Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weihnachtsdeko - Dezember 2022 - #3206815 - 01.12.2022, 14:27:22
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin


Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration
Das Fest der Liebe rückt mit großen Schritten immer näher. Während der Weihnachtsmann und seine Elfen bereits alle Hände voll zu tun haben, sich auf Heiligabend vorzubereiten, kam der Weihnachtsmann mit einer großen Bitte auf uns zu:

Liebe Becky, lieber Chris,

da Heiligabend nicht mehr fern ist, möchte ich euch um einen großen Gefallen bitten: Obwohl sich Menschen von nah und fern große Mühe geben, Fenster bunt leuchtend zu dekorieren, Weihnachtsbäume mit allerlei Weihnachtsschmuck zu schmücken, den eigenen Garten festlich gestalten oder ganz andere Ideen für eine weihnachtliche Dekoration umsetzen, habe ich an Heiligabend viel zu selten die Zeit, all das zu bestaunen... Das Ausliefern der Geschenke in einer einzigen Nacht lässt mich oft nur einen kurzen Blick auf die schönsten Weihnachtsdekorationen erhaschen.

Meine Elfen haben mir jedoch zugetragen, dass ihr euch über das Jahr große Mühe dabei gebt, Events jeder Art anzubieten. Da kam uns die Idee, ob ihr nicht auch ein Event veranstalten könntet, um die schönstes Weihnachtsdekorationen für meine Elfen und mich festzuhalten. Sehr gerne würden wir uns nach der stressigen Weihnachtszeit entspannt zurück lehnen und allerlei festliche Weihnachtsdekorationen bestaunen können.

Meine Elfen und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diesen Gefallen tun könntet. Für ein solches Event haben meine Elfen auch das ein oder andere Geschenk vorbereitet, was ihr den Teilnehmern übergeben könnt.

Liebe Grüße
der Weihnachtsmann


Nachdem wir diesen Brief des Weihnachtsmannes gelesen haben, haben wir uns natürlich sofort an die Planung und Umsetzung eines solchen Events gesetzt! Um dem Weihnachtsmann und seinen Elfen ihre große Bitte erfüllen zu können, sind wir jedoch auch auf eure Unterstützung angewiesen!

Wie läuft das Event ab?
Habt ihr für eine weihnachtliche Dekoration gesorgt bzw. wollt dies noch tun? Wunderbar, dann schnappt euch bspw. euer Smartphone und haltet jene Dekoration bildlich fest. Um am Event teilzunehmen, könnt ihr euer Bild gerne hier hochladen und den Link zum Bild als Beitrag posten. Je mehr Bilder mit den schönsten Weihnachtsdekorationen zusammen kommen, umso besser. Eurer Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt, wichtig ist, dass auf euren Bildern schöne Weihnachtsdekorationen festgehalten sind! In einer anschließenden Umfrage werden wir dann gemeinsam die schönsten Weihnachtsdekorationen ermitteln und mit weihnachtlichen Geschenken vergüten.

Was gibt es zu gewinnen?
Für alle Teilnehmer wird es natürlich flauschige Weihnachtsknuddel zu gewinnen geben. Wie viele hängt natürlich von der Platzierung ab, welche nach der Umfrage erzielt wurde. Da die Elfen des Weihnachtsmannes uns einige Weihnachtsknuddel zugeschickt haben, haben wir beschlossen, eure möglichen Gewinne großzügig aufzustocken! Was das im Detail bedeutet, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

1. Platz: 200 Knuddel + Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]
2. Platz: 100 Knuddel + Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]
3. Platz: 50 Knuddel + Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]
Alle weiteren Platzierungen: 25 Trostknuddel

Hinweis: Für den Fall, dass mehrere Teilnehmer:innen die Plätze 1-3 erzielen, werden die Gewinne unter jenen Teilnehmern aufgeteilt!

Darüber hinaus stellt Chris (Smileyfeature) gleich zwei Smileycodes (2x Abo-Dezember 2022) zur Verfügung, welche am Ende unter allen Teilnehmern verlost werden. Mitmachen lohnt sich also definitiv!

Was gilt es sonst noch für das Event zu beachten?

  • Die Teilnahme ist selbstverständlich nur mit dem Hauptnick gestattet
  • Teilnehmer:innen dürfen jeweils mit nur einem Bild am Event teilnehmen
  • Keine Bilder aus dem Internet (die hat der Weihnachtsmann sicher auch genug gesehen :p)
  • Die Teilnahmefrist endet am 31.12.2022 (Start der Umfrage dann im neuen Jahr)
  • Das Event wird selbstverständlich vormoderiert sein


Sollten noch Fragen offen sein, schreibt Plueschzombie oder Smileyfeature einfach eine Nachricht im Chat!
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.



Viel Spaß beim Dekorieren und Fotografieren wünschen euch
Becky, Chris sowie auch der Weihnachtsmann und seine Elfen


Bearbeitet von Smileyfeature (06.12.2022, 03:18:17)
Bearbeitungsgrund: Smileycodes auf 2x Dezember geändert.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsdeko - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3206819 - 01.12.2022, 15:03:18
Sayaki

Registriert: 06.07.2011
Beiträge: 405





[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsdeko - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3207602 - 08.12.2022, 23:05:50
garath-boy17

Registriert: 04.01.2005
Beiträge: 816
Ort: Düsseldorf
_________________________
Sei du wie du bist und verändere dich nicht für jemand anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsdeko - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3208329 - 16.12.2022, 21:44:24
larabee

Registriert: 03.06.2019
Beiträge: 86
Dieses Jahr gibts einen kleinen Baum zum Weihnachtsfest. :)
Mehr Deko gibts es bei mir selten, da ich noch nie großartig dem Weihnachtsfieber verfallen war obwohl ich früher zwei mal im Jahr feiern konnte. :D





Da alles erst Anfang Januar veröffentlich wird: HAPPY NEW YEAR! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsdeko - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3209104 - 23.12.2022, 16:21:36
Rowdy

Registriert: 26.09.2020
Beiträge: 161

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsdeko - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3209930 - 04.01.2023, 13:50:52
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin


Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration
Die Weihnachtszeit ist ja nun seit ein paar Tagen vorbei, weshalb wir nun zusammen schauen wollen, welche Weihnachtsdeko euch besonders gut gefällt. Warnung vorweg: Einige der eingesendeten Bilder sind "etwas größer" geraten - lasst euch davon nicht beirren! :p

Insgesamt haben 4 Teilnehmer ein Bild eingesendet, daher gilt es nun herauszufinden, welches euch besonders gut gefällt. Bei der anschließenden Umfrage könnt ihr für euren Favoriten wählen - Zeit dazu habt ihr bis Mittwoch, 11.01.2023, 14 Uhr

Bild 1
Warnung! Spoiler!


Bild 2
Warnung! Spoiler!


Bild 3
Warnung! Spoiler!


Bild 4
Warnung! Spoiler!
Welche Weihnachtsdeko hat dir am besten gefallen?
Du kannst nur eines auswählen (44 Stimmen insgesamt)
Bild 1 - 15 (34 %)
Bild 2 - 5 (11 %)
Bild 3 - 7 (16 %)
Bild 4 - 17 (39 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Weihnachtsdeko - Dezember 2022 [Re: Blackblood] - #3210711 - 13.01.2023, 21:09:01
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 717


Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration - Gesamtauswertung
Weihnachten ist nun mehr seit einigen Tagen vor, doch der Weihnachtsmann erfreut sich auch heute noch an euren Weihnachtsdekorationen, die ihr ihm per Bild habt zukommen lassen. Erst kürzlich hat er uns einen Brief geschrieben, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Liebe Becky, lieber Chris,

nachdem die Weihnachtszeit nun erstmal vorbei ist, ich mich mit meinen Elfen entspannt zurücklehnen kann, bis die Weihnachtszeit 2023 anbricht, haben wir uns entspannt zurücklehnen und die Weihnachtsdekorationen bestaunen können, die euer Event hervorgebracht haben - vielen Dank dafür! Auch wenn wir die Ruhe vor der nächsten Weihnachtszeit erst einmal entspannt genießen, versetzt mich der Anblick der Dekorationen direkt wieder in Weihnachtsstimmung. Und wie soll es auch anders sein, haben meine fleißigen Elfen schon jetzt damit angefangen, Geschenke für das kommende Weihnachtsfest herzustellen. Die Bilder der Weihnachtsdekorationen zieren nun auch unsere Weihnachtswerkstatt, als Motivation bei der Arbeit. Es vergeht nicht ein Tag, wo meine Elfen einen Blick darauf werfen und anfangen zu strahlen. So motiviert waren sie noch nie, daher möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei euch uns euren Teilnehmern bedanken. Bis zum nächsten Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
der Weihnachtsmann


Da geht uns natürlich das Herz auf, dass der Weihnachtsmann und seine Elfen sich so sehr über die Bilder der Weihnachtsdekorationen gefreut haben. Doch auch ihr hattet nicht nur die Möglichkeit, die Dekorationen zu bestaunen, sondern auch abzustimmen, welche der Dekorationen euch besonders gut gefallen. Entsprechend wollen wir uns nun gemeinsam das Ergebnis aus jener Umfrage anschauen!

Auf dem 1. Platz ist das Bild von Rowdy
Gewinn: 200 Knuddel & Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]

Auf dem 2. Platz ist das Bild von Sayaki
Gewinn: 100 Knuddel & Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]

Auf dem 3. Platz ist das Bild von larabee
Gewinn: 50 Knuddel & Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]

Auf dem 4. Platz ist das Bild von garath-boy17
Gewinn: 25 Trostknuddel


Des Weiteren hatte Sayaki noch zwei weitere Bilder eingesendet, welche jedoch nicht offiziell am Events teilnehmen konnten. Dennoch möchten wir euch jene Bilder nicht vorenthalten und hier gesondert hervorheben:

Warnung! Spoiler!

Warnung! Spoiler!



Und zu guter Letzt folgt natürlich noch die Bekanntgabe, wer einen Abo-Dezember 2022-Smileycode gewonnen hat!
Die Würfel sind gefallen und gewonnen haben:

larabee & Rowdy

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Warnung! Spoiler!



Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx