Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stalking [Re: GummibärchenNascherin] - #3199062 - 13.09.2022, 10:19:11
traeumerle110
Forumuser

Registriert: 29.06.2010
Beiträge: 16
ich finde es traurig hier das eine Nickname entfernt narrenfreiheit hat hier drin sich alles erlauben kann uns ständig verfolgt ihren teppich postet mit 17 nicks einen anschreibt auf block setzt und wenn man im wildspace darauf hinweist wird es sofort gesperrt .laut polizei sollte knuddels endlich mal handeln weil es betrifft auch admins und cms gespräche mit ihr führten zu nichts .es kann nicht sein das diese frau hier machen kann was sie will und mit allem durchkommt

áuch ständig in den pokerchannels springt sie wo wir sind 10 mal rein und raus
mfg traeumerle110
:-X :((


Bearbeitet von lutz39 (13.09.2022, 22:32:11)
Bearbeitungsgrund: genannten Nickname entfernt, da Nennung unrelevant und übligerweise hier keine Nicknamen genannt werden, solange Beschwerdeweg nicht gegangen wurde

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: GummibärchenNascherin] - #3199192 - 14.09.2022, 10:17:19
traeumerle110
Forumuser

Registriert: 29.06.2010
Beiträge: 16
war ja so klar tut ja keiner was hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: traeumerle110] - #3199194 - 14.09.2022, 10:25:05
Indestructible <3

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 410
Antwort auf: traeumerle110
war ja so klar tut ja keiner was hier


Hast du dich mal dem Beschwerdeweg angetan und diesen befolgt? Anscheinend nicht .. das sollte nämlich das Erste sein, was du machst, bevor du hier ein Thema aufmachst.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: Indestructible <3] - #3199196 - 14.09.2022, 10:28:49
traeumerle110
Forumuser

Registriert: 29.06.2010
Beiträge: 16
mehr als einmal aber egal möchte bitte das alles von mir aus dem forum grlöscht wird weil sehe darin kein sinn

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: traeumerle110] - #3199204 - 14.09.2022, 13:23:33
Gott der Dämonen
Gott ​der D​ämone​n​

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 134
Hallo!

Ich sehe darin auch keinen Sinn, dass du dich darüber im Forum beschwerst.
Du beschreibst eine Person, die dich stört und erwartest, dass Knuddels gegen sie was unternehmen soll. Das scheint scheinbar so krass zu sein, dass sogar laut der Polizei Knuddels handeln sollte. Jetzt stellt sich die Frage: Warum machst du nicht selber eine Strafanzeige?

Und sollte dieses Mitglied wirklich negativ auffallen und ihr Auftreten die AGB verletzen, dann kommt sie definitiv nicht ohne Konsequenzen davon.

Du meinst, keiner würde was dagegen unternehmen. Aber jetzt kommt meine Frage: Was genau wird nun von dir erwartet? Was wird deiner Meinung nach nicht unternommen, was aber getan werden müsste?

VG
Olli :-)
_________________________
Versüße mir den Tag mit einer Süßigkeit!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: Gott der Dämonen] - #3199385 - 16.09.2022, 21:41:57
traeumerle110
Forumuser

Registriert: 29.06.2010
Beiträge: 16
will löschung hier im forum
lass mich nimmer drauf ein ende gelände hb genug getan ein philipp sagte er kümmert sich nicx ist passiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: traeumerle110] - #3199392 - 17.09.2022, 00:30:47
Meredith Rodney McKay
Forumuser

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 85
Dann wirst du dich bei Knuddels löschen lassen müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: traeumerle110] - #3199394 - 17.09.2022, 00:41:03
lili-sophia

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 2.800
Antwort auf: traeumerle110
will löschung hier im forum
lass mich nimmer drauf ein ende gelände hb genug getan ein philipp sagte er kümmert sich nicx ist passiert

Wie wäre es, wenn du im Chat zu den HZMs gehst oder dir einen vertrauten Admin suchst, der sich deiner Sache annimmt? Ich hab 0 von deinem Problem verstanden und kann dir 0 helfen, so wie vermutlich 60% in diesem Forum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: lili-sophia] - #3199423 - 17.09.2022, 14:46:20
Addy
Addy ​einfa​ch Ad​dy​

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 68
Ort: Königtum Celle
Ich hatte auch ne Weile ne Stalkerin ich hab die so genannte /block Funktion auf ihre gefühlt 500 Accounts benutzt :-D dann war Ruhe. Seid froh das die Block Liste nicht mehr auf bloß 20 User begrenzt ist und mit Smileys erweitert werden muss, wie vor paar jahren noch
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: riesaboy] - #3199425 - 17.09.2022, 14:58:35
Addy
Addy ​einfa​ch Ad​dy​

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 68
Ort: Königtum Celle
Antwort auf: riesaboy

Solange der Channel öffentlich ist empfehle ich das /cl nicht. Da ein willkürlicher CL nur weil du ihn nicht da haben möchtest den Regeln für öffentliche MyChannel wiederspricht und im Zweifel dazu führt, dass der Channel gesperrt wird.


Halte ich übrigens für Schwachsinn :-) in meinem eigenen MyChannel darf ich Leute /CL so viel wie ich möchte da steht nirgends das das nicht erlaubt ist. Wie oft hatte ich komische Menschen die nur scheisse mir und meinen Besuchern gegenüber in Öffi gelabert haben in meinem eigenen MyChannel, einfach /CL und gut is, wenn dann noch I privat nervt /Block.
Das ist doch das selbe wie wenn ich mich beschwere das ich Wegen nichts auf ner Blacklist von ner MyChannel App stehe. Da wird dann gesagt Hausrecht.

LG
Addy
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: Addy] - #3199426 - 17.09.2022, 15:01:19
Glücksstein
Glück​sstei​nchen​

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 101
Ort: Speyer
Ich hatte auch im Zeitraum 2010 einen Stalker. Es war der beste Freund meines Bruders. Hatte ihn zuvor nie gesehen, bis er mal vor unsere Tür stand und klingelte. Und die blickte von dem Kerl waren so , als würde er mir gleich an die Wäsche gehen wollen.. Fand den dabei so abartig nervig.ich hatte damals auch einen Freund, der sich kurzzeitig auch von mir trennte, weil der Typ so Lügen über mich erzählte.. Lügen wie z. B Sie und ich lieben uns, akzeptiere das , wir sind zusammen, lass sie in Ruhe. Man weiss in solchen Momenten nicht wie man dagegen vor gehen soll, das ging über 2 Jahre hinweg, auch als ich meine Sandkastenliebe 2011 traff.. die sich dummerweise auch kannten.. ich hatte mit 16/17 so krasse Angst ausser Haus zu gehen, dass ich nur noch zuhause blieb. Und dies meiner Mum fragwürdig rüber kam. Bis ich ihr sagte was genau los ist, was mir so unglaubliche Angst machte. Meine Mum schrieb darauf hin ihm eine gepfefferte Nachricht, drohte ihm auch mit rechtlichen Konsequenzen wie zb eine Strafanzeige etc. Danach hörte es auch auf. Gott sei dank, es war so schlimm..
_________________________
. : . M i m i . : . &#9829;

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: Addy] - #3199437 - 17.09.2022, 16:39:16
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 772
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Addy
Antwort auf: riesaboy

Solange der Channel öffentlich ist empfehle ich das /cl nicht. Da ein willkürlicher CL nur weil du ihn nicht da haben möchtest den Regeln für öffentliche MyChannel wiederspricht und im Zweifel dazu führt, dass der Channel gesperrt wird.


Halte ich übrigens für Schwachsinn :-) in meinem eigenen MyChannel darf ich Leute /CL so viel wie ich möchte da steht nirgends das das nicht erlaubt ist. Wie oft hatte ich komische Menschen die nur scheisse mir und meinen Besuchern gegenüber in Öffi gelabert haben in meinem eigenen MyChannel, einfach /CL und gut is, wenn dann noch I privat nervt /Block.
Das ist doch das selbe wie wenn ich mich beschwere das ich Wegen nichts auf ner Blacklist von ner MyChannel App stehe. Da wird dann gesagt Hausrecht.


Ich sprach an der Stelle ganz eindeutig von öffentlichen Channels. Und öffentliche Channels dürfen einen ohne guten Grund nicht ausschließen. - Auch öffentliche MyChannels mit Blacklists dürfen dort Leute nicht grundlos rauf setzen.

Bei privaten MyChannels sieht die Sache deswegen ein wenig anders aus, weil diese nicht als öffentlich gewidmet sind. Es sich demnach innerhalb Knuddels um ein gesondertes "Rechtsgebiet" handelt.

Ich möchte übrigens zusätzlich anmerken, dass zu Beginn dieses Themas auch ein Statement der MyChannel-TL erfolgte, dass genau das auch in Bezug auf öffentliche MyChannels sagt.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: riesaboy] - #3199450 - 17.09.2022, 18:53:20
Addy
Addy ​einfa​ch Ad​dy​

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 68
Ort: Königtum Celle
Antwort auf: riesaboy

Ich sprach an der Stelle ganz eindeutig von öffentlichen Channels. Und öffentliche Channels dürfen einen ohne guten Grund nicht ausschließen. - Auch öffentliche MyChannels mit Blacklists dürfen dort Leute nicht grundlos rauf setzen.

Dann lieber risaboy unternimm bitte etwas gegen die MyChannel die einfach jemanden CL oder auf die Blacklist setzen weil den Besitzern dein Gesicht nicht gefällt :-)
das dürfte ja laut deiner Logik auch nicht erlaubt sein wird aber dennoch gemacht ^^
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: Addy] - #3199481 - 17.09.2022, 22:42:42
traeumerle110
Forumuser

Registriert: 29.06.2010
Beiträge: 16
ich will hier im forum gelöscht werden begreift das jemand mal seh kein sinn hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: traeumerle110] - #3199488 - 17.09.2022, 23:20:30
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.743
Ort: Dresden
Hallo traeumerle110,
Auch wenn dein Wunsch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, das Forum ist mit dem Chat verknüpft, das heißt Nicklöschung im Forum funktioniert nur mit Nicklöschung im Chat.
Beiträge generell werden damit auch nicht gelöscht, sondern der Nick nur mit "Nicht registriert" ersetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stalking [Re: Addy] - #3199500 - 18.09.2022, 13:15:39
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 772
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Antwort auf: Addy

Dann lieber risaboy unternimm bitte etwas gegen die MyChannel die einfach jemanden CL oder auf die Blacklist setzen weil den Besitzern dein Gesicht nicht gefällt :-)
das dürfte ja laut deiner Logik auch nicht erlaubt sein wird aber dennoch gemacht ^^


Dazu kann man den Channel melden. Dann kümmert sich das MyChannel Team darum, wenn an den Anschuldigungen etwas dran ist.


Bearbeitet von riesaboy (18.09.2022, 13:15:53)
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  lutz39, Telechatter