Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
My Chanel App - #3207739 - 10.12.2022, 17:38:43
Schmusekatze25w
Forumuser

Registriert: 01.11.2021
Beiträge: 5
Hallo habe da Mal eine Frage wer könnte uns eine einfache mychanels App erstellen wenn ja was würde die Kosten und halbjährlich oder jährlich der Support??

[zum Seitenanfang]  
Re: My Chanel App [Re: Schmusekatze25w] - #3207745 - 10.12.2022, 18:44:59
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 358
Hallo und willkommen im Forum!

Du meinst wahrscheinlich eine UserApp für deinen MyChannel? Wenn dem so ist, dann benötigen die Entwickler erstmal mehr Informationen. Was soll die App für Features und Funktionen enthalten? Da gibt es ja viele Sachen, die so eine UserApp enthalten kann z.B. eine Blacklist.

Wenn du jetzt nichts Spezielles wünscht, sondern die üblichen Funktionen, dann gibt es schon bestimmte Apps dafür. Eine die ich empfehlen könnte, wäre ChannelMaster ( https://channelmaster.de/ ).

Die ist ohne jegliche Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Olli :-)
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: My Chanel App [Re: Schmusekatze25w] - #3207748 - 10.12.2022, 19:10:42
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 899
Ort: Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: Schmusekatze25w
Hallo habe da Mal eine Frage wer könnte uns eine einfache mychanels App erstellen wenn ja was würde die Kosten und halbjährlich oder jährlich der Support??


Hallo Schmusekatze25w,

leider bist du hier im falschen Bereich, aber ich denke, dass sich 'n Moderator zeitnah drum kümmert, diesen Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

Du wärst hier Fragen & Ideen zu MyChannel und User Apps deutlich besserr aufgehoben.

Am besten erstellst du dort nochmal ein Thread dafür, oder wartest, bis der Thread verschoben wurde.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
mychanel app - #3207816 - 11.12.2022, 13:59:36
Schmusekatze25w
Forumuser

Registriert: 01.11.2021
Beiträge: 5
Hallo habe da Mal eine Frage wer könnte uns eine einfache mychanels App erstellen die auch k3 kompatiebel ist wenn ja was würde die Kosten und halbjährlich oder jährlich der Support??

[zum Seitenanfang]  
Re: mychanel app [Re: Schmusekatze25w] - #3207841 - 11.12.2022, 18:57:17
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.838
Ort: RLP
Hallo Schmusekatze25w,

Gott der Dämonen schrieb bereits, dass Entwickler für deine Fragen mehr Informationen brauchen. Bitte reich diese nach, damit dir entsprechend weitergeholfen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: My Chanel App [Re: Schmusekatze25w] - #3207974 - 12.12.2022, 23:49:52
Schmusekatze25w
Forumuser

Registriert: 01.11.2021
Beiträge: 5
Also App soll Features beinhalten wie appbot , botsay , frei wählbarer nicklist Icon oder Name , vielleicht Schneefall mit rein und ein Menü wo man direkt App öffnen kann zb Open maiks app

[zum Seitenanfang]  
Re: My Chanel App [Re: Schmusekatze25w] - #3209103 - 23.12.2022, 16:16:10
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 200
Ort: Heidelberg
das mit dem schneefall finde ich sehr interessant. aber abgesehen davon das man sowas nur in dem htmlframe oder in dem channelhintergrund umsetzten kann bleiben da nicht all zu viele möglichkeiten. also falls du dir wünscht das druch die app der channel und die userliste sich mit schnee füllt da muss man dich leider enttäuschen das wird so nicht funktionieren. hoffe aber auch das uns da in zukunft mehr möglichkeiten eingeräumt werden <3

[zum Seitenanfang]  
Re: My Chanel App [Re: Schmusekatze25w] - #3210030 - 05.01.2023, 22:57:02
Schmusekatze25w
Forumuser

Registriert: 01.11.2021
Beiträge: 5
IMMER NOCH AKTUELL SUCHEN IMMER NOCH DRINGEND EINE APP

[zum Seitenanfang]  
Re: My Chanel App [Re: Schmusekatze25w] - #3211301 - 19.01.2023, 16:34:36
LiveSafe
Forumuser

Registriert: 11.12.2022
Beiträge: 9
Ist bereits in Bearbeitung die App :D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie