Antwort auf: DragonWolf
Was allerdings die PROFIL-Fotos betrifft, plädiere ich immer noch vehement dafür, dass man nur noch verifizierte Profilbilder zulässt. Wer ein Bild im Profil hochladen möchte, hat dieses zu verifizieren und somit seine "Echtheit" zu bestätigen.
Zum einen nimmt man vielen Fakern den Wind aus den Segeln, macht den Chat des Weiteren etwas "ehrlicher" und stellt zum anderen sicher, dass dann jeder bei etwaigen Albumfotos (ohne verifiziertes Profilbild) vorsichtig wird und hinterfragt. Außerdem verhindert man, dass sich hier so manch einer/eine irgendwelche Bilder auf Facebook oder Instagram kopiert und hier als Profilfoto einstellen.


MfG M.

Zweischneidiges Schwert.. Allerdings da man in K3 das Profilbild direkt neben der Nachricht einblenden lassen kann wäre das Teilweise schon vorteilhaft..