Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Februar 2023 - #3213134 - 05.02.2023, 06:50:59
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Forumszitat des Monats - Februar 2023
(01.02.2023 - 28.02.2023)

Während der Ein oder Andere auf besseres Wetter wartet, fiebern so manche dem anstehenden Valentinstag entgegen, um der/dem Liebsten eine Freude zu machen. Überteuerte Pralinen, Rosen oder andere Geschenke, die einen viel zu tief ins Portemonnaie greifen lassen, sind da keine Seltenheit. Umso mehr dürfte es euch freuen, dass das Nominieren von Zitaten euch keinen Cent kostet! :p Lasst uns daher gemeinsam schauen, welche Zitate uns im Februar begleiten werden.



Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt:


  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt)
  • Jeder Nutzer darf maximal 3 Zitate vorschlagen (ein Austausch muss selbstständig gemeldet werden)
  • ACHTUNG: Es werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, sofern vor der Umfrage kein Austausch vorgenommen wurde
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Februar und spätestens vom 28. Februar sein
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind auf maximal 250 Zeichen begrenzt
  • Zitate können auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind
  • Die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang März 2023



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. März 2023. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)

Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder Smileyfeature einfach im Chat per /m.
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Februar 2023!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Blackblood] - #3213210 - 05.02.2023, 14:53:00
Barbiepuppenpressfehler
Forumuser

Registriert: 04.08.2019
Beiträge: 211
Antwort auf: root
Ich liebe den Begriff zeitnah, weil er so klar definiert, von welchen zeitlichen Abläufen Kommunikationspartner sprechen.


Nicht bei Knuddels, froilein, nicht bei Knuddels! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Barbiepuppenpressfehler] - #3213215 - 05.02.2023, 15:53:20
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: Misterious
So wie der Thread trotz unterschwelligen Hinweises hier missbraucht wird, könnte man ja auch mal darüber nachdenken, den auch noch vorzumoderieren, wie wärs? Oder es verhält sich einfach jeder seines Alters entsprechend und lässt diesen Kindergarten sein. Als ob wir euch Manieren beibringen müssten. Das sollte dann auch der letzte Beitrag zu diesem Affentheater sein - alles weitere findet ihr dann höchstwahrscheinlich im Papierkorb.


Dann zeigt euch der Papa mal, wer hier im Haus das Sagen hat!
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: root] - #3213361 - 06.02.2023, 02:38:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Antwort auf: root
Gedanken über Zensur, die er für Kindergarten hält, landen im Papierkorb. :-D

Nachdem man diesen Beitrag oder jenen Beitrag lieber in die Tonne, statt ins zugehörige Sub 'moderiert' hat, klärt sich die Frage wie Knuddels "Feedback verstehen möchte" zum Glück schon fast von ganz allein. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: ] - #3213366 - 06.02.2023, 07:25:54
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: Jag
Und bevor nun die ersten anfangen, Zensur vorzuwerfen - das hat damit rein gar nichts zu tun. Es gibt nun einmal Regeln hier im Forum, welche entsprechend zu befolgen sind.


Zum Glück liegt Zensur von Inhalten nur dann vor, wenn es keine Regeln zur Kontrolle gibt.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: root] - #3213809 - 08.02.2023, 18:03:21
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 341
Antwort auf: Smileyfeature
Vielleicht hätte man doch Holgi statt James schreiben sollen.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Oltion] - #3213829 - 08.02.2023, 18:41:59
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 341
Antwort auf: Subsilver
Filterung nach Kategorien, Interessen, Wörtern, Religion, Hautfarbe, Herkunft, Pe***länge.....
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Oltion] - #3213838 - 08.02.2023, 19:04:09
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Für den Kontext:

Antwort auf: Der Benny Do
Der Ofen steht direkt hinter mir, die Pizza ist sicher schon fertig, aber ich bin zu faul um mich umzudrehen und nachzuschauen, geschweige denn, rauszuholen.


Als Nominierung:

Antwort auf: Subsilver
Reinschieben können sie komischerweise immer, aber drum kümmern ist nicht!





_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Blackblood] - #3213957 - 09.02.2023, 11:54:09
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Subsilver
Wenn der erste Satz außerhalb eines Erotikmychannels: "Na Puppe, lust zu vögeln ist?" gehört die Person ohne Rückflugticket nach Askaban. Erotischer als der Dementorenkuss wird es dann halt nicht.


Made my day! Ich liebe Harry Potter und dieses Zitat. :-D
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Tepesch] - #3214081 - 10.02.2023, 06:20:04
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Antwort auf: Subsilver
[...] (gut, wer seinen Penis verschickt sollte mit dem offenlegen von Daten nicht so viele Probleme haben)



Antwort auf: Subsilver
Merksatz: "Guckt der Lörres aus der Hose, /go /Matratzensport für eine Dose!"
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Professor James Moriarty] - #3214174 - 10.02.2023, 20:04:40
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Antwort auf: Subsilver

Ob das CoMa jede Woche eine Art "Dart Tunier" macht? Jede Woche ein anderes Profilbild auf der Scheibe :-D


Wie oft meins schon auf der Scheibe war? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Anpassungsunfähig] - #3214185 - 10.02.2023, 21:46:58
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Antwort auf: lili-sophia
Antwort auf: Subsilver

Ob das CoMa jede Woche eine Art "Dart Tunier" macht? Jede Woche ein anderes Profilbild auf der Scheibe :-D


Wie oft meins schon auf der Scheibe war? :-D


Dein Bild ist schon nicht mehr da, weil so viele Dartpfeile geflogen sind. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Blackblood] - #3214283 - 11.02.2023, 13:09:52
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 341
Antwort auf: Smileyfeature
Und das ist dann nun der Moment, wo wir alle mal auf dich einkloppen können?! :-D
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Oltion] - #3215925 - 23.02.2023, 07:26:28
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: Niveauvoll
Bald ist Wochenende. Endlich wieder lange, schöne, romantische Spaziergänge von der Couch zur Kaffeemaschine.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: König Gil-Galad] - #3215974 - 23.02.2023, 15:06:51
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.118
Ort: Berlin
Hallo :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: süßertiger1991] - #3216083 - 24.02.2023, 09:05:30
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.844
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: Paddinqton
Spritzen, ich hasse Spritzen! X-)


Ja, nachm Spritzen tut der Arm so weh :-D
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Lokino] - #3216086 - 24.02.2023, 09:47:29
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.814
Ort: RLP
Antwort auf: Lokino
Ja, nachm Spritzen tut der Arm so weh :-D


Aber immer wieder schön, wenn der Druck nachlässt.

[zum Seitenanfang]  
Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Blackblood] - #3225116 - 25.04.2023, 19:59:04
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.904
Hallo,

hier nun die Umfrage zum Forumszitat des Monats - Februar 2023. Zwei Zitate wurden aussortiert und die Mitglieder im Chat per /m benachrichtigt. Verblieben sind ingesamt 13 Zitate! Nun seid ihr gefragt!
Wir wünschen euch viel Glück.
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (21 Stimmen insgesamt)
Ich liebe den Begriff "zeitnah", weil er so klar definiert, von welchen zeitlichen Abläufen Kommunikationspartner sprechen. - 2 (10 %)
Gedanken über Zensur, die er für Kindergarten hält, landen im Papierkorb. :-D - 0 (0 %)
Und bevor nun die ersten anfangen, Zensur vorzuwerfen - das hat damit rein gar nichts zu tun. Es gibt nun einmal Regeln hier im Forum, welche entsprechend zu befolgen sind. - 0 (0 %)
Vielleicht hätte man doch Holgi statt James schreiben sollen. - 0 (0 %)
Filterung nach Kategorien, Interessen, Wörtern, Religion, Hautfarbe, Herkunft, Pe***länge.... - 0 (0 %)
Reinschieben können sie komischerweise immer, aber drum kümmern ist nicht! - 2 (10 %)
Wenn der erste Satz außerhalb eines Erotikmychannels: "Na Puppe, lust zu vögeln ist?" gehört die Person ohne Rückflugticket nach Askaban. Erotischer als der Dementorenkuss wird es dann halt nicht. - 1 (5 %)
[...] (gut, wer seinen Penis verschickt sollte mit dem offenlegen von Daten nicht so viele Probleme haben) - 4 (19 %)
Ob das CoMa jede Woche eine Art "Dart Tunier" macht? Jede Woche ein anderes Profilbild auf der Scheibe :-D - 2 (10 %)
Und das ist dann nun der Moment, wo wir alle mal auf dich einkloppen können?! :-D - 2 (10 %)
Bald ist Wochenende. Endlich wieder lange, schöne, romantische Spaziergänge von der Couch zur Kaffeemaschine. - 3 (14 %)
Spritzen, ich hasse Spritzen! X-) - 1 (5 %)
Ja, nachm Spritzen tut der Arm so weh :-D - 4 (19 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3225145 - 25.04.2023, 21:28:30
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo,

hier nun die Umfrage zum Forumszitat des Monats - Februar 2023. Zwei Zitate wurden aussortiert und die Mitglieder im Chat per /m benachrichtigt. Verblieben sind ingesamt 13 Zitate! Nun seid ihr gefragt!
Wir wünschen euch viel Glück.


Warum nur 2? Es sind 4 Beteiligte bei 2 Zitaten und da wieder mal eins meiner Aussagen weggefallen ist, würde ich gerne hier Wissen was an diesem Satz so falsch sein soll?

Antwort auf: Subsilver
Merksatz: "Guckt der Lörres aus der Hose, /go /Matratzensport für eine Dose!"
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Subsilver] - #3225151 - 25.04.2023, 21:46:33
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 387
Na Knuddels hat halt keinen Sexchat. Knuddels ist ab 16. Es sind schon Menschen für weniger Selbstverleugnung eingewiesen worden.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Subsilver] - #3225186 - 26.04.2023, 00:10:57
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.904
Hi,
Antwort auf: Subsilver
Es sind 4 Beteiligte bei 2 Zitaten und da wieder mal eins meiner Aussagen weggefallen ist, würde ich gerne hier Wissen was an diesem Satz so falsch sein soll?
Was daran so falsch sein soll? Es ist ein abwertender Kommentar, der alle User von MS als reine "Sexuser" relativiert und den Channel in ein negatives Licht rückt. Wir reden hier immer noch über einen privaten MyChannel, welcher durch ein "normales" Mitglied verwaltet wird.

Zitate werden von uns ausgeschlossen, wenn wir der Meinung sind, dass sie gegen die AGB verstoßen und/oder zum Nachteil für Mitglieder unserer Community ausfallen.
Antwort auf: AGB Punkt 4.1
Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Keiner der Knuddels-Dienste darf dazu verwendet werden, um andere Nutzer oder Dritte zu bedrohen, zu belästigen oder auf andere Art und Weise zu verletzen.
Ist dieses Zitat respektvoll gegenüber den Usern die Matratzensport nutzen? Oder gegenüber dem Channelbesitzer, der diesen Channel besitzt? Wollt ihr auch solche abwertenden und persönlichen Sprüche über euch oder euren eigenen MyChannel bekommen, die anschließend noch durch einen Sieg beim Forumszitat geehrt werden? Das wird es mit uns in dieser Form nicht geben.
Antwort auf: Smileyfeature
  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • [...]
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
Unter dem Punkt, dass die vorgeschlagenen Zitate den AGBs entsprechen(!), wird jedes Zitat zugelassen. In diesem Fall haben wir uns allerdings aus den o.g. Gründen dagegen entschieden.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3226520 - 02.05.2023, 20:24:21
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.904
Hey.

Der 3. Platz steht fest, daher bleibt es weiter spannend. Ihr habt für die Wahl drei Tage Zeit für die Wahl des Siegerzitat!

Wir drücken euch die Daumen. (-:
Welches Zitat holt sich den 1. Platz?
Du kannst nur eines auswählen (12 Stimmen insgesamt)
[...] (gut, wer seinen Penis verschickt sollte mit dem offenlegen von Daten nicht so viele Probleme haben) - 8 (67 %)
Ja, nachm Spritzen tut der Arm so weh :-D - 4 (33 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3226526 - 02.05.2023, 20:45:36
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hi,
Antwort auf: Subsilver
Es sind 4 Beteiligte bei 2 Zitaten und da wieder mal eins meiner Aussagen weggefallen ist, würde ich gerne hier Wissen was an diesem Satz so falsch sein soll?
Was daran so falsch sein soll? Es ist ein abwertender Kommentar, der alle User von MS als reine "Sexuser" relativiert und den Channel in ein negatives Licht rückt. Wir reden hier immer noch über einen privaten MyChannel, welcher durch ein "normales" Mitglied verwaltet wird.

Zitate werden von uns ausgeschlossen, wenn wir der Meinung sind, dass sie gegen die AGB verstoßen und/oder zum Nachteil für Mitglieder unserer Community ausfallen.
Antwort auf: AGB Punkt 4.1
Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Keiner der Knuddels-Dienste darf dazu verwendet werden, um andere Nutzer oder Dritte zu bedrohen, zu belästigen oder auf andere Art und Weise zu verletzen.
Ist dieses Zitat respektvoll gegenüber den Usern die Matratzensport nutzen? Oder gegenüber dem Channelbesitzer, der diesen Channel besitzt? Wollt ihr auch solche abwertenden und persönlichen Sprüche über euch oder euren eigenen MyChannel bekommen, die anschließend noch durch einen Sieg beim Forumszitat geehrt werden? Das wird es mit uns in dieser Form nicht geben.
Antwort auf: Smileyfeature
  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • [...]
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
Unter dem Punkt, dass die vorgeschlagenen Zitate den AGBs entsprechen(!), wird jedes Zitat zugelassen. In diesem Fall haben wir uns allerdings aus den o.g. Gründen dagegen entschieden.

Liebe Grüße.



Da ich das gerade erst gesehen habe. Ich würde gerne meine Teilnahme (aktiv oder inaktiv) ebenfalls an diesem Event zurückziehen. Das ist auch mit dem Einreichenden soweit abgesprochen (Professor James Moriarty).

Ihr habt deutlich genug betont das es "Euer" Event ist, dann Spielt es mal nach diesen Regeln. Ich hatte ja zwischenzeitlich das "Ungefilterte Forenzitat des Monats" gestartet, welches auch nicht erwünscht war und gelöscht wurde.

Die Begründung schießt wirklich den Vogel ab und zeigt deutlich wie sehr hier manche Sachen wirklich zusammengesponnen werden.....
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Subsilver] - #3226533 - 02.05.2023, 20:59:15
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.904

Grüße dich.

Zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da dieses Event bereits in der Abstimmung ist. Bei weiteren Fragen kannst du gerne den Sammelthread nutzen.

Schönen Abend dir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3226573 - 03.05.2023, 00:21:39
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 387
Guckt euch bitte die verbliebenen Zitate an. Jetzt mal ernsthaft, warum ist eure Moral kaputter als meine? Das Event habt ihr erfolgreich unalived.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Meredith Rodney McKay] - #3227865 - 10.05.2023, 12:04:46
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.904
Die Sieger des Froumszitat des Monats Februar 2023 stehen fest!

Der 1. Platz geht an Subsilver und Professor James Moriarty. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 25 Knuddel!
Antwort auf: Subsilver
[...] (gut, wer seinen Penis verschickt sollte mit dem offenlegen von Daten nicht so viele Probleme haben)

Der 2. Platz geht an Lokino und Misterious. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 20 Knuddel!
Antwort auf: Misterious
Antwort auf: Lokino
Ja, nachm Spritzen tut der Arm so weh :-D

Der 3. Platz geht an Niveauvoll und König Gil-Galad. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 15 Knuddel!
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Niveauvoll
Bald ist Wochenende. Endlich wieder lange, schöne, romantische Spaziergänge von der Couch zur Kaffeemaschine.
(Die Gewinne werden euch gleich ausgezahlt.)

Knuddelige Grüße,
Becky & Basti. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Blackblood] - #3227892 - 10.05.2023, 15:13:05
Subsilver
​Lord Subsilver von Knud.

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 1.155
Ort: Gera
Hallo,

die Änderungen in diesem Event empfinde ich als rückwärtiges Ausscheiden von zuvor gegessenen Lebensmitteln durch den oralen Bereich (zum Kotzen), aber ich respektiere diese Entscheidung.

Respektiert also meine Entscheidung, wenn ich nicht mehr aktiv / passiv an diesem Event teilnehmen möchte. Ich habe unter Konditionen X an Tag X an diesem Event teilgenommen und möchte unter den neuen Bedingungen eben nicht mehr teilnehmen.

Die 25 Knuddel habe ich zurück geschickt und den "Preis" nehme ich wie hier beschrieben entsprechend nicht an.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Subsilver] - #3227904 - 10.05.2023, 17:31:37
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 738
Kein Problem, freuen sich die anderen :-)
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2023 [Re: Subsilver] - #3227927 - 10.05.2023, 19:45:44
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.904
Hey,
Antwort auf: Subsilver
Die 25 Knuddel habe ich zurück geschickt
diese wurden soeben auf die verbliebenden Sieger aufgeteilt. Glückwunsch!

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx