Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme nach Server-Down - #3215375 - 18.02.2023, 08:38:30
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.084
Ort: Gummersbach
Guten Morgen :-)

nachdem gestern am späten Abend der Server wohl down war, gibt es einige Probleme.

- Premiumtageslogin nicht möglich.
- bei der Versteigerung ist das letzte Gebot zurück gesetzt worden.
- Quest wurden nicht aktualisiert.
- bei der Teilnehmerliste zum Chattertreffen, sind aus 89 Teilnehmer plötzlich wieder 84 geworden.
- Weltreise wurde nicht wieder aufgeladen.

Das sind die Dinge die mir bisher aufgefallen sind, ist das bekannt soweit?

Liebe Grüße
Michi


Bearbeitet von Paddinqton (18.02.2023, 08:44:25)
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: Paddinqton] - #3215383 - 18.02.2023, 11:14:39
JustTheWaySheIs
Nicht registriert


Guten Morgen,

Klingt jetzt vielleicht echt doof, aber kurz vor dem Dowm wurde ich von 2 Leuten geknuddelt. Die Knuddel waren nach dem Server Down weg :-| geht mir null um meine zwei Knuddel, allerdings kann es natürlich sein, dass bei anderen mehr knuddel weg sind. Das weiß ich nicht, wollte es nur erwähnen^^

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: ] - #3215392 - 18.02.2023, 13:12:15
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: JustTheWaySheIs
Guten Morgen,

Klingt jetzt vielleicht echt doof, aber kurz vor dem Dowm wurde ich von 2 Leuten geknuddelt. Die Knuddel waren nach dem Server Down weg :-| geht mir null um meine zwei Knuddel, allerdings kann es natürlich sein, dass bei anderen mehr knuddel weg sind. Das weiß ich nicht, wollte es nur erwähnen^^

Lieben Gruß


Die Knuddel sollten bei ihren ursprünglichen Besitzer sein. Es wird scheinbar auf ein Backup von gestern Abend, aber vor etwa 22:30 zurückgegriffen. Mir fehlen auch Knuddel.

Weltreise etc. wird mit dem morgigen Neustart wieder funktionieren (voller Tank). So ein Problem gab es letzten Frühling (oder so?) schon mal.



Die Frage ist, wenn der Server down ist und es weder .ch noch .at gibt, wohin soll man flüchten? :-P :-D
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: Tepesch] - #3215427 - 18.02.2023, 22:47:35
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.084
Ort: Gummersbach
Ich hoffe, das es hierzu noch Feedback vom Knuddelsteam gibt. :-)
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: Paddinqton] - #3217380 - 07.03.2023, 09:55:49
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Good morning in the morning,

nach dem aktuellen Server-Down ist der harte Kern der Channel wieder auf 0 gesetzt.

Grüße!
_________________________
Liebe Grüße,

Maltorian | Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: Maltorian] - #3217445 - 07.03.2023, 18:46:09
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Hallo :-)

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mich über die Knuddels-App am PC einloggen möchte, ständig fliege.
Es ist so schlimm, dass ich mir nun überlegt habe nur noch über den K3Web bei Knuddels anmelde.
Kann man hier jetzt schon etwas zu diesen Timeouts sagen?
Über den K3Web kann ich ungestört und wie gewohnt auch normal chatten, ohne dass ich nach 2 Minuten immer rausfliege.
Würde mich hierzu über eine Rückmeldung im Chat sehr freuen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: H7 25] - #3217606 - 09.03.2023, 09:30:52
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Hallo H7 25,

hast du die StApp denn schonmal deinstalliert und neu installiert? Besteht das Problem da dann immer noch?
_________________________
Liebe Grüße,

Maltorian | Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: Maltorian] - #3217647 - 09.03.2023, 19:19:38
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Hallo meine lieben :-)

Also zu diesem Problem: Als ich heute nach der Arbeit zu Hause angekommen bin, habe ich meinen PC hochgefahren, Knuddels hat 2 min gebraucht bis es gestartet ist, zu guter Letzt, bin ich überrascht worden, dass ich heute nicht mehr nach 2 Min. geflogen bin. Was auch immer das Problem war, es ist plötzlich wie verhext verschwunden.

Ich möchte mich hier auch noch einmal aufrichtig bei Dytto bedanken, denn er kam heute während der Arbeitszeit im Chat auf mich zu und bot mir seine Hilfe an. Dafür möchte ich mich hier noch einmal bedanken.
Ich hoffe, dass bei weiteren Problemen auch so toll supportet wird.
Problem ist somit behoben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: H7 25] - #3217704 - 10.03.2023, 10:42:55
Mr April
Heja ​BVB​

Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 164
Ort: Mainz
bei mir ist das problem nun auch aufgetaucht :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme nach Server-Down [Re: Mr April] - #3217753 - 10.03.2023, 20:37:46
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Hey,

ich habe hier Rücksprache mit Dytto gehalten. Bitte wendet euch im Chat an ihn und er wird euch helfen, das Problem zu lösen.

[zum Seitenanfang]