Heiße KIste
- #2872104 - 31.10.2017, 19:15:22
|
Forumuser
|
Hallo ihr lieben Knuddler wir, das Team des Channels Heiße Kiste möchten Euch gerne bekannt geben, das wir für Euch ein Spiel im Angebot haben, das so jeder von uns kennt ... es ist als Mega Ball oder Break Ball bekannt. Wir garantieren bei manchem Suchtgefahr *fg ... dies wurde uns schon von dem ein oder anderen bestätigt Mega BallIn Mega Ball geht es darum die meisten Punkte zu erspielen Ihr erhaltet 3 Bälle kostenlos ,mit denen ihr dann so viele Steine abräumen solltet! Wenn Ihr den 1.Ball gespielt habt ,steht euch die Option zur Verfügung 2 extra Bälle zu kaufen für 1 Knuddel (pro Spiel) Dafür klickt ihr oben links auf 2 Leben kaufen, dann bestätigt ihr den Kauf und wenn ihr dann die 2 extra Bälle einsetzten möchtet dann bitte noch mal auf 2 Leben anklicken ,dann erhaltet ihr die Zusatz Bälle. Die ersten 3 Platzierungen der /toplist points können den Gewinn erspielen.
1.Platz 300 Knuddel 2.Platz 200 Knuddel 3.Platz 100 KnuddelDie Gewinne werden am 1.Tag des Monats an die Gewinner ausbezahlt! Auf welchen Platz ihr euch befindet könnt ihr mit /Toplist einsehen. Neueröffnung :2.11.20171. Auszahlung am: 1.12.2017Wer neugierig wird, darf es gerne sein und ist auch Herzlich Willkommen bei uns. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, nette Leute bei uns im Channel kennenzulernen und mit uns Spass zu haben. Der Channel ist auch schon für Euch geöffnet. Auch wenn wir erst zum 02.11.2017 eröffnen ... nur zu gewinnen gibt es erst später etwas  solange dürft ihr uns gerne austesten Zutritt ist ab 18!! Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg  Euer Heiße Kiste Team
_________________________ ich liebe dich wie apfelmus, zärtlich wie spinat und wenn du mich nicht leiden kannst, dann leck mich doch am ar.....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Heiße KIste
[Re: Nicole38w]
- #2872341 - 02.11.2017, 20:35:21
|
Forumuser
|
Es gab ein kleines Problem das die Handyspieler betraf bei uns im Channel, leider konntet Ihr nur mit einem Ball spielen, wie wir erfahren haben  dieses Problem wurde zum Glück wieder behoben  Nun habt auch Ihr wieder 3 Bälle zur Verfügung!!! Wir wünschen Euch trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns weiter  und wir bitten nochmal um Entschuldigung  Euer Heiße Kiste Team
_________________________ ich liebe dich wie apfelmus, zärtlich wie spinat und wenn du mich nicht leiden kannst, dann leck mich doch am ar.....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2874205 - 10.11.2017, 15:08:16
|
Forumuser
|
Liebe User,
aufgrund der Entscheidung der Geschäftsleitung von Knuddels.de, SICH gegen die Beschwerden von Mitgliedern (egal ob zahlende oder nicht) mit dem Werbebanner neben der Nickleiste zu äussern bzw sich auf vergleichsvorschläge einzulassen, geben wir bekannt, das die Heiße KIste wieder geschlossen wird.
Ciao, Nici
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2874278 - 10.11.2017, 20:10:50
|
» Flupp
|
An der Stelle schließe ich hier den Thread, da es hier zu keiner Diskussion über die Werbebanner kommen soll.
Solltet ihr irgendwann wieder eröffnen, könnt ihr euch gerne bei einem Forumsmoderator oder Forumsadministrator melden.
Gruß Paul
_________________________ Dumme Frage, dumme Antwort 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Alvion94]
- #2880564 - 17.12.2017, 16:36:14
|
Forumuser
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2880599 - 17.12.2017, 20:06:39
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Vom 01-01-2018 bis 30-06-2018 dürft ihr um den Heiße-Kiste-Mega-Ball-Jackpot zocken ;)
Ein Event das ein halbes jahr geht? Nix für ungut, aber mich schreckt das direkt ab. Habt Ihr da keine sehenswertere Lösung Parat? lg Ich
Bearbeitet von Xion 82 (17.12.2017, 20:07:02)
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xion 82]
- #2880606 - 17.12.2017, 20:34:32
|
Forumuser
|
Hallo, zu deinem Anliegen ;) Wir finanzieren unseren Channel und die Gewinne aus eigener Tasche, haben keinen Sponsor der uns da weiterhilft .... aber dies ist uns auch egal, denn wir möchten einfach nur, das die Leute ihren Spaß haben und auch gerne weiter bei uns im Channel erscheinen ... egal ob es um Gewinn geht oder nicht Schau doch einfach mal vorbei, denn wir haben ja auch unseren monatlichen Gewinn und nicht nur dieses eine Event  Flirten, spielen und Spaß haben steht bei uns an erster Stelle lg NIci
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881239 - 21.12.2017, 01:31:39
|
Forumuser
|
Hallo liebe User,
nachdem die Kritik kam, das dieses Event zu lange dauert, wurde beschlossen das es dieses Event nicht geben wird und auch alle anderen Gewinne fallen ab dem 01-01.2018 weg!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881273 - 21.12.2017, 11:32:33
|
Unscheinbar
|
Was ist denn das für eine Masche, ein Event zu starten und die Leute zu locken und 3 Tage später zu sagen dass das Event gestoppt wird ? Und dann schiebt man es auch noch darauf, dass jemand (zu recht) sachlich Kritik geäussert hat. Für mich klingt das eher danach, dass man schnell mal ein paar Knuddel machen wollte durch die Zusatzbälle aber augenscheinlich hat es sich nicht gelohnt und nun wird das ganze abgeblasen.
Tut mir leid, dass ich das so direkt sage aber für mich klingt das äusserst unseriös und ich würde nicht einen Knuddel bei euch lassen, grade wenn es schon zum 2. Mal vorkommt, dass ihr ein Event abblast und keine Gewinne auszahlen wollt.
_________________________ - While Your Lips Are Stil Red -
Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881295 - 21.12.2017, 14:25:15
|
|
Hallo liebe User,
nachdem die Kritik kam, das dieses Event zu lange dauert, wurde beschlossen das es dieses Event nicht geben wird und auch alle anderen Gewinne fallen ab dem 01-01.2018 weg!!
Einer User kritisiert etwas und alle anderen leiden drunter  ? Das geht ja einfach bei euch. Schließt du nun den kompletten Channel wenn ich schreibe, dass ich die Aktion scheiße finde und ein Channelbesuch somit für mich auch nie in Frage kommt  ?
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXSuperstefanXx]
- #2881315 - 21.12.2017, 16:56:08
|
Forumuser
|
Was ist denn das für eine Masche, ein Event zu starten und die Leute zu locken und 3 Tage später zu sagen dass das Event gestoppt wird ? Und dann schiebt man es auch noch darauf, dass jemand (zu recht) sachlich Kritik geäussert hat. Für mich klingt das eher danach, dass man schnell mal ein paar Knuddel machen wollte durch die Zusatzbälle aber augenscheinlich hat es sich nicht gelohnt und nun wird das ganze abgeblasen.
Tut mir leid, dass ich das so direkt sage aber für mich klingt das äusserst unseriös und ich würde nicht einen Knuddel bei euch lassen, grade wenn es schon zum 2. Mal vorkommt, dass ihr ein Event abblast und keine Gewinne auszahlen wollt. Das Event war schon seit einigen Wochen bei uns im Channel verkündet gewesen aber es wurde nicht angenommen. Wahrscheinlich ist es wirklich zu lange angesetzt, denn jeder will ja auch irgendwie schnell an Knuddels kommen. Obwohl bei uns auch der Spaß an erster Stelle stehen sollte und nicht nur die Gier!!! Dazu kommt noch, das ein Sponsor abgesprungen ist bei uns wodurch ein großer Teil der Gewinne finanziert werden sollte und der Channelbesitzer ist leider nicht alleine in der Lage dies zu finanzieren. Und zu dem, zahlen wir unsere Monatsgewinne natürlich aus an die User die bisher die ersten 5 Plätze belegt haben. lg Nici
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881317 - 21.12.2017, 17:01:30
|
|
Wir finanzieren unseren Channel und die Gewinne aus eigener Tasche, haben keinen Sponsor der uns da weiterhilft ....
Dazu kommt noch, das ein Sponsor abgesprungen ist bei uns wodurch ein großer Teil der Gewinne finanziert werden sollte und der Channelbesitzer ist leider nicht alleine in der Lage dies zu finanzieren.
??? Was nun, gibt es Sponsoren oder nicht?
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881318 - 21.12.2017, 17:03:20
|
Forumuser
|
Hallo liebe User,
Einer User kritisiert etwas und alle anderen leiden drunter  ? Das geht ja einfach bei euch. Schließt du nun den kompletten Channel wenn ich schreibe, dass ich die Aktion scheiße finde und ein Channelbesuch somit für mich auch nie in Frage kommt  ? Hier im Forum war es eine Kritik aber bei uns im Channel (wo das Event schon einige Wochen verkündet wurde) wurde dies auch schon kritisiert und von daher wurde dies vom Channelbesitzer so entschieden auch schon deswegen weil der Hauptsponsor leider abgesprungen ist, nachdem er die Kritiken mitbekam lg Nici
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2881394 - 21.12.2017, 23:28:49
|
Forumuser
|
Wir finanzieren unseren Channel und die Gewinne aus eigener Tasche, haben keinen Sponsor der uns da weiterhilft ....
Dazu kommt noch, das ein Sponsor abgesprungen ist bei uns wodurch ein großer Teil der Gewinne finanziert werden sollte und der Channelbesitzer ist leider nicht alleine in der Lage dies zu finanzieren.
??? Was nun, gibt es Sponsoren oder nicht? Die monatliche Toplist Auszahlung finanzieren wir aus eigener Tasche ... für das andere Event wollte ein Sponsor eintreten, der aber leider doch abgesagt hatte aufgrund von den Kritiken im Channel, denn sonst hätten wir dies auch bestimmt net bekannt gemacht um hinterher als Buh-Mann dazu stehen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881402 - 22.12.2017, 00:52:49
|
Sunnyboyy17
Nicht registriert
|
Naja. Aber wenn jemand Kritik abgibt, ist es ja die Kritik gegen diese Sache, im allgemeinen. Also wenn ich Kritik bekomme, schmeiße ich dennoch nicht alles hin. Ich suche mir eine Lösung um genau diese Kritik auszubessern, gleich alles hinzuwerfen ist denke ich auch nicht der richtige weg.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881650 - 23.12.2017, 19:39:44
|
Forumuser
|
Hallo ihr lieben Nach reichlicher Überlegung ...ist mir klar geworden, das es die Option aufgeben nicht in meinen Wortschatz existiert! Daher bleibt das monatliche Event auch im Jahr 2018 bestehen. Denn bei uns steht der Spaß an erster Stelle das Heiße Kiste Team wünscht Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Bearbeitet von Wahnsinn pur (23.12.2017, 19:41:29)
_________________________ Heiße Kiste...Dein Treffpunkt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wahnsinn pur]
- #2881658 - 23.12.2017, 20:24:29
|
Rick2405
Nicht registriert
|
Also, langsam macht ihr euch wahnsinnig lächerlich, findet ihr nicht? Es gibt ein Event. Nein es gibt kein Event. Ja es gibt ein Event.
Entscheidet euch mal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2881672 - 23.12.2017, 23:04:13
|
Forumuser
|
das Event was die ganze Zeit läuft bei uns, bleibt bestehen!
/Toplist Points Platz 1-5 können sich den Gewinn erspielen!
Diesen Gewinn garantiere ich persönlich als Channel Inhaber, damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt!
lg Wahnsinn pur
Bearbeitet von Wahnsinn pur (23.12.2017, 23:05:29)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wahnsinn pur]
- #2882684 - 31.12.2017, 00:28:24
|
Unscheinbar
|
Sorry, dass ich das nun so sage aber nach dem ihr das Event hin und her geschoben habt, muss man nun ja auch Angst haben, dass ihr es wieder urplötzlich absagt. Zu dem verwickelt ihr euch dermaßen in Widersprüche, dass man alle dem einfach keinen Glauben mehr schenken kann & will. Für mich muss ein Event auch vorweg gut organisiert sein, so dass es nicht passieren kann, dass NACH einer Ankündigung plötzlich die Knuddel fehlen, laut Aussage der MCM. Ich werde mich nicht daran beteiligen, hatte erst überlegt ein wenig etwas bei zu steuern aber nach dem es sich eher nach einer unseriösen Masche anhört als viel mehr nach einem Event hat sich das Thema Teilnahme & Sponsoring gegessen. Denkt einfach mal darüber nach, wie das ganze hier auf die User wirkt und vor allem darüber, dass es nicht zum ersten Mal bei euch vorgekommen ist.
_________________________ - While Your Lips Are Stil Red -
Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXSuperstefanXx]
- #2882780 - 01.01.2018, 03:20:49
|
Forumuser
|
hallo ..es stimmt das es in der vergangenheit unstimmigkeiten gegeben hat... doch ich als channel inhaber möchte weder jemanden hier über das ohr hauen oder sonstiges ..wir hatten nur einen schlechten start...doch das monats event läuft weiter was ich aus eigener tasche zahle damit der spass am spiel bestehen bleibt also es wird auch kein hin und her mehr geben ..denn die Heiße Kiste blebt bestehen ...ob mit oder auch ohne user
lg wahnsinn pur
|
[zum Seitenanfang]
|
|