Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?? - #3232026 - 05.06.2023, 23:35:00
Denny78
Forumuser

Registriert: 30.10.2021
Beiträge: 3
Ich bin grade bis zum 15.6 gesperrt worden. Wollt ihr wissen warum? Weil ich james folgende Frage gestellt habe:

"James, warum hassen Frauen Manlets?" Falls ihrs nicht wisst - als Manlets werden abwertend kleine Männer bezeichnet, wie ich übrigens auch einer bin. Grund für die Sperre sind dabei angeblich "Männerfeindliche" Aussagen.

Sagt mal, gehts euch eigentlich noch ganz gut?? ich hab dem Bot eine ganz normale Frage gestellt. und wenn überhaupt, ist diese Frage nicht männerfeindlich gemeint, sondern wenn dann ja wohl eher als kritik an den Frauen und ihren beschissenen Größenanforderungen zu sehen. Und mit dieser Frage will ich damit aufmerksam machen. ich spamme diese Frage auch nicht ständig, sondern stelle sie wenns hochkommt, zweimal am Tag.

Und für sowas werde ich jetzt auch schon gesperrt??

Ganz ehrlich, hier werden die öbszönsten dinge teilweise geschrieben und da interessiert es auch KEINE SAU. Aber wenn man als kleine Wurst mal was sagt, kommt gleich die Knuddelsgestapo und fröhnt ihrer Cancel-Culture.

Ihr kotzt mich an!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?? [Re: Denny78] - #3232028 - 06.06.2023, 00:17:30
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Endlich wieder nen Thread wo ich gegen das AET schießen kann, ich war ja schon auf Entzug.

Aber im Ernst, ich sehe hier nicht wirklich den Sinn deines Einsatzes bzw. wieso du diese Frage an James stellst? Was ist deine Absicht dahinter?
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?? [Re: Subsilver] - #3232029 - 06.06.2023, 00:26:57
Denny78
Forumuser

Registriert: 30.10.2021
Beiträge: 3
Ich dachte, ich hätte das ausreichend erklärt. Ist aber auch nicht relevant.

Ich bin ja schon ein paar mal gesperrt worden und da hab ich es ja auch immer zumindest so halbwegs nachvollziehen können. Aber das? Bald werde ich vermutlich schon gemutet weil ich einen . schreibe um dem Autokick-Timer zu entgehen. Es ist einfach nur noch lächerlich.


Bearbeitet von Denny78 (06.06.2023, 00:28:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?? [Re: Denny78] - #3232033 - 06.06.2023, 02:17:07
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.518
Ort: Berlin
Und du glaubst, dir hier Luft zu machen, wird dein Problem lösen, geschweige denn, dein Anliegen klären? Es kotzt alle an, wenn sie gesperrt werden, aber hast du mal versucht, dich an den Sperradmin, die AET-TL oder an einen VA zu wenden? Hier wird man dir so nämlich in keiner Weise weiter helfen können.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?? [Re: Blackblood] - #3232035 - 06.06.2023, 02:39:21
Denny78
Forumuser

Registriert: 30.10.2021
Beiträge: 3
Wie soll ich mich denn an irgendwen wenden? erstmal bin ich ja bis zum 15 ausgesperrt (und nein, ich gehör nicht zu den leuten die sich dutzende nicks machen um sperren zu umgehen.) und zweitens halten die doch eh alle zusammen. Als ob die irgendwas für einen tun würden. Glaub mir, auch wenn es nicht so aussieht: ich bin schon sehr lange hier und weiss, wie das Spiel funktioniert. Ich wollte einfach nur mal mitteilen, was ich von diesen Leuten halte. Das ist alles.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?? [Re: Denny78] - #3232041 - 06.06.2023, 05:49:12
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.889

Morgen zusammen.

Willkommen im Forum, Denny78! Die entsprechenden Instanzen um dein Problem zu lösen bzw. zu verstehen wurden bereits genannt. Da wir im Forum über keinerlei Hintergrundinformationen verfügen, werden wir dir auch nur eingeschränkt bis gar nicht helfen können, das sollte dir ebenfalls bewusst sein. Nur fragenden Menschen kann geholfen werden, daher such doch das Gespräch mit dem Sperradmin und eventuell der AE-Teamleitung.

Geschlossen.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]