Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hearty Kiss Feature - #3197440 - 22.08.2022, 19:22:41
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 326
Hallöchen!

Der oben genannte Smiley hatte früher ein Feature, welches auch mal auf Android funktioniert hat. Wird das bald wieder funktionieren, oder ist das nicht mehr geplant?

Liebe Grüße:-)
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hearty Kiss Feature [Re: Oltion] - #3197462 - 22.08.2022, 20:58:56
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 665
Hallo,

Ich habe dein Anliegen einmal intern aufgenommen. Sobald nähere Infos bekannt sind, wie mit dem Problem umgegangen wird, melde ich mich nochmal hier im Thread.

Liebe Grüße,
QueenBeast
(Smileys-Team)
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hearty Kiss Feature [Re: QueenBeast] - #3212992 - 04.02.2023, 08:31:30
QueenBeast

Registriert: 22.07.2018
Beiträge: 665
Hallo,

das Feature sollte nun wieder in der Android - App angezeigt werden.

Liebe Grüße,
QueenBeast
_________________________
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

[zum Seitenanfang]