Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
iOS Akkunutzung & Hitzeentwicklung - #3213686 - 07.02.2023, 22:49:36
u i u A A
Forumuser

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 18
Hallo erstmal, da ich noch keinen Beitrag dazu finden konnte erstelle ich mal diesen hier.
Und zwar geht es um die unten genannte Hard & Software.

Seit dem neustem Update, wird das Iphone innerhalb Minuten sehr heiß.. nicht nur warm sondern heiß.
Zudem zieht die App mittlerweile 1% pro Minute an Akku, vorher war es ja schon nicht optimal und bekannt,
dass die App extrem viel Akku schluckt aber was da jetzt ist, ist eine Katastrophe... muss was gewaltig schief gelaufen sein..
Alleine stehe ich mit den Problemen auch nicht da, Freunde berichten das selbe auf iOS.

Vielleicht kann sich das ja mal jemand zeitnah genauer angucken. ?-) :-)


Modell: iPhone 12 Mini
iOS-Version: 16.3
Jailbreak?: Nein
App-Version: 6.6.0

Gruß A A

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS Akkunutzung & Hitzeentwicklung [Re: u i u A A] - #3213712 - 08.02.2023, 07:15:52
u i u A A
Forumuser

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 18
Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar erst anfängt, wenn man die neu hinzugefügte Tauschbörse anguckt/durschrollt/benutzt.
Auch wenn man sie dann nicht mehr benutzt, bleibt das Handy heiß und zieht weiterhin extrem Akku.

Vielleicht hilft das ja etwas. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: iOS Akkunutzung & Hitzeentwicklung [Re: u i u A A] - #3213727 - 08.02.2023, 09:51:41
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Den massiven Akkuverbrauch kann ich bestätigen. Die Hitzeentwicklung aber nicht.
Trotz allem kann man das so nicht stehen lassen. Ich nehme es im Bugtracker auf.

für die Doku: CP-1946


Bearbeitet von lutz39 (08.02.2023, 17:40:32)
Bearbeitungsgrund: siehe blaues Edit
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]