Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen *** [Re: Buschel223] - #283910 - 08.01.2005, 09:53:24
KaNzLeRaMt
Nicht registriert


Also da muss ich leider zu stimmen Mittags kann man in den Mafia Channels wirklich nicht spielen.

Ich bin im Moment CM in Mafia bis Mafia 21 und sehe Jeden Tag was da abgeht Tags verschwinden immer alle (der ein BG DETE oder MAFF war ist verschollen) oder es wird ständig Bunt und Fett geschreiben das dan in 21 Channels.

Nun zu deinem Problem also bei 20 Spielern die Übersicht zu behalten ist schon sehr schwer und Doppeltipps zu finden ist da ehr zufall vor allem weil es von mindestens 3 der 20 kein Tipp auffindbar ist.
10-15 Pro Channel sind schon genug.


Ein Paar mehr Channels könnten da schon her und dan auch ein Paar CM`s mehr wählen zu lassen das müsste sich denke ich auch machen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #294291 - 20.01.2005, 20:58:29
Badcat111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2003
Beiträge: 129
Ort: Saarland
Zitat:
Huhu ich weiß nicht obs schon irgendwie geht, aber es wäre verbesserungswürdig von einem channel aus die info eines anderes einzusehen.

sprich ich bin in /sebo und möchte die info von Help 4 you anschauen (da er zu ist) oder von badewanne ohne hingehen zu müssen.

also stell ichs mir so vor: /info channelname = Info des channels
/info = wie gehabt


Gibt es seit ca. 3-4 Tagen soweit ich weiß...

Anwendung: /info CHANNELNAME

Weiß nicht genau seit wann, aber es gibt sie benutz sie sehr häufig als Admin, ist halt praktisch :o)

Gruß Katzää
_________________________
LG von da bösen Katzä :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: 360N] - #294812 - 21.01.2005, 17:03:42
Dream of Mirrors
Shade​s of ​Night​

Registriert: 14.05.2004
Beiträge: 464
Ort: Paderbor(i)n(g)
im profil anstatt den Text "Rosen" das bild von der rose einfügen - so wie es bei den geschenken auch ist, ich finde das würde n bischen schöner aussehen und wäre nicht doppelt gemoppelt sozusagen
_________________________
>Sitting in the empty black >The last slivers of dusk have passed >Accept the dawn to ease the fear >One day I will not be here..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #305348 - 03.02.2005, 17:07:22
Wayko15
Nicht registriert


huhu...wie wärs mit einer erweiterung des CM-dokument:

Name der datei - datum - channelname?
wenn man das mit in die dokumentation nimmt?

XXX- 13.12.2005 - channelname ?

vielleihct bin ich auch einfach nur blind und hab net gesehn dasset drin steht...

noch was:

vielleicht auch noch mit rein packen- sachen die halt normal vorkommen.....und auch CM's darauf vorbereiten NIE die emaila dresse von anderen bei sich einzutragen... usw.

dass das halt noch eine extra lektion oder so bekommt wo halt beisiele und so drin stehen- zum praktischen lernen...
JD "wayko"


Bearbeitet von Wayko15 (03.02.2005, 17:09:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #305350 - 03.02.2005, 17:08:31
schokoriegel12345
Nicht registriert


Hallo,

wie wäre es wenn man eine Nachricht bekommt bevor der Log nach hinten verschoben wird, so das man die möglichkeit hat den aktuellen Log noch zu speichern. Bräuchte ja keine Meldung von James sein...ein Blinklicht irgendwo würde ja schon reichen.

Gruß schoki :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #305899 - 04.02.2005, 16:31:04
schokoriegel12345
Nicht registriert


Hi,

wäre nicht schlecht wenn Nicks die abgelaufen sind, weil sie länger nicht genutzt wurden, automatisch aus der F- und Mentorliste gelöscht werden würden.

Gruß schoki :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #307166 - 06.02.2005, 14:53:34
schortenserloeffel
Nicht registriert



Zitat:

also stell ichs mir so vor: /info channelname = Info des channels
/info = wie gehabt


:-D Die FUnktion gibt es schon ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #309642 - 11.02.2005, 09:48:21
Ne0o
Nicht registriert


Jetzt bin ich dran (:
da bei Maia Elo vor einer Runde sozusagen "bescheid" gegeben wird,
finde ich das sollte in einem normalen mafia channel auch so sein, ich habe schon oft mafia runden verpasst
wär geil (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #309718 - 11.02.2005, 14:14:17
Johstargirl
Nicht registriert


HallU,

dauernt werde ich gefragt wie ich die Smileys mache , vorallem fragen mich das aber auch Familymitglieder ... ya jetzt könnt ihr sagen ich soll den einfach sagen das sie auf www.knuddels.de/shop gehen sollen :-) doch dann kommt die frage : Schenkst du mir deinen code ? ... Und dann geht das große erklären loS ... daher finde ich wäre doch die kleine einführung /h code ganz ok , oda ? Weil langsam nervt es ... :-(

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #313074 - 15.02.2005, 20:34:05
WEIMARBOY
Nicht registriert


Huhu aLL ;)
Ich komm gleich zur Idee , da ich überhaupt keine Lust habe zu schreiben :-P

Also wie wäre es mit mehreren Funktion für den Chat ? ?-)
Sowas wie z.b.
/wärm Nick
neue /refly Sätze ;)
/schmus nick
neue und mehrere /trick und /sommer Funktionen
/wissen
/schule ? z.b. -> ist geschafft von diesem Wissensbunker O:)

naja wenn euch mehr einfallen sollte , dann schreibt es ruhig.Wär cool wenn man sowas in die Tat umsetzen könnte. MFG WEIMAR-boY :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #313514 - 16.02.2005, 17:23:17
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:

/wärm Nick
neue /refly Sätze ;)
/schmus nick
neue und mehrere /trick und /sommer Funktionen
/wissen
/schule ? z.b. -> ist geschafft von diesem Wissensbunker O:)


Also das mit /schule o.ä fände ich auch ganz gut . Doch /schmus /wärm etc. finde ich müsste nich noch mehr sein - es gibt doch /knuff /passion (nur in tempäreren channels ) und wie wir alle wissen /knuddel (-: ausserdem lassen sich mit der /me funktion sowieso manchmal bessere sätze fomulieren.
Aber stimmt schon - es könnten mal ein paar neue sätze her. ;-)
Abber im ganzen finde ich das alles gar nicht so schlimm mit den veralterten sätzen ^^.

YoYo

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #314737 - 18.02.2005, 12:58:42
FairplayPH
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.11.2003
Beiträge: 1
hallo

ich hätte gerne einen ton wenn man angeschrieben wird (wie bei icq, aim oder anderen messengern)
das fänd ich tierisch nützlich.
wenn es schon einen befehl dafür gibt, den ich noch nich mitbekommen habe, kann mir den ja jemand schreiben

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: FairplayPH] - #314772 - 18.02.2005, 13:57:01
Tänzer 16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.07.2003
Beiträge: 92
Ort: Köln
HuHu!

Ka ob das schon Jemand vorgeschlagen hat.

Ich wäre dafür wenn holgi mal im Chat die Smileys alle auf eine Einheitliche höhe setzt.

Also nicht einige etwas über der Schrift einige sehr weit darunter und einige genau passent.

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: Tänzer 16] - #314777 - 18.02.2005, 14:04:56
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland

Öh ich hab jetzt ned gesehen das das schon einer geschrieben hat
aber:

Ich finde das man das Einführen sollte das man beim Bildrating nicht jeder x-beliebige das Häkchen machen kann und dann sagen kann er kennt dich besa.
Dann macht er dich extra schlecht. Das is voll dumm.
Ich weiß das das vllt. kein kleines Problem is aber ich finde das musst hier mal erwähnt werden. :((
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: KoRn213] - #315334 - 19.02.2005, 10:31:16
kleinesWölfchen
1. F1​ Talk​ CM​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 251
Ort: am Arsch der Welt
Hi,
neulig hatte ich die Idee gehabt das man doch wenn jemand Geburtstag hat ein Paket ähnlich wie das von Shop hinter den Nick erscheint! Also so wie bei Mentorschaft das Schaf dahinter ist sollte bei Geburtstagen ein Geschenk stehn! Es ist ja so das James einen zwar beim reinkommen gratuliert aber wenn nach einen welche reinkommen sie nicht sehen das der Chatter geburtstag hat! Hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe! Ich hoffe das Holgi so eine kleine Änderung mal reinbauen kann! Ist ja eigentlich nicht viel arbeit denk ich da er das meiste schon da hat (Shopgeschenk usw.) So nun mal euere Meinung dazu bitte! :-)
_________________________
glücklich TREUE FANS - TOLLER VEREIN Zusammen sind wir SUPER (SGD 4 ever) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #317705 - 22.02.2005, 15:13:41
didi210
Nicht registriert


Zum Thema Separee... wenn ich in 2 Channs on bin, und eingeladen werde, und dann /ok eingebe, will ich den CHannel wechseln wo ich /ok eingegebn habe und nicht den andere, das regt mich auf +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #317899 - 22.02.2005, 18:30:37
Der Luc
Nicht registriert


1. /active
Ich bin grad in meinem Lieblingschannel, hüpfe einem Schützi hinterher. Hauptsächlich bin ich aber immernoch im LC. Problem: Die Nachrichten, were gerade von miener /f online geht erscheinen in dem anderen Channel in dem ich nur sehr selten vorbei schaue. Mit /active ziehe ich die Nachrichten von James wieder auf den Channel in dem ich eigentlich bin.

2. Gerade entfallen, da war aber noch was...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #318360 - 23.02.2005, 13:15:19
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Mit /active ziehe ich die Nachrichten von James wieder auf den Channel in dem ich eigentlich bin.


Ich würd eher /f-active oder /factive oder /active-F oder /activeF nehmen, weil sonst is das für neue chatter halt komisch, weil active eigentlich nix mit der freundschaftsliste zu tun hat ;)
aber sonst gute idee ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #318468 - 23.02.2005, 15:37:44
Der Luc
Nicht registriert


2. Eine Funktion /faq
Selbsterklärend, wie /forum, öffnet im Neuen Fenster die FAQ...
Nicht sehr dringend das ganze, aber relativ nützlich imho.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für die kleinen Verbesserungen [Re: ] - #319751 - 25.02.2005, 14:43:12
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
hi, :o)

also ich würd mal gerne vorschlagen dass man auf die /f liste die nickname ienträgt und dazu noch einen namen... also das heist den richtigen z.B. und dann das wenn diese Person onlien komment nicht steht:

z.B. Star Search Boy hat grad den Channel Blue betreten!

Sondern:

z.B. Chris hat grad den channel Blue betreten!


Das fänd ich und mehrere Benutzer von knuddels total gut würd mich freuen wenn das mal verwirklicht wird, da es total mützlich wäre!

Danke


Chris 8-)
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 11 < 1 2 3 4 5 ... 10 11 >