Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise - Einladenliste editierbar machen - #3205230 - 16.11.2022, 23:44:18
Laszivus
Forumuser

Registriert: 15.07.2018
Beiträge: 3
Hallo,

in der Weltreise kann man ja immer nach Mitternacht Leute zum Besuch einladen. Die Einträge in dieser 'Einladen-Liste' sind zum Teil von Leuten die man nicht mehr einlädt (aus welchem Grund auch immer z.B. User nicht merh vorhanden)) und das werden mit der Zeit immer mehr.
Daher wäre es super wenn man die Einladen-Liste editieren könnte Einträge löschen/hinzufügen.

mit lieben Grüßen
Laszivus

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: Laszivus] - #3205476 - 18.11.2022, 22:57:24
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Wenn damit auch die Möglichkeit gegeben wird die erhaltenen Einladungen zu löschen und für die Zukunft Einladungen automatisch abzulehnen, bin ich dafür.
Andernfalls sehe ich darin keinen (großen) Nutzen, da man beliebige Nicks eintragen kann und die Liste wird gefiltert, sobald man den Anfangsbuchstaben bzw. mehrere Buchstaben eingibt.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: Laszivus] - #3205548 - 19.11.2022, 15:01:58
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Antwort auf: Laszivus
Hallo,

in der Weltreise kann man ja immer nach Mitternacht Leute zum Besuch einladen. Die Einträge in dieser 'Einladen-Liste' sind zum Teil von Leuten die man nicht mehr einlädt (aus welchem Grund auch immer z.B. User nicht merh vorhanden)) und das werden mit der Zeit immer mehr.
Daher wäre es super wenn man die Einladen-Liste editieren könnte Einträge löschen/hinzufügen.

mit lieben Grüßen
Laszivus


Das verstehe ich jetzt nicht ganz. In der Liste stehen nur Nicks die man auf der /f oder Friendlist hat. So ist es zumindest bei mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: Laszivus] - #3228479 - 14.05.2023, 05:44:44
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
Finde die Idee Super, wäre schön wenn man User/in die keine Weltreise verwenden möchten und man es weiß auch auf eine andere Liste setzten könnte.
Das außerdem wo noch offene Einladungen sind die User/in auch nicht mehr angezeigt werden bis diese einen auch in der Weltreise besucht haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: Exe92] - #3228482 - 14.05.2023, 08:01:59
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 735
Also wenn ich weiß, dass ein User nicht eingeladen werden möchte, dann lade ich ihn einfach nicht ein. Finde die Idee deswegen eher nicht so wichtig und glaube, dass man viele andere tolle Dinge mit der Weltreise stattdessen machen könnte.
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: Plueschzombie] - #3231247 - 01.06.2023, 09:14:28
Exe92
Forumuser

Registriert: 22.12.2022
Beiträge: 37
Antwort auf: Plueschzombie
Also wenn ich weiß, dass ein User nicht eingeladen werden möchte, dann lade ich ihn einfach nicht ein. Finde die Idee deswegen eher nicht so wichtig und glaube, dass man viele andere tolle Dinge mit der Weltreise stattdessen machen könnte.


Klar bei 1 User sich das zu merken kein Problem aber wenn man wie ich mittlereweile schon 10+ Leute hat die einfach keine Weltreise spielen , dann sollte es die möglichkeit geben das man sie selbst da raus nehmen kann oder das diese User selbst die Option haben es zu deaktivieren so das diese keine Einladungen erhalten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: Exe92] - #3231259 - 01.06.2023, 11:59:11
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Exe92
Klar bei 1 User sich das zu merken kein Problem aber wenn man wie ich mittlereweile schon 10+ Leute hat die einfach keine Weltreise spielen , dann sollte es die möglichkeit geben das man sie selbst da raus nehmen kann oder das diese User selbst die Option haben es zu deaktivieren so das diese keine Einladungen erhalten können.


Das wäre eine wichtige Verbesserung für die Weltreise, wenn man die Einladungen ablehnen könnte bzw. auch einstellen könnte, dass man nicht eingeladen werden möchte.
Ob das je kommt? ?-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: Tepesch] - #3231277 - 01.06.2023, 18:12:48
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Ich habe 60 offene Einladungen. Oder besser gesagt, mehr als 60 zeigt er nicht an. Mich laden Leute ein, die ich nicht kenne, mit denen spiele ich zB. Mafia und dann kriege ich Einladungen. Ist genauso wie Blume giessen, man sieht dne Nick, oh dne seh ich öfter, tu ich ihm mal was gutes. Aber ich habe nicht mal ein Haus und kann nicht zurück einladen.
Aber das wurde schon mehrfach vorgeschlagen und nicht umgesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladenliste editierbar machen [Re: wiesu] - #3231336 - 01.06.2023, 21:35:15
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 216
Das schlug ich 2019 hier schon vor

bei mit steht auch 60+

fliege seit fast einem Jahr keine Einladungen mehr ab

will das nicht

und Usern bescheid geben, das man keine möchte,. funzt einfach nicht

nicht in der Whois, oder per /m

die Einladungen trudeln trotzdem ein

denke auch Macht der Gewohnheit


will doch einfach nur auf der Karte hin und her tümpeln :o


Daher noch mal mein Wunsch, Einladungen abzulehnen, so das der einladente sie an jemand anders verschenken kann

oder Smiley mit EinladestoppFunktion, die man auf Nicknamen anwenden kann


liebe grüße Sunny

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx