Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Oltion] - #3209208 - 25.12.2022, 11:19:36
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Tepesch

Bestimmt machen sie aus all den Fahnen mit den Leitsätzen und der Philosophie nun Fackeln um Strom- und Heizkosten im Büro zu sparen. :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3209584 - 01.01.2023, 11:35:12
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Antwort auf: Lokino
Tschüss, doofes 2022. 2023 wird alles besser hahahaha

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Skyscraper] - #3209835 - 03.01.2023, 18:59:46
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Nun ist es an der Zeit, gemeinsam zu schauen, welche Zitate sich ein Extrakrönchen verdient haben. Zeit zum Abstimmen bei der folgenden Umfrage habt ihr bis Dienstag, 10.01.2023, 20 Uhr. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (39 Stimmen insgesamt)
2023 naht, wenn bei Insta die Storys voller Spotify Rückblicke brennen. - 2 (5 %)
Es mag zwar das Venussymbol dran stehen, die Salami darunter ist manchmal länger als die eigene. - 1 (3 %)
Bei den von "Knuddels" angebotenen Damen könnte man direkt noch den DB Ticketshop integrieren mit "Jetzt Buchen!" :-D - 1 (3 %)
Das Internet bleibt Lästerschwesterland. - 3 (8 %)
Oh, wie ungewöhnlich.. für ein Forum :-D Und die Erfahrungen anderer bleiben Erfahrungen anderer, ein Austausch bedeutet ja nicht, dass man dir deine Erfahrung absprechen m - 1 (3 %)
Ich hab Knuddels erfolgreich auf Platinum durchgespielt. In der Weltreise 'n Smiley gefunden. In Atlantis. MIT MEINEM NICKNAMEN. Besser wird's nicht werden. Ist ja schließlich und endlich immer noch Knuddels :-D - 3 (8 %)
...Knuddelsmitarbeitenden... - 0 (0 %)
dann ergibt das auf einer pervers-late-stage-kapitalistischen Ebene sogar noch gerade so Sinn. - 1 (3 %)
Boah du bist aber auch ein Formulierungsgott schlecht hin. - 0 (0 %)
das wars, knuddels ist vom wokismus befallen. - 1 (3 %)
'n flauschiger Shitstorm hat schon so manchem Unternehmen zu einer spontanen Kurskorrektur verholfen. - 1 (3 %)
sry wenn ich ruppig Klinge. Bin voll sympathisch :) - 3 (8 %)
Yay! Endlich kann ich das Forum wieder gefühlt alle 5 Minuten öffnen und aktualisieren! :-D - 4 (10 %)
Lass mich,ich kann das! Oh kaputt! - 4 (10 %)
Mist, kurz bevor ich den Bot der mich kennen lernen will in Fotomeet sehen konnte, war auch schon wieder die Höchstzahl des Tages erreicht. Wobei das ja clever gelöst ist, bevor mich der Bot abzockt will mich Knuddels abzocken das ich Fotoking werde. - 3 (8 %)
Ne, das ist nicht direkt, das ist beleidigend und unhöflich. - 1 (3 %)
(…)jeder Rüpel, sich benehmend wie eine Rektalöffnung (…) - 2 (5 %)
Du kannst dann ja eventuell irgendwann eine Änderung in deinem Profil erkennen, wenn die dämlichen Entwickler zu Ende gedacht haben und sich möglicherweise dazu entschließen, diese Last von deinen Schultern zu nehmen. - 2 (5 %)
Ich muss ganz schnell los xD und das nicht um zutaten zu kaufen xD .. sie kam nie wieder zurück xD - 0 (0 %)
Bestimmt machen sie aus all den Fahnen mit den Leitsätzen und der Philosophie nun Fackeln um Strom- und Heizkosten im Büro zu sparen. :-D - 0 (0 %)
Tschüss, doofes 2022. 2023 wird alles besser hahahaha - 6 (15 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3210470 - 11.01.2023, 15:51:54
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Zwar haben wir einen 1. Platz, für die Plätze 2 und 3 gehen wir jedoch nochmal in eine weitere Abstimmung, für die ihr 3 Tage Zeit habt. Wir drücken nochmals die Daumen und wünschen viel Glück!
Welches Zitat soll den 2. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (21 Stimmen insgesamt)
Yay! Endlich kann ich das Forum wieder gefühlt alle 5 Minuten öffnen und aktualisieren! :-D - 11 (52 %)
Lass mich,ich kann das! Oh kaputt! - 10 (48 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3211289 - 19.01.2023, 13:25:43
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Nachdem die zweite Umfrage das Ergebnis schon eindeutiger gemacht hat, kommen wir nun auch direkt zu den einzelnen Platzierungen:

Der 1. Platz und damit jeweils 25 Knuddel gehen an: Lokino und Skyscraper
Antwort auf: Skyscraper
Antwort auf: Lokino
Tschüss, doofes 2022. 2023 wird alles besser hahahaha


Der 2. Platz und damit jeweils 20 Knuddel gehen an: Leonie Griffey und Smileyfeature
Antwort auf: Smileyfeature
Antwort auf: Leonie Griffey
Yay!
Endlich kann ich das Forum wieder gefühlt alle 5 Minuten öffnen und aktualisieren! :-D


Der 3. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Leonie Griffey und Smileyfeature
Antwort auf: Smileyfeature
Antwort auf: Leonie Griffey
Lass mich,ich kann das!

Oh kaputt!


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden direkt im Anschluss ausgezahlt!


Liebe Grüße
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx