Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
3. Dezember: Stadt, Land, Weihnachten - #3207033 - 03.12.2022, 00:41:56
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.067
Ort: Gummersbach






Am frühen Weihnachtsmorgen sprang Danny aus seinem Bett und war ganz aufgeregt. Er machte sich fertig, frühstückte eine Kleinigkeit und trank seinen Kaffee.
Nun musste er sich aber beeilen, da er noch in die Stadt wollte, um ein Wichtelgeschenk zu besorgen. Er schnappte sich sein Mountainbike und fuhr los.
Auf dem Weg in die Stadt überlegte Danny, über welches Geschenk sich Melissa freuen würde. In der Stadt angekommen, schloss er sein Mountainbike an und sah Benny.
''Guten Morgen, Benny. Na, musst du etwa auch noch Geschenke besorgen?'', lachte Danny. ''Natürlich, du kennst mich doch! Immer auf den letzten Drücker'', grinste Benny.
''Benny, wo ich dich gerade sehe ... Ich wollte in den kleinen Laden von Inka. Ich brauche noch ein Wichtelgeschenk für Melissa. Kommst du mit?'', fragte Danny.
''Super Idee! Vielleicht finde ich dort auch noch etwas für Vany'', sagte Benny. Im Laden angekommen wurden sie direkt von Inka begrüßt.
''Hallo ihr Lieben, mal wieder auf den letzten Drücker los?'', grinste Inka. ''Ja klar'', antworten beide zugleich.
''Alsooo?'', fragte Inka, ''Habt ihr denn schon eine Idee?''. ''Ich weiß nicht ...'', seufzte Danny,
''Immer Parfüm, irgendwelche Romane oder Schuhe sind langweilig. Ich brauche etwas richtig Fetziges für Melissa! Ich möchte sie so richtig beeindrucken.''
''Dann habe ich eine Idee. Komm mit'', sagte Inka und führte ihn zu den Spielen.
''Hier'', sagte Inka und gab Danny ein Spiel.
''Stadt, Land, Weihnachten'', las Danny vor. ''Es ähnelt ihrem Lieblingsspiel'', fügte Inka noch bei.
''Das klingt super! Und wie funktioniert das Spiel?'', fragte Danny. ''Na, ich werde es dir zeigen. Wir spielen eine Runde!'', schlug Inka vor.
''Oh ja, danke Inka'', lächelte Danny. ''Juhu'', freute sich Benny, ''Lasst uns spielen!''

Liebe Weihnachtsfreunde und Weihnachtsfreundinnen, könnt ihr Danny helfen?

Stadt, Land, Weihnachten

























Typisch
Weihnachtmarkt
Dekoration &
Baumschmuck
Auf dem
Wunschzettel
F 1. 2. 3.
K 4. 5. 6.
S 7. 8. 9.

In dem Spiel Stadt, Land, Weihnachten musst du versuchen, zu jeder Weihnachtskategorie
ein passendes Lösungswort zu den vorgegebenen Buchstaben zu finden.
Da es sehr viele Lösungsmöglichkeiten gibt, reicht es, wenn du pro Weihnachtskategorie und
Buchstabe eine Lösung findest.
Deine Lösung kann wie folgt aussehen: 1. Lösungswort, 2. Lösungswort, 3. Lösungswort usw.


Sende deine Lösung einfach bis morgen um 23:59 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.

Alternativ kannst du die Lösung auch im Channel Adventskalender in unserer App abgeben, welche du dort mit /ak aufrufen kannst.

Viel Spaß und Erfolg beim Raten!



Euer Team für Veranstaltungen







Bearbeitet von Paddinqton (03.12.2022, 00:42:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: 3. Dezember: Stadt, Land, Weihnachten [Re: Paddinqton] - #3211942 - 25.01.2023, 20:08:35
x dripdr0p ++
Forumuser

Registriert: 02.06.2014
Beiträge: 202





''Woooooow, das hat einen Riesenspaß gemacht'', jubelte Danny, ''Inka, ich nehme das Spiel für Melissa mit. Es ist einfach perfekt!''
Und auch Benny sagte begeistert: ''Ich nehme es auch mit. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ich denke, dass Vany sich auch darüber freuen wird.''
''Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich werde euch die Spiele noch hübsch einpacken'', lächelte Inka.


Liebe Weihnachtsfreunde und Weihnachtsfreundinnen,
ihr habt viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden. Super!
Dank eurer Hilfe hat Danny das Spiel kennengelernt und wird es an Melissa verschenken.



Mögliche Lösungen
Stadt, Land, Weihnachten



























Typisch
Weihnachtmarkt
Dekoration &
Baumschmuck
Auf dem
Wunschzettel
F 1. Feuerzangenbowle 2. Fensterbild 3. Fotobuch
K 4. Karussell 5. Kerze 6. Keksausstecher
S 7. Stollen 8. Sterne 9. Schmuck

Folgende Weihnachtsfreunde und Weihnachtsfreundinnen haben 5 Weihnachtsknuddel gewonnen:
00xxCariaxx00, AlsterShiny, Annatoll, Anni789, Arnikin, Asha, AudioSuckA, ausgelöscht, Bad mouse 07, Banshee, Beach<3 =D, Benny1313, Bibi 1981, Bienchen01978, Blondy39, Bluethunder79, Bodies And Words, BöseKartoffel, casual happiness, Chagal von Krolock, COUNTERSTRIKE-BOY, CreativeChaos, crxssx, Dadddi93, Darlinchen, dieErdbeere, Dr Steve, DreamyMiss, Elenor1803, Eos-Aurora, Er, Exploit, Flugkater, frechefee24, Gambush, GlitterBunnie, glitteringcandy, Glüxpilz, H0lg3r, Hard Enduro, Heaven is a Halfpipe, Hilx, HiSbAbYgIrL<3, Honestas, IamNobody09, indifferently, InfinityHush, JenSch, Jonas1, Julchen1986, K-Tess, Kalendermensch, kleeblatt93, knuddeltrine0811-1, Königskind, kwerke, LaDivax3, Ladylike2202, larabee, laufendes Toastbrot, Lawra, LBoy, Leonie <3 Lena, Lokino, loves-rock, Löwe 50, Luziferia, Marmor60w, MeinliebhabBär, MexicanPrincess, Michael1529478, Michi1991m, mirisusi, Miss Sixtygirl 89, Misterious, Möppi, Morgenistgesterninzweitagn, MrLoveSpirit, Mudda 68, nocab, Nur der Nick, peggy27 <3 27, Perplex, Pinky the Cat, Puckie21, Quark macht stark, Realplayagirl2000, Rockgöre88, Ronja52, rooftop ballerina, Rosenblüte1988, Rowdy, rulezgirl, SarahLämmchen, schneewittchen7birdy, Schuechterne-1989, Schummelberger, Shady man, Sir@Nds, SiSSi von Krolock, Skyscraper, Smileyfeature, Starlord77, Sweetheart92, sweetNicole91, swunschfee, Tepesch, TeufelsKater, TH-fan forever92, TheGreeny, Traumhüterin, Trauriqer-Tiqqer, Triterium, Trulala, Tyrannocorn, Valeska22w, W4hnsinn, Weihnachtsmarkt, WhiteRaven01, why-not--w, wiesu, wrestlemania, x Electrobaby <3 x, x Unknown xx, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, you and me, your lil princess, zauberin21, zauberschildi, Zirkane und Zitrone2021

Eine Sache passte nicht ganz? Macht nichts, Balticker und xxWhispersInTheDarkxx bekommen dafür das Einmalfeature I like!

Wir wünschen euch weiterhin viel Schnee!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]