Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild - #3212071 - 27.01.2023, 08:56:52
MystischHD
Nicht registriert


Guten Morgen,
Ich habe den Fehler, wenn es denn einer ist seit gestern.
Hatte schon gestern mein Hintergrundbild hochgeladen und es wurde kontrolliert.
Aber mein Bild ist nicht im Channel zu sehen?

Habe mir dann gedacht Okay, vielleicht hab ich nen Fehler gemacht neu hochgeladen..
Das Bild wurde also gestern zweimal kontrolliert und es wurde ein OK gegeben.
Leider aber ist mein Bild nach wie vor nicht im Channel zu sehen.

https://status5.eu/knuddels/screen1.png

https://status5.eu/knuddels/screen2.png

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: ] - #3212077 - 27.01.2023, 09:59:08
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.891
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

ich würde sagen, dass das irgendwo an Problemen bei dir liegt.
Bei mir wird dein Channelhintergrund angezeigt.

Eventuell mal alle Caches leeren. Vielleicht wird es dann angezeigt?
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: riesaboy] - #3212088 - 27.01.2023, 11:30:55
MystischHD
Nicht registriert


Also was ich natürlich vorher gemacht habe ist:

/flushimagecache
/clearimagecache

aber hat beides leider keinen Erfolg gebracht

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: riesaboy] - #3212089 - 27.01.2023, 11:34:13
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
@MystischHD Das sieht nach einem BUG in der PC-App aus, denn ich habe auch dieses Problem. Ich habe /browser reset-jx versucht und half nicht. Ich sehe in keinem MyChannel den Hintergrund, nur noch in den öffentlichen Räumen.

Wenn man sich über Smartphone oder WebK3 einloggt, dann wird das Hintergrundbild angezeigt. Ich habe im Chat gelesen, dass viele dieses Problem haben. Die Frage ist, ob dieser Fehler bereits bekannt ist und wann dieser behoben wird.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: Tepesch] - #3212093 - 27.01.2023, 12:10:35
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Meine Info ist, dass das Problem am Dienstag behoben ist ohne etwas dafür tun zu müssen ( Hintergrund neu hochladen o.ä )
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3212099 - 27.01.2023, 12:59:39
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Meine Info ist, dass das Problem am Dienstag behoben ist ohne etwas dafür tun zu müssen ( Hintergrund neu hochladen o.ä )


Diese Aussage ist völlig korrekt. Bei der Behebung eines Bugs hat sich ein weiterer Bug eingeschlichen, der jedoch schon wieder behoben wurde, und mit dem nächsten Serverneustart (dieser ist vermutlich Montag oder Dienstag) behoben ist.

Bis zu dem Neustart muss nichts weiter getan werden (wir müssen einfach warten)

So far
Muna - MyChannel-Team
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: DdvOiD] - #3212102 - 27.01.2023, 13:47:10
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Das was DdvOiD sagt.

Ich hab den Fehler aus Versehen eingebaut. Alle eure Bilder sind noch da (man kann sie ja z.B. auch in K3 weiterhin sehen) und ihr müsst nichts tun, auch keine neuen Hintergrundbilder hochladen. Spätestens kommenden Dienstag kommt das Update mit dem Fix und dann sind alle Bilder wieder sichtbar. :)

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: TobyB] - #3212114 - 27.01.2023, 15:11:32
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Wir haben einen Hotfix ausgerollt. Spätestens nach einer Eingabe von "/clearimagecache" sollten die Hintergrundbilder wieder sichtbar sein. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: TobyB] - #3212117 - 27.01.2023, 15:30:11
Herrscherin des Eises
​Zwergi mit Herz

Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 1.051
Vielen vielen Dank an euch für das schnelle beheben! :-) <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: TobyB] - #3212119 - 27.01.2023, 15:55:41
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: TobyB
Wir haben einen Hotfix ausgerollt. Spätestens nach einer Eingabe von "/clearimagecache" sollten die Hintergrundbilder wieder sichtbar sein. :)


Ein heißer Kuss ist Schall und Rauch im Vergleich zu einem Hotfix. - Das ist wahre Liebe.
Danke. :-D
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: TobyB] - #3212225 - 28.01.2023, 17:30:08
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: TobyB
Wir haben einen Hotfix ausgerollt. Spätestens nach einer Eingabe von "/clearimagecache" sollten die Hintergrundbilder wieder sichtbar sein. :)


Bei mein Hauptnick (in der DesktopApp) hat das keine Wirkung und funktioniert nicht, mit andern nicks sieht man den Channel Hintergrund wieder.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: regiosprinter] - #3212362 - 30.01.2023, 10:11:36
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Funktioniert es bei dir immer noch nicht? Heute morgen ging auch der dauerhafte Fix live.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: TobyB] - #3212366 - 30.01.2023, 10:29:14
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: TobyB
Funktioniert es bei dir immer noch nicht? Heute morgen ging auch der dauerhafte Fix live.


Hi,

also folgendes:

Bei mein 2. Nick(s) funktioniert es wieder (alle Hintergründe)


Bei regiosprinter
Am Handy und Desktop App seh auch wieder alle Hintergrundbilder bis auf meines von /Eisenbahnfreunde wo ich mich hauptsächlich aufhalte. Auch die genannte Funktkion hat nix bewirkt.
Bei K3 (Html) seh ich auch das Hintergrundbild von /Eisenbahnfreunde
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: regiosprinter] - #3212410 - 30.01.2023, 19:22:37
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Hier noch die Screens dazu, zu den merkwürdigen verhalten. App mehr fach geupdatet, auch mit der zuvor geposteten Funktion probiert, keine Wirkung.

Warnung! Spoiler!
Bild 1 - Desktop App* / Channel Eisenbahnfreunde


Bild 2 - Desktop App / Channel /kissmeplease


Bild 3 - Dektop App (2. Nick) / Channel Eisenbahnfreunde



* Selbiges Verhalten auf mein Handy (Android, neuestes System)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: regiosprinter] - #3212473 - 31.01.2023, 10:11:36
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Meine Vermutung ist, dass das daran liegt, dass du der Channelbesitzer bist. Channelbesitzer haben ein andere Hintergrundbild-Verhalten. Das wird dafür benötigt dass sie ihre neuen Hintergrundbilder vor der Kontrolle durch das MyChannel-Team sehen können um den Channel zu designen. Passt das zu euren Beobachtungen?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: TobyB] - #3212477 - 31.01.2023, 11:00:58
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: TobyB
Meine Vermutung ist, dass das daran liegt, dass du der Channelbesitzer bist. Channelbesitzer haben ein andere Hintergrundbild-Verhalten. Das wird dafür benötigt dass sie ihre neuen Hintergrundbilder vor der Kontrolle durch das MyChannel-Team sehen können um den Channel zu designen. Passt das zu euren Beobachtungen?


Ich habe mehrere unsichtbare MyChannel, in denen ich das Hintergrundbild unabhängig davon, ob ich der Besitzer oder Besucher bin, sehen kann.

Bei dem öffentlichen MyChannel sieht es anders aus. Dort kann ich als Besucher das Bild sehen, aber als Besitzer wird es mir tatsächlich nicht mehr angezeigt.


Bearbeitet von Tepesch (31.01.2023, 11:01:40)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: TobyB] - #3212502 - 31.01.2023, 16:34:09
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: TobyB
Meine Vermutung ist, dass das daran liegt, dass du der Channelbesitzer bist. Channelbesitzer haben ein andere Hintergrundbild-Verhalten. Das wird dafür benötigt dass sie ihre neuen Hintergrundbilder vor der Kontrolle durch das MyChannel-Team sehen können um den Channel zu designen. Passt das zu euren Beobachtungen?


Ich hab mein MyChannel bild schon ewig drin und nicht geändert
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: regiosprinter] - #3212552 - 31.01.2023, 22:46:23
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Also ich sehe bei meinem unsichtbaren Mychannel das Hintergrundbild auch nur mit 2 Nick.
Gehe über die App on.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: wiesu] - #3212654 - 01.02.2023, 21:17:49
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: wiesu
Also ich sehe bei meinem unsichtbaren Mychannel das Hintergrundbild auch nur mit 2 Nick.
Gehe über die App on.


Bei k3/html chat ist es vorhanden/sichtbar, nur über Handy/Android ist es nicht da.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Kontrolliertes MyChannel Hintergrundbild [Re: wiesu] - #3212764 - 02.02.2023, 21:00:12
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: wiesu
Also ich sehe bei meinem unsichtbaren Mychannel das Hintergrundbild auch nur mit 2 Nick.
Gehe über die App on.


Ich hab noch mal durch getestet. In der Tat, der Mychannel Besitzer (egal ob Unsichtbar oder Sichtbar) kann sein eigenes Hintergrund im Channel nicht sehen, ausgenommen K3 da sieht man es.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious