Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hast du Probleme in einem Chat? [Re: Dream Of You <3] - #3219943 - 27.03.2023, 07:20:44
Theold1
​Forumuser

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 57
Thema hat sich für mich erledigt

gerade wieder hat sich bestätigt das eine dieser Personen jetzt CM ist
Wenn das nicht der blanke Hohn ist.
Der Thread kann dicht gemacht werden, da hier nur gelabert wird, aber keine Konsequenzen folgen.
Es grenzt schon an Einschrenkung der Meinungsfreiheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast du Probleme in einem Chat? [Re: Theold1] - #3219980 - 27.03.2023, 13:36:20
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.635
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

es steht Dir leider nicht zu, die Schließung eines Threads zu wünschen, den Du nicht eröffnet hast.

Wo wird denn btw Deine Meinung eingeschränkt? Du hattest und hast hier die Möglichkeit, Dich frei zu äußern. Das hast Du bisher auch getan. Es ist keine Einschränkung der Meinungsfreiheit, wenn andere nicht Deiner Meinung sind und Dir andere Wege aufzeigen wollen. Dass Du diese nicht gehen willst oder kannst, ist Deine ganz persönliche Einschränkung.

Auf der anderen Seite zeigt das Wahlverfahren hier auch, dass jemand CM wird, der eben genügend Stimmen auf seinen Nick vereint. Das hat mit Hohn nichts zu tun, wenn es genügend User gibt, die den von Dir Beschuldigten in einem anderen Licht sehen als Du.
Denk mal drüber nach.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast du Probleme in einem Chat? [Re: BSC Hertha] - #3220014 - 27.03.2023, 18:36:22
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Der ursprüngliche Sinn des Eingangspostings kann man vielleicht noch nachvollziehen, wobei ich dafür nicht wirklich einen Thread eröffnen muss.
Jeder sollte selbst entscheiden, wo er sich aufhält oder wo es jemanden gefällt. Wenn ich mich nicht wohlfühle suche ich mir einen anderen Ort.
Leider wurde der Thread anschließend für einen anderen Sachverhalt zweckentfremdet.
Hier nun geschlossen, da eine sinnvolle Diskussion nicht gegeben ist bzw. ausreichend Wege zur Lösung des 2. Problems gegeben wurde.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle