Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Profil - Teams - #3203122 - 28.10.2022, 16:33:52
Der Benny Do
Nicht registriert


Bei manchen Usern steht im Profil unter Teams: Bitte Desktop-App benutzen. (html-chat-profil)

Ist das ein Bug oder heißt das Team so?
Falls beabsichtigt, warum werden Teams nicht mehr angezeigt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil - Teams [Re: ] - #3203123 - 28.10.2022, 16:50:21
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.953
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Ob das ein Bug ist oder nicht kann ich nicht sagen. Sehe es hier aber als vernachlässigbar an, weil der HTML-Chat eh bald abgeschaltet wird.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil - Teams [Re: riesaboy] - #3203126 - 28.10.2022, 17:24:21
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 787
Ort: Nordrhein-Westfalen
Der Verweis, dass man doch bitte die Desktop-App benutzen sollte, wird seinen Grund haben. Ich glaube aber, dass wir hier ausschließen können, dass das ein Bug ist. Warum genau der Verweis, kann ich dir ledier nicht genau sagen. Ansonsten frag doch genau für solche Dinge einfach mal beim Bugs-Team nach, wenn du dir unsicher bist.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil - Teams [Re: Indestructible <3] - #3203806 - 03.11.2022, 17:18:11
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Wir haben ein paar technische Änderungen an den Teams gemacht für die es sich nicht gelohnt hätte die Zeit zu investieren den HTMLChat zu fixen, weil wir den ja eh demnächst abschalten demnächst abschalten. Deshalb war die Entscheidung dort die Team-Anzeige durch diesen Hinweis zu ersetzen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]