Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Foren-Bug - #3200030 - 26.09.2022, 17:13:09
muhkuh
​muuuuh!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 215
Ort: Hessen
Servus,

habe eben mal mein Profil hier angesehen: Registriert am: 08.04.03, 07:30:56

Ich habe diesen Nick allerdings erst seit dem 08.08.17 - ich vermute mal, dass das ein Datum einer vorherigen muhkuh ist. Werden alte Nutzer und deren Informationen hier im Forum nicht automatisch mit dem Nick im Chat gelöscht?

Kann mir das jetzt nicht anders erklären, außer dass da etwas nicht so ist, wie es sein soll(TE).
_________________________
James: Das Urteil ist vollstreckt...

.............muhkuh Bürger, Schutzengel

[zum Seitenanfang]  
Re: Foren-Bug [Re: muhkuh] - #3200032 - 26.09.2022, 17:22:17
LittleSnowfall
Forumuser

Registriert: 12.03.2015
Beiträge: 2
das gleiche ist bei mir auch ich habe mich bei Knuddels am 23.12.2014 registriert und laut Forum bin ich erst seit dem 12.03.2015 registriert

[zum Seitenanfang]  
Re: Foren-Bug [Re: LittleSnowfall] - #3200033 - 26.09.2022, 17:31:12
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Antwort auf: LittleSnowfall
das gleiche ist bei mir auch ich habe mich bei Knuddels am 23.12.2014 registriert und laut Forum bin ich erst seit dem 12.03.2015 registriert


Hey,

in deinem Fall erklärt es sich damit, dass du erst dann Familymitglied wurdest. Denn der Nick im Forum wird erst angelegt, wenn man Familymitglied wird. (Das kannst du z.B. in meinem Profil gut sehen). Im Fall des TE kann ich mir allerdings auch nicht erklären, woher nun dieser Fehler herkommt. Denn die Vermutung der Löschung ist - meines Wissens nach - korrekt, wie beschrieben.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Foren-Bug [Re: Professor James Moriarty] - #3200055 - 26.09.2022, 21:10:44
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland
Hallo zusammen,

soweit ich weiß muss man sich im Forum extra registrieren mit dem Nick was man in Knuddels hat.

den in Knuddels hatte ich mich am 01.06.2008 Registriert und hier im Forum bin ich seit 21.09.2008 :-)

Soweit ich weiß hatte ich mich damals extra hier registriert im Forum. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Foren-Bug [Re: Lieber Enrico] - #3200060 - 26.09.2022, 21:27:13
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Antwort auf: enricoreiss
Hallo zusammen,

soweit ich weiß muss man sich im Forum extra registrieren mit dem Nick was man in Knuddels hat.

den in Knuddels hatte ich mich am 01.06.2008 Registriert und hier im Forum bin ich seit 21.09.2008 :-)

Soweit ich weiß hatte ich mich damals extra hier registriert im Forum. :-)


Du hast dich gewiss nicht für das Forum registriert, weil das schon immer an die Familymitgliedschaft geknüpft war. Hier ein Auszug aus deinem Career.

Zitat:

Familymitglied 21.09.2008
Registriert 01.06.2008


Wie du also selbst erkennen magst, als du die Familymitgliedschaft bekommen hast, wurde der Zugang zum Forum freigeschaltet.


Bearbeitet von Professor James Moriarty (26.09.2022, 21:29:26)
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Foren-Bug [Re: Professor James Moriarty] - #3200062 - 26.09.2022, 21:35:43
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland


Du hast dich gewiss nicht für das Forum registriert, weil das schon immer an die Familymitgliedschaft geknüpft war. Hier ein Auszug aus deinem Career.

Zitat:

Familymitglied 21.09.2008
Registriert 01.06.2008


Wie du also selbst erkennen magst, als du die Familymitgliedschaft bekommen hast, wurde der Zugang zum Forum freigeschaltet.


ach danke man kann nur dazu lernen, ist halt lange her gewesen, wo ich mich registriert hatte :-D und ich der meinung eben war das man für Forum extra Registrieren musste :-D

Danke dir für die Aufklärung :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Foren-Bug [Re: muhkuh] - #3201433 - 08.10.2022, 08:58:38
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Hallo,

besser spät als nie.
Wie bereits gesagt wurde, existierte der Nick muhkuh schon einmal und wurde nicht automatisch gelöscht. Früher war die Löschung im Chat nicht mit dem Forum synchronisiert.
Daher kommt das Registrationsdatum zustande.
Ansonsten wurde ja alles gesagt. Der Nick sollte im Normalfall automatisch angelegt werden, wenn man Familymitglied wird.

Viele Grüße
Jag

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39