Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Textmarker - #3214378 - 11.02.2023, 17:04:02
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Hallo,

der Smiley Textmarker ist einer der wenigen mit wirklich attraktivem Feature.
Zumindest war es das vor der markierung via @.
Besteht die Möglichkeit zu einem "make the Textmarker great again" indem man auch mit @ markierung farblich hervorgehoben wird? Ansonsten hat das Feature keinen Sinn mehr, was schade wäre.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Textmarker [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3214397 - 11.02.2023, 17:51:51
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 672
Hallo,

tatsächlich ist das ein gewolltes Verhalten. Jegliche Effekte bzw. Features, die beim schreiben im Channel den Nicknamen hervorheben, werden bei der @ Verlinkung deaktiviert. Hängt vermutlich damit zusammen, da die Nicknamen ja bereits anders hervorgehoben werden (eben blau und fett geschrieben). Beim normalen ausschreiben der Nicknamen hingegen funktioniert es wie früher.

Ich erfrage dein Anliegen dahingehend aber noch einmal, ob und wann ggf. eine Änderung erfolgen wird.

Liebe Grüße,
QueenBeast
(Smiley-Team)
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Textmarker [Re: QueenBeast] - #3214414 - 11.02.2023, 19:24:03
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Antwort auf: QueenBeast
Hallo,

tatsächlich ist das ein gewolltes Verhalten. Jegliche Effekte bzw. Features, die beim schreiben im Channel den Nicknamen hervorheben, werden bei der @ Verlinkung deaktiviert.


Yes! Deswegen der Thread :-)


Antwort auf: QueenBeast
Hängt vermutlich damit zusammen, da die Nicknamen ja bereits anders hervorgehoben werden (eben blau und fett geschrieben).


Ja, aber die Hervorhebung sieht ja auch bei allen gleich aus..
blau ist blau, Sinn des Textmarkers war es ja eben dass man direkt erkennt wenn man angeschrieben wird und das fällt nun halt flach.


Antwort auf: QueenBeast
Beim normalen ausschreiben der Nicknamen hingegen funktioniert es wie früher.


Macht niemand mehr, deswegen die Idee es auf die Verlinkung zu übertragen weil der Smiley ansonsten wie gesagt wert- und Nutzlos ist.

Ich erfrage dein Anliegen dahingehend aber noch einmal, ob und wann ggf. eine Änderung erfolgen wird.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Textmarker [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3214624 - 12.02.2023, 21:37:00
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 216
hänge mich dran

da ich diesen Smiley auch besitze und es einfach schade finde, das er mit @ nicht mehr funktioniert

dabei war und ist er sau teuer :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Textmarker [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3214884 - 14.02.2023, 09:23:34
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 827
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Hallo zusammen,

lieben Dank für euer Feedback! :) Ich habe mir folgende User Story notiert, um sie intern für euch zu besprechen:

Als Mitglied möchte ich, dass das Feature Textmarker (15155) den Nicknamen auch mit Autocomplete (@NICK) farblich markiert im Chatraum anzeigt

Happy Valentine's Day!
Euer Dytto, für das Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]