Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fan löschen vom profil seite nicht möglich - #3201881 - 13.10.2022, 11:36:33
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 71
Ort: Hessen/ Deutschland
Hallo ich möchte gerne eienn fan löschen vom meiner profil seite mit der ich nichts mehr zutun haben will wie lösche ich diese? Er zeigt mir nur das bild an von der person das weg soll. ?-)



Das Profil team hab ich jemand angeschrieben gab mir keine antwort drauf. :-[
Admin kann mich gerne per PN anschreiben im channel.


Greetz Fast-Furious

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Fast-Furious] - #3201882 - 13.10.2022, 11:54:35
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Fast-Furious,

es tut mir natürlich erstmal Leid, dass du keine Antwort von einem Profil-Teamler bekommen hast. Ich denke, dass dies nicht mit Absicht gewesen ist, da auch wir einiges zu tun haben und auch ausversehen mal Nachrichten überlesen können.

Dir steht es jederzeit zur Verfügung, auf deiner eigenen Fotoprofilseite deine eigenen Fans und auch deine eigenen vergegeben Likes - als Fan - bei anderen Mitgliedern zu löschen, sofern du auf dein Foto gehst und rechts auf "Fans" klickst.

Wie ich aber bereits selbst gesehen habe, scheint das momentan wohl nicht gerade ganz bugfrei zu sein, denn bei mir funktioniert das leider auch nicht.

Da es sich hier um einen Bug handelt, werde ich das Ganze gerne mal weiterleiten.


Lieben Gruß
Indestructible <3
Profil-Team
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Indestructible <3] - #3201886 - 13.10.2022, 12:03:08
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 71
Ort: Hessen/ Deutschland
Okay vielen dank für deine antwort...

Ich sehe da immer nur keine namen bei mir also ist es ein bug der nicht mehr will ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Fast-Furious] - #3201887 - 13.10.2022, 12:04:47
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: Fast-Furious
Okay vielen dank für deine antwort...

Ich sehe da immer nur keine namen bei mir also ist es ein bug der nicht mehr will ;-)


Ich sehe da auch keine Informationen bezüglich meiner Fans. Ich sehe, dass ich welche habe, aber der Platz da drunter ist komplett unbeschrieben bei mir.

Ich denke, dass sich hier relativ zeitnah noch jemand mit mehr Erkentnissen melden wird!
Ich bitte dich einfach nur um ein wenig Geduld.

Editierung vom 13.10.2022, 12:07 Uhr
Ich habe den Bug soeben weitergegeben und auch Rückmeldung bekommen, dass dieser auch als Bug aufgenommen wurde.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Indestructible <3] - #3202382 - 19.10.2022, 11:33:25
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 71
Ort: Hessen/ Deutschland
Gibts schon was neues wan der bug behoben wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Fast-Furious] - #3202391 - 19.10.2022, 13:30:50
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Antwort auf: Fast-Furious
Gibts schon was neues wan der bug behoben wird?


Bisher nicht, nein. Der Bug wurde an das Knuddelsteam weitergegeben, allerdings lässt sich ab diesem Zeitpunkt nicht sagen, wann genau ein Bugfix erfolgt. Sobald es neue Erkenntnisse gibt, wird man sich bestimmt entsprechend hier äußern.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Blackblood] - #3204699 - 12.11.2022, 04:25:14
indifferently
Forumuser

Registriert: 21.07.2022
Beiträge: 21
Gibt es hier schon ein Update? :c

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: indifferently] - #3204706 - 12.11.2022, 09:39:49
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

leider nein, der Stand ist immer noch derselbe, der von Smileyfeature genannt wurde, seitdem hat sich noch nichts geändert.

Lg
(Bugs-Team)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Candela] - #3204743 - 12.11.2022, 17:00:06
indifferently
Forumuser

Registriert: 21.07.2022
Beiträge: 21
Danke für die Antwort. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: indifferently] - #3209897 - 04.01.2023, 00:02:31
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 71
Ort: Hessen/ Deutschland
Gibts hier was neues dazu? Man hat da welche die man nicht mehr möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Fast-Furious] - #3209928 - 04.01.2023, 13:32:26
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Antwort auf: Fast-Furious
Gibts hier was neues dazu?


Kurz und knapp: Nein!
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Indestructible <3] - #3217374 - 07.03.2023, 08:26:26
melx09
Stamm​i​

Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 2
Antwort auf: Indestructible <3
Antwort auf: Fast-Furious
Okay vielen dank für deine antwort...

Ich sehe da immer nur keine namen bei mir also ist es ein bug der nicht mehr will ;-)


Ich sehe da auch keine Informationen bezüglich meiner Fans. Ich sehe, dass ich welche habe, aber der Platz da drunter ist komplett unbeschrieben bei mir.

Ich denke, dass sich hier relativ zeitnah noch jemand mit mehr Erkentnissen melden wird!
Ich bitte dich einfach nur um ein wenig Geduld.

Editierung vom 13.10.2022, 12:07 Uhr
Ich habe den Bug soeben weitergegeben und auch Rückmeldung bekommen, dass dieser auch als Bug aufgenommen wurde.


Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Hat sich seit 10/22 jemand gemeldet, der dran ist das Problem zu lösen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: melx09] - #3217379 - 07.03.2023, 09:38:41
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 241
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Hey Mel,
du kannst dich im Chat gerne auch direkt an ein Mitglied des Bug-Teams wenden und dich informieren. Ich vermute, dass du auf diesem Weg schneller zum Erfolg kommst.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: melx09] - #3217471 - 07.03.2023, 22:01:45
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

nein, es gibt bisher keine Lösung dafür. Der Bug ist bekannt und wurde weitergegeben, wann er behoben wird, kann man aber leider nicht sagen.

Lg
(Bugs-Team)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Candela] - #3245196 - 03.09.2023, 08:33:14
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 71
Ort: Hessen/ Deutschland
Gibts immer noch nichts neues nach fast 1 Jahr bald?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fan löschen vom profil seite nicht möglich [Re: Fast-Furious] - #3245230 - 03.09.2023, 12:36:41
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 644
Ort: Berlin
Ist noch in Bearbeitung, du kannst gerne jederzeit auch ein Bugs-Teamler im Chat dazu fragen.
_________________________

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil, Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious