Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( - #3219350 - 23.03.2023, 16:06:02
Thomas1983nbg
Forumuser

Registriert: 14.06.2011
Beiträge: 5
Gestern den 22.03. habe ich von James eine völlig unerwartete Nachricht erhalten .
Darin steht , das er soeben einen Karton gefunden hat und dieser kleine Hausknuddel rausgeschlüpft kam.
Nun habe ich einen neuen auf lvl 1 und mein alter den ich über viele Jahre aufgebaut habe ist einfach weg .

Kann mir jemand sagen was da los ist ?
Es ärgert mich sehr , da ich unzählige Zeit dafür investiert habe .

Falls das ein Systemfehler ist , bitte ich um Wiederherstellung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: Thomas1983nbg] - #3219378 - 23.03.2023, 19:59:11
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.624
Hey,

es gibt leider einen Bug, weshalb das in Einzelfällen passiert.

Ich habe deinen Fall im Bugticket aufgenommen und damit an die Entwickler weitergegeben, damit dein Hausknuddel möglichst wiederhergestellt werden kann.

Lg :)
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: Candela] - #3225773 - 30.04.2023, 05:57:20
GuzziGuido
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 16
Ort: NRW
Hallo

Ich hab seit heute Nacht das gleiche Problem. Hausknuddel von Level 11 oder 12 zurück auf Level 1. Die von Thomas1983nbg beschriebene Nachricht hab ich ebenfalls erhalten. Anmerkung : Mein Hausknuddel war bei einer Person die schon seit längerer Zeit( Ich vermute perma) gesperrt ist.

Allerdings sind bei mir auch alle Hausknuddel die Ich in Pflege hatte verschwunden. In den jeweiligen Profilen wird noch angezeigt das sich die Hausknuddel bei mir befinden. Ich kann sie aber auch über die Profile der Leute nicht mehr pflegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: GuzziGuido] - #3226431 - 02.05.2023, 15:41:20
GuzziGuido
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 16
Ort: NRW
Update !

Mein Persönlicher Hausknuddel ist wieder mit Level 11 vorhanden.
Die 6. Hausknuddel die Ich in Pflege hatte fehlen aber nach wie vor

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: GuzziGuido] - #3227491 - 07.05.2023, 19:32:26
19psv90
​Familymitglied

Registriert: 19.12.2004
Beiträge: 50
Ort: land brandenburg
Mein Hausknuddel ist seid dem 3.5. neu entschlüpft und seid dem alles erkaufte weg .
LV zurückgesetzt auf 1 .
ich bitte um Reaktivierung meines alten Hausknuddels danke denn es ist echt ärgerlich soviel Zeit und liebe für nichts

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: 19psv90] - #3227546 - 07.05.2023, 21:44:50
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.624
Hey,

danke für die Meldung, ich habe es im Bugticket ergänzt.
Dein Hausknuddel wird so weit wie möglich wieder hergestellt werden, falls wir noch Infos benötigen sollten dafür, melden wir uns im Chat noch mal.

Lg :)
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: Candela] - #3227596 - 08.05.2023, 11:12:01
Phantasie09
Forum​user​

Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 7
Mahlzeit

auch mein Hausknuddel ist wech und wurde durch einen neuen ersetzt

Beste Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: Phantasie09] - #3227692 - 08.05.2023, 23:50:22
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.624
Hey,

danke, für dich gilt auch dasselbe wie in meinem letzten Post.

Lg :)
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: Candela] - #3227783 - 09.05.2023, 20:35:31
G i n a a a
Forumuser

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 8
Ort: Greifswald, Deutschland
Leider ist das Ganze bei mir auch passiert. ;(

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel nach Jahren plötzlich weg und neuen auf lvl 1 erhalten :-( [Re: G i n a a a] - #3231092 - 30.05.2023, 23:33:08
Phantasie09
Forum​user​

Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 7
Mahlzeit :-)

gibt es hier eigentlich schon neue Infos, bisher ist der Hausknuddel nicht wieder aufgetaucht.

Beste Grüße

[zum Seitenanfang]