Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Küssen :) ** [Re: Jeanny2003] - #343523 - 29.03.2005, 23:38:20
Pfläumchen89
Famil​ymitg​lied​

hach ich kann des alles nur bestätigen ^^

zungenküsse sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Küssen :) [Re: sweetwitch1] - #344239 - 31.03.2005, 11:12:52
Kiss-Girl0
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich hab ma ne Frage an euch: Was würdet ihr jemandem für Tipps geben, der/die noch nie nen Jungen geküsst hat? Ich hab nämlich dieses Problem, ich hab seit 2 Wochen nen Freund, ihn aber noch nicht geküsst, ich muss dabei sagen es ist mein erster Freund

Ich würde mich über ERNST gemeinte Antworten auf meine Frage freuen

äH Es gibt da kein "Rezept" für...
Einfach drauf los KüSsen ^^ =) Wird schon alles gut gehen, du kannst ja auch nicht viel falsch machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Küssen :) [Re: sweetwitch1] - #344979 - 31.03.2005, 22:37:04
Modem007
Famil​ymitg​lied​

ey ich hab mich auch imma gefragt wie du des machst un so abba glaub mir wenn du des des erste mal machst dann machst du des instinktiv richtig
un ja zungenküsse machen süchtig bin grade auf entzug mein freund is beim zelten *flenn*

[zum Seitenanfang]  
Re: Küssen :) [Re: sweetwitch1] - #345297 - 01.04.2005, 11:48:23
Anonym
Nicht registriert

Zitat:
Ich hab ma ne Frage an euch: Was würdet ihr jemandem für Tipps geben, der/die noch nie nen Jungen geküsst hat? Ich hab nämlich dieses Problem, ich hab seit 2 Wochen nen Freund, ihn aber noch nicht geküsst, ich muss dabei sagen es ist mein erster Freund

Ich würde mich über ERNST gemeinte Antworten auf meine Frage freuen

Die gleiche Frage wird er sich vielleicht auch stellen, aber ich kann dir sagen mach du ruhig den ersten Schritt dein freund wird mit sicherheit nichts dagegen haben. Schließlich ist er ja mit dir zusammmen weil er dich liebt und deine nähe mag ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Küssen :) [Re: ] - #346052 - 02.04.2005, 00:05:43
Knuffel12w
Famil​ymitg​lied​

keine ahnung mehr wann ich meinen ersten zungenkuss hatte ich glaub das war mit 13 oder so , mit ner freundin hihi , aber nur so aus quatsch ;)
naja meinen ersten richtigen hatte ich dann betrunken in der disco , krieg ich einen abschiedskuss?
äh.. ja
zack und die zunge war drin ^^ naja mittlerweile find ich es ganz lustig und es ist mir eigentlich ziemlich egal ich mach mir daraus nicht viel.
Einen sehr schönen Kuss hatte ich acuh noch mit Jared von der BHG, aber der is ja bekannt dafür dass er mit seinen fans rumknutscht von daher wird sich darüber jezz keiner wundern.
aber leute ich kann nur eins sagen, er küsst göttlich!
das war mit abstand der beste kuss den ich je hatte :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Küssen :) [Re: Knuffel12w] - #346356 - 02.04.2005, 21:09:42
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Jared von der BHG

wer is das?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle