Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
(20) Eure Meinung zur inoffiziellen Verlosung der Smileycodes ist gefragt! [Re: Smileyfeature] - #3187779 - 09.05.2022, 12:35:36
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

(20) Sollen die monatlichen Smileycodes künftig öffentlich verlost werden?

Hallo ihr Lieben. :-)

Kürzlich gab es hier den Vorschlag, dass die von mir zur Verfügung gestellten Smileycodes, welche jeden Monat verlost werden, durch eine Art "Live-Event" öffentlich verlost werden sollten. Da ich grundsätzlich offen für Verbesserungsvorschläge bin, habt ihr nun die Gelegenheit, mittels einer Umfrage eure Meinung zu äußern. Ich lasse die Umfrage bis Ende des Monats laufen, außerdem könnt ihr nach Stimmenabgabe den Zwischenstand einsehen. Nach der Umfrage überlege ich mir, ob ich eine Änderung der Verlosung umsetze.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Die Umfrage dient erstmal ausschließlich dazu, Meinungen einzuholen, damit ich mal schauen kann, wie viele sich eine öffentliche Verlosung wünschen und wie viele der Ansicht sind, dass die Verlosung weiterhin so stattfinden kann, wie es bisher der Fall ist. Sie dient folglich nicht als Garantie je nach Ausgang der Umfrage! Sollte es Fragen oder Anregungen zur Verlosung der Smileycodes geben, kann man sich gerne bei mir im Chat melden oder den oben verlinkten Sammelthread nutzen!

Liebe Grüße
Sollen die monatlichen Smileycodes künftig öffentlich verlost werden?
Du kannst nur eines auswählen (50 Stimmen insgesamt)
Ja, das wäre ganz cool! - 22 (44 %)
Nein, muss nicht unbedingt sein! - 28 (56 %)

[zum Seitenanfang]  
(21) Änderung bzgl. der Gewinne bei den Forumszitaten des Monats / Jahres [Re: Smileyfeature] - #3193649 - 15.07.2022, 19:52:25
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

(21) Änderung der Gewinne bei den Forumszitaten des Monats / Jahres

Hallo ihr Lieben! :-)

Becky und ich haben uns zwei Änderungen zu den Gewinnen bei den Forumszitaten des Monat und des Jahres überlegt, welche wir euch nun auch nicht vorenthalten wollen. Folgende Änderungen gelten damit ab sofort:

1. Im Sinne der Fairness wird es künftig keine Verteilung der Gewinne auf die anderen Teilnehmer mehr geben, wenn jemand aus dem Forums- und/oder Knuddelsteam durch die Plätze 1-3 Knuddel gewonnen hat. Die Gewinnauszahlung erfolgt nun also komplett unabhängig irgendwelcher Teammitgliedschaften und gilt sowohl für die Forumszitate des Monats, als auch des Jahres.

2. Außerdem werden wir die Gewinne der einzelnen Platzierungen bei beiden Events anpassen. Ausgezahlt werden die Gewinne weiterhin wie gewohnt an den/die Verfasser/in eines Zitates, als auch den/die Nominierende/n. Was man künftig monatlich und jährlich gewinnen kann, teilen wir euch selbstverständlich auch mit:

Forumszitat des Monats
1. Platz: 25 Knuddel (vorher: 15)
2. Platz: 20 Knuddel (vorher: 10)
3. Platz: 15 Knuddel (vorher: 5)

Forumszitat des Jahres
1. Platz: 70 Knuddel (vorher: 50)
2. Platz: 50 Knuddel (vorher: 30)
3. Platz: 40 Knuddel (vorher: 20)

Liebe Grüße
eure Forumsevents-Moderatoren

[zum Seitenanfang]  
(22) Eure Meinung zum Tippspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 ist gefragt! [Re: Smileyfeature] - #3204865 - 13.11.2022, 16:30:11
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

(22) Soll das Forumsevent "Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft" ausbleiben oder stattfinden?

Hallo zusammen. :-)

Das von uns geplante Forumsevent, anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2022, hat bei einigen von euch für Unmut gesorgt. Natürlich haben Becky und ich euren bisherigen Meinungsaustausch im Feedback-Thread für Forenevents aktiv mitverfolgt und uns Gedanken über das geplante Event gemacht. Aus gegebenen Anlass möchten wir vorab klarstellen, dass auch wir vom Forumsteam uns mit aller Deutlichkeit gegen die Missstände aussprechen, die im Zuge des Gastgeberlandes der Weltmeisterschaft zutage gekommen sind!

Dennoch möchten wir anmerken, dass wir mit einem solchen Event keinerlei "Unterstützung" für die WM leisten, in welcher Form auch immer! Wir sind auch nicht der Ansicht, dass ein solches Event als Aufforderung verstanden wird, sich die Spiele anzuschauen oder die Werte, für die wir als Community einstehen, vermissen zu lassen. Im Zuge dessen sprechen wir uns auch nicht für eine Boykottierung aus, möchten euch jedoch die Möglichkeit geben, euch gegen das Forumsevent auszusprechen. Des Weiteren: Die WM wird mit großer Wahrscheinlichkeit stattfinden, weswegen wir mit diesem Event ausschließlich das Ziel verfolgen, euch eine Form der Unterhaltung zu bieten. Auch sollte nicht vergessen werden, dass der Fußball an sich für wichtige Grundwerte einsteht. Schon der Philosoph "Albert Camus" soll mal gesagt haben: Alles, was ich über Moral weiß, habe ich beim Fußball gelernt. So ist nicht selten entscheidend, was auf dem Platz geschieht. Jede Nation trägt also in den einzelnen Spielen dazu bei, wichtige Grundwerte zu leben und für diese einzustehen.

Nun möchten wir jedoch nicht rumphilosophieren oder nach Gründen suchen, die für oder gegen das Event sprechen, vielmehr möchten wir verdeutlichen, dass wir absolutes Verständnis dafür haben, dass die anstehende WM teilweise sehr kritisch beäugt wird. Der Wunsch, das Event aufgrund der Gegebenheiten nicht stattfinden zu lassen, ist für uns somit durchaus nachvollziehbar! Nichtsdestotrotz stellen wir fest, dass die Meinungen dazu doch recht verschieden sind. Im Zuge dessen fragen wir euch also explizit: Soll das Forumsevent "Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft" ausbleiben oder stattfinden? Dazu erstellen wir eine Umfrage, bei der ihr euch für oder gegen das Event aussprechen könnt! Die Umfrage wird bis kurz vor Start des Eröffnungsspiels laufen.

Anders als bei anderen Umfragen werden wir das Ergebnis jedoch nicht als Entscheidungshilfe nutzen, sondern auf das Mehrheitsprinzip setzen: Sollte die Mehrheit dafür sein, dass das Event nicht veranstaltet werden sollte, so werden wir dieses abbrechen. Jegliche Forenevents sind ausschließlich für euch gedacht, daher habt ihr es nun in der Hand, über das Stattfinden/Nichtstattfinden zu entscheiden! Um sicherzustellen, dass jeder, der sich an der Umfrage beteiligen möchte, vollkommen unbeeinflusst abstimmen kann, wird das Ergebnis der Umfrage erst ersichtlich sein, wenn die Umfrage rum ist!

Liebe Grüße
Becky & Chris
Soll das Forenevent zur Fußball-WM 2022 stattfinden oder abgebrochen werden?
Du kannst nur eines auswählen (35 Stimmen insgesamt)
Das Forenevent soll stattfinden! - 13 (37 %)
Das Forenevent soll abgebrochen werden! - 22 (63 %)

[zum Seitenanfang]  
(23) Die Forenevents bekommen Unterstützung [Re: Smileyfeature] - #3221353 - 03.04.2023, 04:29:41
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

(23) xX Liil Welle <33 Xx nun offiziell für die Forenevents zuständig!

Hallo zusammen! :-)

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, ist xX Liil Welle <33 Xx nun offiziell zu den Forenevents gestoßen und ist damit auch fortan fester Ansprechpartner. Dies bedeutet gleichermaßen, dass ich die Forenevents sehr bald schon verlassen werde. Bis er sich soweit wieder eingearbeitet hat, bleibe ich den Events noch etwas erhalten, jedoch eher im Hintergrund. Nun kann man nur viel Glück und gutes Gelingen wünschen. Auf dass er die Events rocken wird! :D

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
(24) Änderung der Gewinne bei den Forumszitaten des Monats [Re: Smileyfeature] - #3245128 - 02.09.2023, 19:02:03
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

(24) Änderung der Gewinne bei den Forumszitaten des Monats

Mahlzeit. (-:

Die Gewinne zum Forumszitat des Monats werden leicht angehoben.

• 1. Platz: 30 Knuddel (vorher: 25)
  • 2. Platz: 25 Knuddel (vorher: 20)
  • 3. Platz: 20 Knuddel (vorher: 15)

Liebe Grüße,

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx