Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einspruch gegen Sperre , ich bitte um Klärung !!! - #3226808 - 04.05.2023, 18:46:21
Getriggert

Registriert: 20.04.2023
Beiträge: 2
Hi,

mein Nick "Letzte Generation" wurde aufgrund folgendem Grund aus heiterem Himmel gesperrt und möchte hiermit Einspruch zu meiner PERMANENTSPERRE erheben.

da dein Nick einen klaren Bezug zu den Klimaaktivisten / -extremisten der letzten Generation hat, wird er hiermit vom Chat ausgeschlossen.
Knuddels ist kein Platz für politische Statements. Entsprechend sind derartige Nicks nicht erwünscht.

Ich habe niemals im Chat irgendwelche politischen Statements verbreitet. "da dein Nick einen klaren Bezug zu den Klimaaktivisten... Knuddels ist kein Platz für politische Statements"

Zudem hat der Nick keinerlei was mit Klimaaktivisten o. ähnlichen zutun. Beispiel: Die letzte Generation dieser Konsolenreihe ist nicht gut gelungen.

Dauer der Sperrung ist permanent. Wer bitte hat diese inkompetente Administrationskraft zum Admin gewählt?

Es ist absolut lächerlich was hier abläuft.

Peace.


Bearbeitet von Getriggert (04.05.2023, 18:48:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einspruch gegen Sperre , ich bitte um Klärung !!! [Re: Getriggert] - #3226814 - 04.05.2023, 19:12:12
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.243
Moin,

bei deiner Sperre handelt es sich um eine AE-bedingte Nicksperre. Daher wäre in diesem Fall in erster Linie der jeweilige Sperradmin (kannst du gerne bei mir oder einem anderen VA im Chat erfragen). Kommst du dort nicht weiter, ist der nächste Weg die Teamleitung des Anti-Extremimus-Teams (carla100099, Heiki oder SimplyChris). Alles weitere kannst du im Beschwerdeweg nachlesen.

Deine Aussage, dass der Nick keinerlei etwas mit Klimaaktivismus zu tun hat, finde ich auch etwas weit hergeholt. Ich möchte an dieser Stelle nur mal auf deine Readme aufmerksam machen, welche zur Website von der Aktivismusgruppe führt und die Angabe deiner Hobbys, dass du dich wohlmöglich gerne auf die Straße klebst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einspruch gegen Sperre , ich bitte um Klärung !!! [Re: Getriggert] - #3226816 - 04.05.2023, 19:17:35
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Antwort auf: Getriggert


Zudem hat der Nick keinerlei was mit Klimaaktivisten o. ähnlichen zutun. Beispiel: Die letzte Generation dieser Konsolenreihe ist nicht gut gelungen.


Zu der Sperre kann ich nix sagen, allerdings wiederspricht dein /readme deiner oben genannten Aussage.
Und auch das alte readme ** Berlin wird fallen**, wohl passend zum 1. Mai kann man unterschiedlich auslegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einspruch gegen Sperre , ich bitte um Klärung !!! [Re: wiesu] - #3226830 - 04.05.2023, 19:52:31
Getriggert

Registriert: 20.04.2023
Beiträge: 2
Antwort auf: wiesu
Antwort auf: Getriggert


Zudem hat der Nick keinerlei was mit Klimaaktivisten o. ähnlichen zutun. Beispiel: Die letzte Generation dieser Konsolenreihe ist nicht gut gelungen.


Zu der Sperre kann ich nix sagen, allerdings wiederspricht dein /readme deiner oben genannten Aussage.
Und auch das alte readme ** Berlin wird fallen**, wohl passend zum 1. Mai kann man unterschiedlich auslegen.


Ja gut kann man nichts machen. Dann hat Knuddels nun ein User weniger.

Peace.


Bearbeitet von Getriggert (04.05.2023, 19:53:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einspruch gegen Sperre , ich bitte um Klärung !!! [Re: Getriggert] - #3226836 - 04.05.2023, 20:11:43
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.903
Hey.
Antwort auf: Hard Enduro
Moin,

bei deiner Sperre handelt es sich um eine AE-bedingte Nicksperre. Daher wäre in diesem Fall in erster Linie der jeweilige Sperradmin (kannst du gerne bei mir oder einem anderen VA im Chat erfragen). Kommst du dort nicht weiter, ist der nächste Weg die Teamleitung des Anti-Extremimus-Teams (carla100099, Heiki oder SimplyChris). Alles weitere kannst du im Beschwerdeweg nachlesen.
Mit diesen Worten hier geschlossen.

Gruß

[zum Seitenanfang]