Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Jahres 2022 - #3211295 - 19.01.2023, 13:49:49
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin


Forumszitat des Jahres 2022!

(01.01.2022 - 31.12.2022)

Jährlich grüßt das Murmeltier! Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam schauen, welche Zitate des Jahres 2022 ein Extrakrönchen verdient haben. Jeden Monat habt ihr eifrig für eure Favoriten gestimmt, doch nun folgt der Moment der Wahrheit: Welches der Zitate fandet ihr am besten?

Doch bevor wir zur Abstimmung kommen, lasst uns gemeinsam nochmal die Siegerzitate von Januar bis Dezember anschauen:

Hier kommen noch einmal alle 13 Siegerzitate des letzten Jahres:

Warnung! Spoiler! (Siegerzitate)

Januar
Warnung! Spoiler!

"Man darf das ablehnen nicht komplizierter gestalten als das ablehnen".


Februar (ACHTUNG: Hier haben wir zwei Siegerzitate)
Warnung! Spoiler!
1/2
Antwort auf: Niveauvoll
Ich bin schon ganz aufgeregt wen ich heute als erstes Scheiße finde *-*


2/2
Antwort auf: Innerlichboese
Ich möchte auch gar kein Feedback [...]


März
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: Keemo
Menschenbabys:
Gollum


April
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: flou93
Antwort auf: Hard Enduro
Deine Nachricht liest sich so, als wenn du beim Schreiben immer aufgeregter wurdest. Baldrian wirkt entspannend. :-]


Mai
Warnung! Spoiler!

Antwort auf: Keemo
Antwort auf: Lokino
"Nominieren und 3 Knuddel erhalten". Für einen 5,00 Euro Döner-Gutschein wäre ein Antritt für mich drin.


Juni
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: Lokino
5 Knuddel zahlen oder 5 Minuten lang nichts lesen können - letzteres ist bei der meisten Grütze im Chat gar nicht so verkehrt :-D


Juli
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: QueenBeast
Ich glaube, ich stelle mir eine Metallstange in den Garten und spiel' Drehspieß.


August
Warnung! Spoiler!

Mich deucht, die labbrige Hühnerhaut hat bei abki das ein oder andere neurologische Symptom verursacht. :-D :-D :-D


September
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: TobyB
Die Leute sind quasi darauf konditioniert, jederzeit alles ohne Konsequenzen irgendwo reinrotzen zu können.


Oktober
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Der Benny Do
Oder wir ersetzen jedes Badword im Chat durch Tepesch


November
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: muhkuh
Antwort auf: Anpassungsunfähig
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D


Dezember
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Skyscraper
Antwort auf: Lokino
Tschüss, doofes 2022. 2023 wird alles besser hahahaha




Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder fantastische Gewinne!
Folgende Preise gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:
1. Platz: 150 Knuddel + 3 Rosen + Forumscareer-Eintrag
2. Platz: 100 Knuddel + 2 Rosen + Forumscareer-Eintrag
3. Platz: 50 Knuddel + Eine Rose + Forumscareer-Eintrag

(Aufgrund dessen, dass im November letzten Jahres sowie Januar diesen Jahres kein reguläres Event stattgefunden hat, haben wir die Preise nochmals angehoben!)

Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Donnerstag, 26.01.23, 20:00 Uhr. Ihr dürft zudem für eure 3 Lieblingszitate abstimmen.

Wir drücken den Monatssiegern jetzt noch einmal fest die Daumen und sind gespannt, wer sich den Jahressieg holt!

Eure Forumsevents-Moderatoren

Becky & Chris
Welche drei Zitate aus dem Jahr 2022 haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (44 Stimmen insgesamt)
Januar - 2 (5 %)
Februar (1/2) - 6 (14 %)
Februar (2/2) - 2 (5 %)
März - 3 (7 %)
April - 4 (9 %)
Mai - 0 (0 %)
Juni - 4 (9 %)
Juli - 5 (11 %)
August - 3 (7 %)
September - 2 (5 %)
Oktober - 1 (2 %)
November - 7 (16 %)
Dezember - 5 (11 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2022 [Re: Blackblood] - #3213133 - 05.02.2023, 06:44:26
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Da zwei Zitate Stimmengleichheit haben, dürft ihr hinsichtlich des 3. Platzes nochmal abstimmen. Zeit dazu habt ihr bis Mittwoch, 08.02.2023, 8 Uhr. Wir wünschen beiden Zitaten nochmals viel Glück!
Welches Zitat soll den 3. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (15 Stimmen insgesamt)
Juli - 8 (53 %)
Dezember - 7 (47 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2022 [Re: Blackblood] - #3213748 - 08.02.2023, 12:35:31
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin


Forumszitat des Jahres 2022!

(01.01.2022 - 31.12.2022)
Ihr habt abgestimmt und wir kommen direkt zur Siegerehrung!

Der 1. Platz geht an Anpassungsunfähig und muhkuh

November
Antwort auf: muhkuh
Antwort auf: Anpassungsunfähig
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D


Der 2. Platz geht an Niveauvoll und Ich atme ein und raste aus

Februar 1/2
[quote=3180817:Niveauvoll]Ich bin schon ganz aufgeregt wen ich heute als erstes Scheiße finde *-*


Der 3. Platz geht an QueenBeast und Dai Moroboshi

Juli
Antwort auf: Dai Moroboshi
Antwort auf: QueenBeast
Ich glaube, ich stelle mir eine Metallstange in den Garten und spiel' Drehspieß.


Hier noch einmal die genaue Gewinnübersicht:
Anpassungsunfähig und muhkuh gewinnen mit dem 1. Platz: 150 Knuddel + 3 Rosen + Forumscareer-Eintrag
Niveauvoll und Ich atme ein und raste aus gewinnen mit dem 2. Platz: 100 Knuddel + 2 Rosen + Forumscareer-Eintrag
QueenBeast und Dai Moroboshi gewinnen mit dem 3. Platz: 50 Knuddel + Eine Rose + Forumscareer-Eintrag

Anmerkung:
Diverse Änderungen des Nicknamens, die es inzwischen gegeben hat, werden wir bei der Gewinnauszahlung logischerweise berücksichtigen. Hier jedoch haben wir jene Nicknamen aufgelistet, wie sie beim Schreiben und Zitieren existiert haben. Wer damit nicht einverstanden ist, darf sich gerne bei James im Chat beschweren - der hat immer ein offenes Ohr (oder auch nicht)! :-D


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die monatliche Teilnahme bei der Suche der besten Zitate.
Wir sind uns sicher, dass wir auch in 2023 noch viele tolle Zitate sehen. :-)

Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!
Die Forumscareer-Einträge werden ebenso zeitnah von Jag gesetzt!


Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2022 [Re: Blackblood] - #3213774 - 08.02.2023, 16:10:49
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Antwort auf: Smileyfeature
Anmerkung:
Diverse Änderungen des Nicknamens, die es inzwischen gegeben hat, werden wir bei der Gewinnauszahlung logischerweise berücksichtigen. Hier jedoch haben wir jene Nicknamen aufgelistet, wie sie beim Schreiben und Zitieren existiert haben. Wer damit nicht einverstanden ist, darf sich gerne bei James im Chat beschweren - der hat immer ein offenes Ohr (oder auch nicht)! :-D


Warnung! Spoiler! (Gespräch mit James)
lili-sophia: James ich möchte mich bei dir beschweren.

James: Na du bist mir vielleicht ein Früchtchen, lili-sophia!

lili-sophia: Meine Nicknamenänderung wurde nicht anerkannt im Forum.

James: Ist das dein Ernst, lili-sophia?

lili-sophia: Ja, das ist mein Ernst, James. Bitte hau Smileyfeature auf die Finger.

James: Das kriegen wir alles wieder hin, lili-sophia.

lili-sophia: Ok, ich vertraue dir. :D

James: Amen.


AMEN! Ich habs genauso getan, wie du verlangt hast :-D Aber witzig, dass ich gewonnen hab. Scheint wohl daran zu liegen, dass wirklich wirklich wenig Kiritk von Chris kam und es wirklich das erste Mal war, dass wir da etwas gelesen haben :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2022 [Re: Anpassungsunfähig] - #3213777 - 08.02.2023, 16:31:01
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Antwort auf: lili-sophia


Warnung! Spoiler! (Gespräch mit James)
lili-sophia: James ich möchte mich bei dir beschweren.

James: Na du bist mir vielleicht ein Früchtchen, lili-sophia!

lili-sophia: Meine Nicknamenänderung wurde nicht anerkannt im Forum.

James: Ist das dein Ernst, lili-sophia?

lili-sophia: Ja, das ist mein Ernst, James. Bitte hau Smileyfeature auf die Finger.

James: Das kriegen wir alles wieder hin, lili-sophia.

lili-sophia: Ok, ich vertraue dir. :D

James: Amen.


AMEN! Ich habs genauso getan, wie du verlangt hast :-D Aber witzig, dass ich gewonnen hab. Scheint wohl daran zu liegen, dass wirklich wirklich wenig Kiritk von Chris kam und es wirklich das erste Mal war, dass wir da etwas gelesen haben :-D


Vielleicht hätte man doch Holgi statt James schreiben sollen. So ist das Gespräch ja eher zu deinen Gunsten ausgefallen... eigentlich auch schon wieder ein Grund für Kritik. Aber hey, Glückwunsch zur Platzierung! :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2022 [Re: Blackblood] - #3213785 - 08.02.2023, 16:58:21
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Kurze Info: Die Forumscareer-Einträge sind euch soeben gesetzt worden. Restlichen Gewinne folgen noch! :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx