Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kontaktfilter - #3227844 - 10.05.2023, 09:01:10
AlphaBraut
Forumuser

Registriert: 23.10.2022
Beiträge: 1
Guten Morgen,

leider ein absolut nerviges Thema.

Wurde heute wieder mal darauf hingewiesen, dass man mir nicht schreiben kann, weil mein Filter es nicht zulässt. Dabei bin ich der Meinung, dass mein Filter so offen wie möglich is!

Filtereinstellung wie folgt:



Leider bringt es auch nichts die Person anzuschreiben, oder auf die /f zu setzen. Person befindet sich auch nicht auf Block..

Jemand ne Idee? Oder liegt es daran, dass der User erst knapp 1.700 Minuten hat? Registrierung im Jänner 2023.

Herzlichen Dank!


Lg Kate

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontaktfilter [Re: AlphaBraut] - #3227847 - 10.05.2023, 10:06:51
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Hi, deine Kontaktfiltereinstellungen haben tatsächlich keine erkennbaren Einschränkungen. Ich habe schon paar mal gelesen, dass es solche Probleme beim Anschreiben gibt.

Ich kann dir folgende Checkliste empfehlen:
  • Nachfragen, ob es ein bekannter Bug ist, von dem wenige Nicks/ dein Nick betroffen sind/ist.
  • Wer ist die Person? (Alter/Geschlecht) Falls der User minderjährig ist, greifen ggf. JuSchu- Maßnahmen im Hintergrund.
  • Wo warst du zu dem Zeitpunkt des Problems? Im Mafia-Channel werden die privaten Gespräche deaktiviert.
  • Wo war die Person, mit der du schreiben wolltest? Event? (Gast-Rechte) Oder hatte die Person wo anders in dem Moment MOD-Rechte?
  • Welchen Client (Android/ Web/ PC) hast du genutzt? Ggf. gibt Bugs, die davon abhängig sind.
  • Falls du die Person nicht anschreiben konntest, dann wäre zu klären, wie deren Kontaktfiltereinstellungen sind.

Diese Punkte würde ich für mich selbst immer durchgehen, um zu schauen, ob ich nicht etwas offensichtliches neben dem Kontaktfilter übersehen habe.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious