Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? *** [Re: Maltorian] - #3212769 - 02.02.2023, 21:06:10
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 216
ich war beim erstellen des Nicks einfach nur Hölle erkältet und hatte eine Schnupfnase

werde trotzdem immer wieder mal gefragt, was schnupfst du denn so :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Schnupfnäschen] - #3217500 - 08.03.2023, 06:27:42
Alexx
Hello​ agai​n!​

Registriert: 12.07.2007
Beiträge: 277
Ort: Gummersbach
Damals bei der Nickerstellung war ich erst 19 Jahre alt, und so einfallslos wie ich war und ich es so von der Schreibweise lustig fand, hab ich mich einfach Der kleene Alex genannt, weil ich da ja auch meinen Vornamen mit hinzufügen wollte.

Später mit 34 Jahren fand ich den Nicknamen einfach nur noch albern, und da ich hier im Chat meine große Liebe gefunden habe, habe ich immer gehofft, dass mans eines Tages umändern könnte, ohne direkt mit einem neuen Nicknamen anzufangen.

Schließlich kam ich dann auf die Idee, wegen der neueren Geschichte in Knuddels das zu vermitteln, was mir der Chat gegeben hat. So ist der Nickname x 2Become1 <3 entstanden, weil hier aus 2 Personen, eine Liebe entstanden ist. <3. Das x und das <3 fand ich dabei auch eine schöne Deko dazu, weil das ohne auch eher langweilig wirkte.

Jetzt bin ich sehr happy mit meiner Nickwahl und gab mir wieder mehr Motivation hier im Chat.
_________________________
Es grüßt euch: Dat Alexx
Teams: Admin, AntiExtremismus, CLT-Management, Jugendschutz, Verknuddelichung

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Alexx] - #3217502 - 08.03.2023, 08:12:13
Frenchcore Everywhere

Registriert: 23.01.2022
Beiträge: 125
Ort: NRW
Da mach ich direkt mit :-) denn ich werde, warum auch immer, oft gefragt :-D

Bei mir setzt sich der Nick zusammen aus meinem Lieblings DJ, DJ Sefa Meiner Musikrichtung die ich gerne Höre Masters of Hardcore (MoH) und einem Lied von eben diesem DJ #DeusVult
DeusVult heißt Übersetzt Gott möchte (Ich bin nicht Gläubig) und da dachte ich mir Was möchte er denn ? JA sicher, Gute Musik :-D Also hab ich das MoH angehängt .
_________________________
Hast du den Schuss gehört, warst du nicht das Ziel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Frenchcore Everywhere] - #3219744 - 25.03.2023, 21:06:20
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 687
Ort: Aachen
Mein Nickname hat keine besondere Bedeutung. ^^ Ich war damals 14 und mein erster Nickname wurde geklaut und es musste schnell ein neuer her. Und weil ich so einfallsreich bin *hust* wurde daraus knuddelige maus 789. Knuddelige wegen Knuddels und weil ich schon immer gern knuddelte, Maus weil das eben mein Spitzname ist und 789 weil irgendeine Zahl dran musste :-D
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: knuddelige maus 789] - #3255926 - 07.11.2023, 17:26:17
ich lebe noch
SGE F​rankf​urt​

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 73
Ort: niedersachsen
Mein Name hat irgendwie keine bedeutung. Einfach damals erstellt und heute gesehen das ich schon fast 19! Jahre bei knuddels bin. Uff
_________________________
"Pyrotechnik Legalisieren! Emotion Respektieren!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: ich lebe noch] - #3260671 - 06.12.2023, 21:30:53
Lisena
Nasch​katze​

Registriert: 26.09.2006
Beiträge: 14
Ganz simpel - eine Zusammensetzung aus meinem Namen und dem Namen meines Kindes :-)
_________________________
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Bedeutung meines Nicks ist...? [Re: Lisena] - #3264402 - 28.12.2023, 22:11:09
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 782
Ort: Nordrhein-Westfalen
Wer ein bisschen Englisch kann weiß, dass indestructible auf Deutsch unzerstörbar heißt.
So ganz unzerstörbar bin ich nicht, aber ich bin nicht so leicht zu knacken.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie