Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit Darstellung (PC-App) - #3225653 - 29.04.2023, 13:12:33
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Darstellung von diversen Apps und Fenstern. So funktioniert bei mir bspw. die Weltreise nicht - das Fenster bleibt blau mit dem Hinweis "Weltreise lädt...". Auch Apps wie Crash oder DiceOne funktionieren nicht, dort bleiben die Stellen mit den Menüs und Spielen einfach leere Kästchen in der Farbe des Channelhintergrundes. Fenster wie das vom Knuddelaccount oder das News-Fenster beim Einloggen bleiben weiß mit dem Hinweis "lädt...".
Das einzige, das funktioniert, sind eigentlich die Quests und die Tauschbörse - das geht problemlos auf.

Neustarts des Computers haben keine Änderung gebracht, auch nicht eine Neuinstallation der PC-App.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Darstellung (PC-App) [Re: steve 93] - #3225656 - 29.04.2023, 14:03:39
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Hi steve 93,

versuche bitte mal folgende Schritte abzuarbeiten:
Drücke die Windows + R-Taste zusammen
Im Fenster Ausführen, gibst du %appdata% ein und bestätigst dieses mit Enter
Hier gehst du nun einen Ordner zurück.
Jetzt werden dir folgende Ordner angezeigt: Local, LocalLow, Roaming
Gehe nun in den Ordner mit Local.
Jetzt suchst du den Ordner JX Browser und wähle diesen aus und lösche dort alle vorhandenen Ordner (Dateien) mit 7.25 etc. und starte Knuddels dann neu.
Es sollte nun alles wieder wie gewohnt angezeigt werden.

Du kannst dich hier gern auch im Chat bei mir melden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Darstellung (PC-App) [Re: H7 25] - #3225659 - 29.04.2023, 14:10:56
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Geht wieder, danke!
Kann geschlossen werden

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious