sie lügt und betrügt und ich wurde gespert aufgriund das ich nur schrien die uswerin ... blufft eh nur

[zum Seitenanfang]  
Re: speere nach admins freudschaft [Re: traeumerle110] - #3293350 - 04.07.2024, 21:38:50
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.906
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

eine Frage, die wir uns alle viel öfter stellen sollten: "HÄH?!"

Ich werde aus dem Beitrag nicht ganz schlau. Dachte ich beim Topic noch daran, dass jemand Speere verteilt, damit man eine Trophäe für die Wand hat (quasi ein Freundschaftsspeer - ähnlich dem Kriegsbeil... ich schweife ab). Beim Versuch den Text zu entschlüsseln, ergab sich aber eine ganz andere Richtung.

Vielleicht hilft Dir folgender Rat weiter:
Wende Dich im Chat an den Sperradmin, dessen "Vorgesetzten" oder einen VertrauensAdmin. Alternativ kannst Du auch eine Email an den Support von Knuddels schreiben (allerdings weiß ich da nicht, wie lange mittlerweile die Antwortzeiten sind). Hier im Forum wirst Du leider weniger Erfolg in Deinen Bemühungen haben.

Ein kleiner Rat noch am Rande: Versuch nächstes Mal einen Beitrag zu schreiben, wenn Du Dich etwas beruhigt hast und die Wut nicht mehr so kickt. Dann verstehen evtl. auch alle Dein Anliegen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: speere nach admins freudschaft [Re: Ravenblack Dragon] - #3293372 - 05.07.2024, 07:14:32
Barbiepuppenpressfehler
Forumuser

Registriert: 04.08.2019
Beiträge: 277
Antwort auf: Ravenblack Dragon

"HÄH?!"

Genau das dachte ich auch! Häh?

Ich habe überhaupt nichts verstanden.

Ich lese nur dezent raus, das es um einer Sperre geht und jemand tot unglücklich ist. Den Sachverhalt habe ich überhaupt garnicht erst verstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: speere nach admins freudschaft [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3293374 - 05.07.2024, 08:16:22
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.958
Hio,

ich kann dem Beitrag von Ravenblack Dragon voll zustimmen. Die Wege (Sperradmin, dann VA, ...) die er dir aufzeigte, sind der sog. Beschwerdeweg, welcher so oder so einzuhalten ist, bevor man ins Forum geht. Daher schließe ich im Anschluss, bei Fragen dazu kannst du mir gerne im Chat schreiben.

[zum Seitenanfang]