Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise Channel Flug-Lotto Bug in Verbindung mit Radar Feature - #3207804 - 11.12.2022, 11:29:10
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Huhu,

es ist mir nun bereits das zweite mal passiert, das ich nachdem ich eine Goldene Riesentruhe im Channel Weltreise geöffnet habe ich anschließend keine automatische Belohnung über den radar smiley vom Flug-Lotto bekomme. James schickt zwar noch immer die Meldungen. allerdings ist das automatische abholen dann blockiert. Dies lässt sich nur beheben indem man das Feature Manuell noch einmal neu aktiviert. Selbst ein Neustart des PC/App brachte am PC keine Besserung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Channel Flug-Lotto Bug in Verbindung mit Radar Feature [Re: Narkol] - #3208191 - 16.12.2022, 12:57:55
Mr April
Heja ​BVB​

Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 164
Ort: Mainz
also bei mir klappt das Radar ohne Probleme

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Channel Flug-Lotto Bug in Verbindung mit Radar Feature [Re: Narkol] - #3208485 - 17.12.2022, 23:18:40
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Antwort auf: Narkol
Huhu,

es ist mir nun bereits das zweite mal passiert, das ich nachdem ich eine Goldene Riesentruhe im Channel Weltreise geöffnet habe ich anschließend keine automatische Belohnung über den radar smiley vom Flug-Lotto bekomme. James schickt zwar noch immer die Meldungen. allerdings ist das automatische abholen dann blockiert. Dies lässt sich nur beheben indem man das Feature Manuell noch einmal neu aktiviert. Selbst ein Neustart des PC/App brachte am PC keine Besserung.


Mal ne ganz doofe Frage. Was hat der Radarsmiley mit goldenen Truhen zu tun?
Der Smiley garantiert dir, dass du deine Belohnung kriegst wenn Lotto voll ist und der Timer ausgelöst wurde, ohne das du auf den Button klicken must.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Channel Flug-Lotto Bug in Verbindung mit Radar Feature [Re: wiesu] - #3208824 - 20.12.2022, 21:12:22
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Antwort auf: wiesu
´

Mal ne ganz doofe Frage. Was hat der Radarsmiley mit goldenen Truhen zu tun?
Der Smiley garantiert dir, dass du deine Belohnung kriegst wenn Lotto voll ist und der Timer ausgelöst wurde, ohne das du auf den Button klicken must.

Hallo wiesu,

das ist mir vollkommen klar. Ich habe nur den Zusammenhang aufgestellt was meinem Empfinden nach ein Problem mit dem Radar, warum auch immer auslöst haben könnte. Eine andere Gemeinsamkeit konnte ich nicht feststellen, da es abseits nach dem Öffnen einer Goldenen Truhe immer bei mir funktioniert.

Somit könnte es hier einen Zusammenhang geben. Ich bin selbst in der IT und ohne den Code im Hintergrund zu kennen kann ich natürlich nicht sagen woran es genau liegt. Ich kann dies nur Anhand von diesen was mir auffallen ist beobachten.

Ob das ganze ein Bug ist, müsste schlussendlich ein Entwickler im Log sich ansehen. Oder ob es vllt nur ein Anzeigefehler war und mir wurde die Belohnung zugestellt. Dafür sollte ja eigentlich das Bugs Team dann zuständig sein bzw im weiteren verlauf der zuständige Entwickler. Ich wollte den eigentlich nicht persönlich deswegen anschreiben..


Bearbeitet von Narkol (20.12.2022, 21:15:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Channel Flug-Lotto Bug in Verbindung mit Radar Feature [Re: Narkol] - #3208833 - 20.12.2022, 22:00:17
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Hallo Narkol,

ich habe das von dir beschriebene Problem unter CP-1877 aufgenommen.



Liebe Grüße

PJM
(Smileys-Team)
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Channel Flug-Lotto Bug in Verbindung mit Radar Feature [Re: Narkol] - #3212398 - 30.01.2023, 17:24:26
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 827
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Hallo ihr Lieben,

das tut mir wirklich leid zu hören, dass scheinbar ein Problem bei den automatischen Belohnungen auftrat. - Bei uns klappt das mit dem Fluglotto-Helferlein ebenfalls ohne Probleme (mehrfach getestet), sodass wir die Belohnungen immer automatisch erhalten haben.

PS: Narkol ich werde im Chat gleich persönlich auf dich zukommen, damit wir das Problem besser klären und dich auch wieder glücklich machen können. :)


Viele Grüße
Euer Dytto, für das Knuddelsteam

_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Channel Flug-Lotto Bug in Verbindung mit Radar Feature [Re: Dytto] - #3212408 - 30.01.2023, 18:37:05
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Danke Dytto. Problem ist soweit erst einmal geklärt und trat bislang auch nach den zwei x nicht mehr auf. So das ich annehme es war meine Blödheit oder ein reiner Anzeigefehler oder so ^^

[zum Seitenanfang]