Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley "Clique": Bug beim Cliquenfeature + Heart over Heels. - #2828355 - 25.12.2016, 15:54:25
Assembler
​Hamburg <3

Registriert: 14.08.2012
Beiträge: 158
Ort: Hamburg
Moin,

ich habe mich mal dazu aufgerafft, ein Bug zu erwähnen, der schon Jahre existiert.

Und zwar war es ganz zu Anfang so, dass man sobald man eine Clique gegründet hat, jeder der Mitglieder ein Kettensymbol vor dem Nick hatte - ohne irgendwelche Extras. Wenn man sich nun als Kerl den "Heart over Heels" Smiley besorgt hat, hatte man ein Herzsymbol vor der Kette. Als Frau das Blumensymbol.

Nun ist es aber schon lange so, dass die Frau das nicht mehr brauch, sie hat immer das Blumensymbol, ohne den Heart over Heels Smiley überhaupt zu besitzen. Als Kerl muss man diesen Smiley nachwievor besitzen.

Also entweder sollten beide Parteien ihr Symbol direkt bekommen, oder keiner, finde ich. Letzteres fände ich am besten, da es vielleicht Leute gibt, die auch nur die Standardkette sehen möchten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Clique": Bug beim Cliquenfeature + Heart over Heels. [Re: Assembler] - #3226718 - 03.05.2023, 23:09:37
Barbiepuppenfresserin

Registriert: 17.04.2013
Beiträge: 91
Ist ja immer noch nicht gefixt Leute. Aber verstehe das, waren Feiertage dazwischen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Clique": Bug beim Cliquenfeature + Heart over Heels. [Re: Assembler] - #3226719 - 03.05.2023, 23:09:40
Legende

Registriert: 01.09.2020
Beiträge: 79
Ist ja immer noch nicht gefixt Leute. Aber verstehe das, waren Feiertage dazwischen.

Im Ernst: Leute, es sind inzwischen 6,5 Jahre vergangen und der Bug besteht immer noch...

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley "Clique": Bug beim Cliquenfeature + Heart over Heels. [Re: Barbiepuppenfresserin] - #3226741 - 04.05.2023, 01:27:29
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Ist ja immer noch nicht gefixt Leute. Aber verstehe das, waren Feiertage dazwischen.


Antwort auf: Legende
Im Ernst: Leute, es sind inzwischen 6,5 Jahre vergangen und der Bug besteht immer noch...


Hey. :-)

Das liegt einfach daran, dass das kein Bug ist, sondern ein gewolltes Verhalten. Männliche Mitglieder einer Clique haben lediglich dieses Ketten-Symbol, weibliche Mitglieder das mit der Blume. Beide Heart over Heels-Smileys, also Boy und Girl, geben das Herz-Symbol. Nachzulesen anbei auch hier.



Liebe Grüße



Bearbeitet von Smileyfeature (04.05.2023, 01:31:13)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious