Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wildspace - #3210510 - 11.01.2023, 20:26:19
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Hallo ihr lieben!
Mein Wildspace-gif von mir selbst (ja, es zeigte mich selbst, also meinen Kopf, mein Gesicht, wie ich mit den Augen blinzel) wurde heute gelöscht.

Begründung:
Hallo Urinstinkt,
dein Wildspacebild wurde musste leider aus deinem Profil gelöscht werden.
Wir möchten nicht, dass sich andere Nutzer durch Bilder angegriffen oder bedroht fühlen. Du kannst dein Profil sicherlich zukünftig auch mit solchen Bildern schön gestalten, die unserenAGB entsprechen.
Wir freuen uns auch künftig über schöne Wildspacebilder in deinem Profil, die unserenWildspaceregeln entsprechen.
Knuddelige Grüße
Dein James

Okay, standardisiert. Also gucke ich in die Wildspaceregeln und finde nichts.

1. Das Bild darf den AGB nicht widersprechen.
Auf einem Wildspace-Bild dürfen weder primäre und sekundäre Geschlechtsorgane unbedeckt noch verfassungsfeindliche (z. B. rechtsextreme), politische, gewaltverherrlichende Darstellungen, Drogen, Waffen oder Gewalt gezeigt werden. Für Details siehe AGB und Fotoalbenregeln.

Zusätzlich zu den Fotoalbenregeln:
2. Smileys und sonstige Profilverfälschungen als Bild sind nicht erlaubt. Im Wildspace können alle dem Nickbesitzer verfügbaren Smileys im Text genutzt werden, das Hochladen von Smileygrafiken als Wildspace-Bild ist jedoch nicht gestattet. Ebenso ist es nicht erlaubt, das Wildspace-Bild so zu gestalten, dass es andere Bereiche des Profils nachbildet und den Betrachter täuschen kann.

Ich habe weder jemanden getäuscht, noch habe ich andere Bereiche des Profils nachgebildet (seit wann kann man bewegte Fotobilder hochladen?!)

Daher, kurz und knapp: Ich kapier es nicht. Vllt kann es mir jemand erklären. Gerne hätte ich den besagten Admin oder Teamler selbst angesprochen, aber den bekommt man ja nicht genannt.
PS: Das man 5 Jahre ein .gif von Disney drin hat und damit rechtlich nicht gerade auf der sicheren Seite ist, juckt allerdings niemanden. Muss ich auch nicht verstehen.

LG, Svenja



Bearbeitet von Urinstinkt (11.01.2023, 20:30:04)
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace [Re: Urinstinkt] - #3210517 - 11.01.2023, 20:40:17
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Betreffender Teamler hat sich bei mir gemeldet. War ein Fehler seinerseits. Beitrag kann daher geschlossen werden. Danke
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wildspace [Re: Urinstinkt] - #3210530 - 11.01.2023, 23:09:40
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Prima.

[zum Seitenanfang]