Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - März 2023 - #3219158 - 22.03.2023, 11:55:19
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.559
Ort: Berlin
Forumszitat des Monats - März 2023
(01.03.2023 - 31.03.2023)

Stürme, Regen, Schnee, ... All das hat nun hoffentlich ein Ende, denn der Frühling steht vor der Tür! Während der/die ein oder Andere von euch auf schönes Wetter mit Sonnenschein und hoffentlich bald sprießenden Blumen wartet, warten wir zusätzlich gespannt darauf, welche Zitate uns diesen Monat begleiten werden.



Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt:


  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt)
  • Jeder Nutzer darf maximal 3 Zitate vorschlagen (ein Austausch muss selbstständig gemeldet werden)
  • ACHTUNG: Es werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, sofern vor der Umfrage kein Austausch vorgenommen wurde
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. März und spätestens vom 31. März sein
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind auf maximal 250 Zeichen begrenzt
  • Zitate können auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind
  • Die Wahl über das Zitat des Monats beginnt frühstens Anfang April 2023



Die Nominierungsphase geht bis zum 10. April 2023. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)

PS: Bei Bedarf werden wir die Nominierungsphase ein paar Tage länger laufen lassen

Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder Smileyfeature einfach im Chat per /m.
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - März 2023!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Blackblood] - #3219159 - 22.03.2023, 11:59:31
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 471
Antwort auf: Niveauvoll
Ich finde tatsächlich die Konsistenz von Wackelpudding mittlerweile sehr widerlich, weil einfach so gut wie nichts im Mund schlibbern darf.


Interessante Formulierung.... so gut wie nichts :-D :-D :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3219190 - 22.03.2023, 15:31:42
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 783
Sehr vielen Dank für das Interesse an meiner Person, aber der von Ihnen gewählte Gesprächspartner steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Plueschzombie] - #3219491 - 24.03.2023, 10:24:34
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.962
Antwort auf: lili-sophia
Aber: SO BIN ICH :-D <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3219532 - 24.03.2023, 15:27:07
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.763
Meine Glaskugel sagt, dass lili kurz vor dem CT 3 Busse gemietet hat und einfach alle abholt :-D


Weils einfach einer der running Gags auf dem CT war

Wobei mir die 87 gelben Karten auch gefallen haben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Anpassungsunfähig] - #3219654 - 25.03.2023, 10:52:30
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.629
Ich befürchte, ich bin offiziell tablettenabhängig.... ein Tag ohne Bisoprolol und mein Puls knackt Rekorde bei der Vierschanzentournee.... :-D


Einsicht ist der erste Weg….
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Professor James Moriarty] - #3219674 - 25.03.2023, 14:06:05
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 471
Antwort auf: Niveauvoll
Niemals. Ich hab das perfekte Gesicht fürs Radio und bin auch ansonsten komplett Talentfrei.


Es geht doch nichts über eine gepflegte Portion Selbstverzwergung. Ich wette, dazu gibt es auch ein passendes Zitat in Sunzis "Die Kunst des Krieges" - ich mein, müsste doch, oder? Sonst steht da auch jede noch so alberne Kriegslist drin :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Plueschzombie] - #3219749 - 25.03.2023, 21:19:09
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.629
Eine böse Südfrucht, eine böse Südfrucht...SATANANAS! :-D
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Blackblood] - #3225121 - 25.04.2023, 20:14:26
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.962
Hallo, (-:

hier nun auch die Umfrage zum Forumszitat des Monats März - 2023. Da ein Teilnehmer Abstand von diesem Event genommen hat, sind es diesen Monat zwei Zitate die euch zur Wahl stehen. Daher habt ihr eine mögliche Stimme zu vergeben.

Wir wünschen allen viel Glück.
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst nur eines auswählen (13 Stimmen insgesamt)
Aber: SO BIN ICH :-D <3 - 2 (15 %)
Meine Glaskugel sagt, dass lili kurz vor dem CT 3 Busse gemietet hat und einfach alle abholt :-D - 11 (85 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2023 [Re: Anpassungsunfähig] - #3226611 - 03.05.2023, 12:08:41
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.962
Die Sieger des Forumszitat des Monats März 2023 stehen fest!


Der 1. Platz geht an Ich atme ein und RASTE AUS und lili-sophia! Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 25 Knuddel!
Antwort auf: lili-sophia
Meine Glaskugel sagt, dass lili kurz vor dem CT 3 Busse gemietet hat und einfach alle abholt :-D
Der 2. Platz geht an lili-sophia und xX Liil Welle <33 Xx! Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 20 Knuddel!
Antwort auf: lili-sophia
Aber: SO BIN ICH :-D <3

Liebe Grüße,
Becky & Basti

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx