Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: regiosprinter] - #3212773 - 02.02.2023, 21:21:37
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Also ich kann als Besitzer in der PCApp den Hintergrund der privaten sehen, aber von dem einen öffentlichen nicht.
Ich meine, dass es schon länger her ist, dass ich das Bild des öffentlichen Channel hochgeladen habe. Die anderen Bilder sind noch nicht so lange in Nutzung.
Vielleicht ist der Zeitpunkt entscheidend, wann das Bild hochgeladen/ aktualisiert wurde.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: regiosprinter] - #3216399 - 27.02.2023, 13:18:44
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.438
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: wiesu
Also ich sehe bei meinem unsichtbaren Mychannel das Hintergrundbild auch nur mit 2 Nick.
Gehe über die App on.


Ich hab noch mal durch getestet. In der Tat, der Mychannel Besitzer (egal ob Unsichtbar oder Sichtbar) kann sein eigenes Hintergrund im Channel nicht sehen, ausgenommen K3 da sieht man es.


Wollte noch mal nach Fragen ob man das Problem erkannt hat und ggf. dran arbeitet.

Noch mal zusammengefasst: Mychannel Besitzer sieht sein eigenes Hintergrundbild nicht mehr (außer auf K3) Gäste sehen es.

Wäre ziehmlich ungünstig wenn man es belässt da man als Besitzer nicht mehr testen kann ob das Bild passt usw.

Für ein kurzes Feedback wäre ich Dankbar, da der Fehler immer noch vorhanden ist.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious