Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Entwickler Account - Fehlermeldung Schritt 1/6 - #3228365 - 13.05.2023, 10:53:22
dotenv

Registriert: 11.05.2023
Beiträge: 19
Hallo,

wenn ich versuche mir einen Entwickler-Account zu aktivieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Zitat:
James (privat): Schön, dass du App-Entwickler werden möchtest!

Entwickler zu werden ist einfach. Es gibt folgende Vorraussetzungen:


<PIC> Du bist Familymitglied


<PIC> E-Mail-Adresse verifiziert


<PIC> TAN-System aktiviert


<PIC> App Entwickler AGB akzeptiert


<BUTTON>


James (privat): Schritt 1/6: fehlgeschlagen - Versuche es später noch einmal oder wende dich an den Support: https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=293&page=1


Die genaue Ursache wird leider nicht weiter erläutert.

Kann mir hier eventuell jemand helfen?



Bearbeitet von dotenv (13.05.2023, 10:55:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Entwickler Account - Fehlermeldung Schritt 1/6 [Re: dotenv] - #3228486 - 14.05.2023, 10:25:15
dotenv

Registriert: 11.05.2023
Beiträge: 19
Hat sich erledigt. Ich habe es heute nochmal probiert und es hat auf Anhieb funktioniert.

Damit kann der Thread von meiner Seite aus geschlossen werden.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie