Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: ] - #3205894 - 22.11.2022, 20:07:54
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: root
Antwort auf: Systm
Nein, ich gehe nicht arbeiten. Aus gesundheitlichen Gründen.


Knuddels sucht Mitarbeiter und hat jede Menge Stellenangebote im Netz. Das funktioniert ja ganz gut.


Ich nominiere das Zitat von root, das von Systm dient als Kontext!


Bearbeitet von Smileyfeature (23.11.2022, 17:05:59)
Bearbeitungsgrund: Zitat von Systm hat sich geändert, daher hier angepasst.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3206018 - 23.11.2022, 21:00:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Nur weil wir einmal mit der Aufnahme eines Österreichers auf die Schnauze gefallen sind lehnen wir doch keine Österreicher ab :-)

:-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: ] - #3206086 - 24.11.2022, 16:35:07
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Antwort auf: Hilx


Keine Angst, wir werden nicht auf die Grundversorgung an Knuddels usw. bestehen, wir bringen unsere eigenen mit. Wir werden euch akzeptieren, ihr braucht keine Angst haben, dass ihr den Chat verlassen müsst. :-D


DIESER HUMOR :-D Geil!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: Blackblood] - #3206134 - 24.11.2022, 21:01:58
muhkuh
​muuuuh!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 215
Ort: Hessen
Antwort auf: Der Benny Do
Die unterste Schublade wurde vor einigen Jahren bei der Fifa geöffnet und im Moment steht sie sperrangelweit offen.


Wird nach einem Austausch von der Umfrage ausgeschlossen. // Smileyfeature


Bearbeitet von Smileyfeature (09.12.2022, 17:18:34)
_________________________
James: Das Urteil ist vollstreckt...

.............muhkuh Bürger, Schutzengel

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: muhkuh] - #3206246 - 26.11.2022, 00:03:31
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: Schnüffel15 01
Falls du dies nicht kannst, würde ich dich bitten dich an deine Teamleiter zu wenden, dass sie dir die Suchfunktion im Forum erklärt.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: Blackblood] - #3206265 - 26.11.2022, 08:37:55
muhkuh
​muuuuh!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 215
Ort: Hessen
Antwort auf: Schnüffel15 01
[...] ich schreibe schon lange fast nichts mehr im Forum, aber deine Beiträge kann man leider irgendwann nicht mehr unbeantwortet lassen. [...]
_________________________
James: Das Urteil ist vollstreckt...

.............muhkuh Bürger, Schutzengel

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: muhkuh] - #3206524 - 28.11.2022, 20:19:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Antwort auf: root
Sonst verpasst man nach jahrelanger Mitgliedschaft sicher das Wichtigste. Aber warum beklagen? Immerhin absolute Werbefreiheit.

Wenn jene Kritik von einer Person kommt, welche lange Zeit pro aktiv Knuddels war (was nichts negatives ist); sollte dies dem CoMa so hart zu denken geben; was ggf. schon lange nicht mehr gut läuft. Aber "hey, man kann alles totschweigen". :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: ] - #3206685 - 30.11.2022, 13:51:14
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Keemo


ich "versuche" :P mich mal kurz zu halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: ] - #3206836 - 01.12.2022, 17:12:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Antwort auf: root:
Wenn man von einem Mitarbeiter des Knuddelsteams zu lesen bekommt, dass man einen Nutzer ja möglichst lange leiden lassen möchte[/b], dann weckt das gewisse Zweifel an der Professionalität und der Bedeutung einzelner Mitglieder für die Community.

Unabhängig davon wie ggf. LST Schuhmacher & Partner das bewerten würden; leider - auch aus so mancher Usersicht - ganz und gar nicht schön....





Bearbeitet von Keemo (01.12.2022, 17:15:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: Auffällig unauffällig] - #3207069 - 03.12.2022, 14:19:53
muhkuh
​muuuuh!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 215
Ort: Hessen
Antwort auf: Anpassungsunfähig
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D


Habe mich auch ein wenig gewundert. :-D :-D :-D



Dafür bitte #3206134 rausnehmen.


Bearbeitet von muhkuh (03.12.2022, 14:21:19)
_________________________
James: Das Urteil ist vollstreckt...

.............muhkuh Bürger, Schutzengel

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: muhkuh] - #3207662 - 09.12.2022, 17:31:16
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Da im letzten Monat einige Zitate zusammen gekommen sind, wollen wir nun auch mal schauen, welche euch besonders gut gefallen und sich einen Platz auf dem Siegertreppchen verdient haben. In der folgenden Umfrage dürft ihr für 3 Zitate eure Stimme abgeben. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Freitag, 16.12.2022, 18 Uhr. Wir drücken die Däumchen und wünschen viel Glück!
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (43 Stimmen insgesamt)
Was ist denken? zu anstrengend :D - 1 (2 %)
Wie ihr sicherlich schon öfters gelesen habt, nimmt Knuddels die Sicherheit eurer Daten und die der Mitglieder sehr ernst! - 2 (5 %)
Tschüsschen mit Küsschen, die CM&HZM aus Mafia - 1 (2 %)
Schade, dass dieser WM unter all den miserablen Umständen eine Plattform bei Knuddels geboten wird. WM der Schande. - 3 (7 %)
Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber deine Rechnung ist weiter von der Realität entfernt als gutes Internet in Deutschland. - 4 (9 %)
Du musst einfach akzeptieren, dass deine Meinung nicht die einzige auf dem Planeten Erde und im heiligen Knuddels Forum ist, dann passt das schon und jedem, vor allem dir, wäre damit geholfen ;-) - 3 (7 %)
Deshalb werden wir als Knuddelsteam keine speziellen WM-Aktionen durchführen, wie zum Beispiel die gewohnte Laola-Welle mit Knuddel-Ausschüttung bei jedem Tor unserer Nationalmannschaft oder neue WM-Smileys anbieten. - 0 (0 %)
[...]systematische Ausbeutung, die Intoleranz gegenüber LGBTQ+,[...] - 0 (0 %)
Konstruktive Kritik ist die Grundlage für eine bessere Zukunft. - 2 (5 %)
Schreibt big boss einen Beitrag und forumszitate boomt an einem Tag mehr als in den letzten 3 Monaten.. Der versteht sein Unternehmen blind. - 3 (7 %)
Ew nein, Marzipan ist die Rosine unter den Süßwaren. Gebrannte Mandeln? - 0 (0 %)
In welcher Welt sind Marzipankartoffeln und gebrannte Mandeln dasselbe? Ich esse Kuchen, aber pures Mehl ist jetzt nicht so das wahre. - 0 (0 %)
Ja ich habe zu Hochzeiten jedes offizielle CT und viele inoffizielle (Private CT´s) besucht. - 1 (2 %)
Forum-Team: Forenevent zur WM? Nein, die Mehrheit will das nicht. Fußball-Team: Fußball-WM-Tippspiel? Kein Problem. - 4 (9 %)
anhand dieser haben wir genadelt. - 3 (7 %)
Gibt es eigentlich eine Steigerung zu Inferno? Na klar: Infantino. Es gibt nicht nur korrupte Politiker, auch Funktionäre sind nicht von Korruption befreit. - 3 (7 %)
Knuddels sucht Mitarbeiter und hat jede Menge Stellenangebote im Netz. Das funktioniert ja ganz gut. - 1 (2 %)
Nur weil wir einmal mit der Aufnahme eines Österreichers auf die Schnauze gefallen sind lehnen wir doch keine Österreicher ab :-) - 1 (2 %)
Keine Angst, wir werden nicht auf die Grundversorgung an Knuddels usw. bestehen, wir bringen unsere eigenen mit. Wir werden euch akzeptieren, ihr braucht keine Angst haben, dass ihr den Chat verlassen müsst. :-D - 1 (2 %)
Falls du dies nicht kannst, würde ich dich bitten dich an deine Teamleiter zu wenden, dass sie dir die Suchfunktion im Forum erklärt. - 0 (0 %)
[...] ich schreibe schon lange fast nichts mehr im Forum, aber deine Beiträge kann man leider irgendwann nicht mehr unbeantwortet lassen. [...] - 2 (5 %)
Sonst verpasst man nach jahrelanger Mitgliedschaft sicher das Wichtigste. Aber warum beklagen? Immerhin absolute Werbefreiheit. - 1 (2 %)
ich "versuche" :P mich mal kurz zu halten. - 1 (2 %)
Wenn man von einem Mitarbeiter des Knuddelsteams zu lesen bekommt, dass man einen Nutzer ja möglichst lange leiden lassen möchte[/b], dann weckt das gewisse Zweifel an der Professionalität und der Bedeutung einzelner Mitglieder für die Community. - 1 (2 %)
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D - 5 (12 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: Blackblood] - #3209218 - 25.12.2022, 17:01:31
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Bzgl. der Platzierungen 2 und 3 gehen wir nochmal in eine weitere Abstimmung. Zeit, euer Stimmchen abzugeben, habt ihr bis Mittwoch, 28.12.2022, 18 Uhr. Wir drücken nochmals die Daumen und wünschen viel Glück.
Welches Zitat soll den 2. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (18 Stimmen insgesamt)
Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber deine Rechnung ist weiter von der Realität entfernt als gutes Internet in Deutschland. - 13 (72 %)
Forum-Team: Forenevent zur WM? Nein, die Mehrheit will das nicht. Fußball-Team: Fußball-WM-Tippspiel? Kein Problem. - 5 (28 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2022 [Re: Blackblood] - #3209383 - 28.12.2022, 22:47:41
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Etwas später als üblich folgt nun aber noch die Platzierung der einzelnen Zitate:

Der 1. Platz und damit jeweils 25 Knuddel gehen an: Anpassungsunfähig und muhkuh
Antwort auf: muhkuh
Antwort auf: Anpassungsunfähig
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D


Der 2. Platz und damit jeweils 20 Knuddel gehen an: König Gil-Galad und Der Benny Do
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: König Gil-Galad
Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber deine Rechnung ist weiter von der Realität entfernt als gutes Internet in Deutschland.


Der 3. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Lokino und Ich atme ein und RASTE AUS
Antwort auf: Lokino
Forum-Team: Forenevent zur WM? Nein, die Mehrheit will das nicht.
Fußball-Team: Fußball-WM-Tippspiel? Kein Problem.


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden direkt im Anschluss ausgezahlt!


Liebe Grüße
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx